Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 14:52

bewaffneter nimmt schulkinder als geisel

Geiselnahme in Ennepetal
Bewaffneter Mann hält vier Kinder in seiner Gewalt

In Ennepetal hat ein Mann mehrere Schulkinder in seine Gewalt gebracht. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei am Dienstag (12.04.05) auf Anfrage von wdr.de. Der Täter habe offenbar zunächst zehn Kinder aus einem Schulbus herausgeholt. Zurzeit befinden sich laut Polizei vier Kinder in der Gewalt des Mannes. Der ca. 50-Jährige ist mit einem Messer bewaffnet und hat sich mit seinen Geiseln in einem Wohnhaus in Ennepal-Voerde verschanzt. Noch ist über das Motiv der Geiselnahme nichts bekannt, der Mann stellte bisher keine Forderungen.

http://www.wdr.de/themen/panorama/10/gei…tal/index.jhtml


:(

2

Dienstag, 12. April 2005, 14:57

Sachen gibts, ich würd gerne mal wissen, was einen MEnsch zu soetwas bewegt!

Er wird doch wissen das sowas im Gefängnis endet!

3

Dienstag, 12. April 2005, 15:12

Ach Du Sch....


Mehr fällt mir da momentan nicht zu ein, sorry :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 12. April 2005, 15:23

Ein 50-Jähriger mit einem Messer... sowas geistig verwirrtes. Ich hoffe die Polizei kriegt das schnell in den Griff.

5

Dienstag, 12. April 2005, 15:23

Angeblich ist es ein Iraner ?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 12. April 2005, 15:29

Warscheinlich will er seine Tochter schnappen und mit ihr in den Irak!


Sowas könnte ich mir vorstellen, doch jetzt wird er warscheinlich abgeschoben, ohne Tochter!

7

Dienstag, 12. April 2005, 15:31

Ich weiß es nicht, meine Freundin meinte, daß bei Phoenix was erwähnt wurde. :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 12. April 2005, 15:39

Den DPA-Meldungen kann ich nichts über die Nationalität des Täters finden. Nur das ein SEK eingesetzt wird und er wohl nicht in dem Haus der Geiselnahme gemeldet ist.

Edit: Laut DPA ist es ein Iraner.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 12. April 2005, 16:24

Zitat

Original von SoulRISE
Den DPA-Meldungen kann ich nichts über die Nationalität des Täters finden. Nur das ein SEK eingesetzt wird und er wohl nicht in dem Haus der Geiselnahme gemeldet ist.

Edit: Laut DPA ist es ein Iraner.


Was spielt in dem Zusammenhang die Nationalität für eine Rolle? ?(
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10

Dienstag, 12. April 2005, 16:27

Zitat

Original von Michael Keultjes
Was spielt in dem Zusammenhang die Nationalität für eine Rolle? ?(

Keine, wenn Du mich fragst. Ich habe es aber nur am Rande mitbekommen, bei DPA zu dem Zeitpunkt keine Info über die Nationalität des Täters gefunden und wollte einfach wissen, ob das stimmt.

Neuigkeiten kann ich bislang auch nicht vermelden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 12. April 2005, 23:37

Bei uns wurde heute ne Bombe entschärft^^


Ein der schwersten in Köln, die je gefunden wurde^^

Wir wurden zum Glück nicht evakuirt^^

Thema bewerten