Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:40

Tag der Mutter

heute ist ja mutter tag und da wollt ich doch mal fragen was ihr so euern müttern schenkt?

ich habe grad ne karte designt die ich ihr schenken werde.



was habt ihr euch einfallen lassen, oder habt ihr ihn gar vergessen :biglaugh:?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:54

also is ja schön das du ihr eine karte machst , aber ich finde es ein bisschen einfallslos. Ich habe meiner mutter einen riesigen blumenstrauß geschenk und unternehme was mit ihr , fahrradtour etc. und dann erfülle ich ihr heute jeden wunsch , und mach den haushalt und so alleine. Damit die Mutter relaxen kann
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:57

*gg* ich glaub meine mama würd mich köpfen wenn ich sie aufs fahrad zwängen würd :D...

aber auch ne nette idee :)!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:32

ich hab ihr gesagt : dieses jahr bekommste mein abi zum muttertag ;)

5

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:33

Hab gestern um halb 10 Abends ne Rose von Shell besorgt ;)

6

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:34

hab 2dutzend rosen gekauft, aber noch nicht gegeben sie denkt ich habs vergessen :biglaugh:
02.07.2006

7

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:01

2 dutzend ^^ mann oh mann *gg* nene alles zu teuer *gg*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:32

Zitat

Original von chepONx
2 dutzend ^^ mann oh mann *gg* nene alles zu teuer *gg*


wieso teuer ? eine rose kostet 1€, ein dutzend sind 12, 2 dutzend sind 24rosen also 24 euro ist nnicht viel um einmal danke zu sagen..

deine scheissbeutel (winderl) waren auch nicht grade billig und da haben deine eltern auch n ich zu teuer gesagt
9 monate warst du im bauch deiner mutter, hast geschlagen getreten, da hat sie sicher auch nix gesagt also sind blumen das mindeste..
02.07.2006

9

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:35

hm ok wenn man das so sehen mag klar gegen 2 jahre windeln kommen 24 rosen nicht an ;D. aber ne ich mach lieber was für meine mama selber um danke zu sagen, find ich persöhnlicher und schöner :)!!

schöne karte mit schönem gedicht !! so muss das sein ;)`!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:44

Ich hab meiner Mutter einen Blumenstrauß, einen Douglas-Gutschein und eine nette Karte geschenkt. :)

11

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:02

Blumenstrauß und diese I Love you Milka Schokolade da...

12

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:24

Ich habe meiner Mutter auch nen Blumenstrauss geschenkt. Haben grad kefee getrunken. Finde dan Tag ja ganz nett wobei man seiner Mutter ja eigentlich auch mal so seine zuneigung ausdrücken kann ohne den Druck eines solchen tages!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:27

Hab meiner Mutter einen Blumenstrauß und Karte geschenkt. Ich habe mir den Muttertag notiert, damit ich es nicht vergesse... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

14

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:28

Zitat

Original von Dominik R.
... Finde dan Tag ja ganz nett ...


hehe weiß eigentlich einer woher der muttertag eigentlich resultiert ? *Gg* den dank des vaterlandes an die mütter welche viele junge soldaten für den 2ten WK gebären :P!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:01

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Dominik R.
... Finde dan Tag ja ganz nett ...


hehe weiß eigentlich einer woher der muttertag eigentlich resultiert ? *Gg* den dank des vaterlandes an die mütter welche viele junge soldaten für den 2ten WK gebären :P!!!


vielmehr ist das durch die blumenhändler entstanden...
02.07.2006

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:11

ja, ich finde muttertag schön und gut, ja die mütter kümmern sich immer super um ihre kinder. nur bedaure ich immer den vater :( der der das geld heim bringt! wiso wird der vatertag nie so internsiv "gefeiert"?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

17

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:53

Zitat

Original von Socom
ja, ich finde muttertag schön und gut, ja die mütter kümmern sich immer super um ihre kinder. nur bedaure ich immer den vater :( der der das geld heim bringt! wiso wird der vatertag nie so internsiv "gefeiert"?


himmelfahrt? wird schon gefeiert :biglaugh:

18

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:08

Ich wurde vorhin von meiner Mutter auf diesen Tag aufmerksam gemacht. :rolleyes:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 15. Mai 2006, 07:20

Zitat

Original von Socom
ja, ich finde muttertag schön und gut, ja die mütter kümmern sich immer super um ihre kinder. nur bedaure ich immer den vater :( der der das geld heim bringt! wiso wird der vatertag nie so internsiv "gefeiert"?


Schön das deine Mutter so zu dir war/ist. Meine bekommt zum Muttertag nur nen Anruf, und das ist noch geschmeichelt für sie.

Vatertag wird nicht gefeiert? Sind dir an Himmelfahrt noch nie ne Horde betrunkener Männer mit nem Bollerwagen, Fahrrädern o.ä. entgegengekommen ? ? ?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

20

Montag, 15. Mai 2006, 09:07

Blumenstrauß - Einladung zum Japaner - John Lennon CD.

Das ist nix im vergleich was ich von Ihr habe. Der Tag ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Vatertag ist immer Stadioin angesagt und ein besäufnis. Da aber ich und mein Vater nicht besonders oft was trinken ist das immer sehr anstrengend. DANN LIEBER MUTTERTAG. :-)

Thema bewerten