Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:11

Das sagen die Mütter immer, aber insgeheim erwarten die das auch von uns, aus welchen Gründen auch immer :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

42

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:47

naja wer das ganze als kommerztag sieht hat den sinn wohl nicht verstaden. ich find es super nen tag seiner mutter zu wittmen an dem man ihr nochmal besonders zeigt das man sie lieb hat. klar sollte man seine mum nicht das ganze jahr wie arsch behandeln das versteht sich wohl von selbst xD!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:53

Besorgt euch ne Freundin die hat was schönes für meine Mama gekauft, ein geflochtener Teller mit Kerze und getrockneten Duftfrüchten. Ausserdem grill ich heute bei ihr und dann wird das schon passen :)
adrenalin pur!

44

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:49

Zitat

Original von Stefanlgh
Das sagen die Mütter immer, aber insgeheim erwarten die das auch von uns, aus welchen Gründen auch immer :biglaugh:


au ja^^

das kenne ich^^

meine mutter hat nur bluemn bekommen weil sie am freitag schon geburtstag hat


aber heute fahre ich noch schön gechillt mit ihr fahrad und ihrem freund
(der freund fährt sonst jedes wochenende ein tour von 60 Km in kanpp 90 minuten. der fährt so schnell mit fahrad wie ein auto :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Mai 2007, 12:50)


45

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:06

Zitat

Original von chepONx
naja wer das ganze als kommerztag sieht hat den sinn wohl nicht verstaden. ich find es super nen tag seiner mutter zu wittmen an dem man ihr nochmal besonders zeigt das man sie lieb hat. klar sollte man seine mum nicht das ganze jahr wie arsch behandeln das versteht sich wohl von selbst xD!


kannst ihr ja ne karte mit deiner signatur schenken^^

46

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:57

Hab meiner Mama Blumen und ne DVD gekauft! Sie hat sich riesig gefreut.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:03

Ein schönes Blumengesteck :)
the past is only the future with the lights on.

48

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:04

2 pullen perlwein ,hat sie sch selber ausgesucht :]
Lass das mal den Papa machen!

49

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von chepONx
naja wer das ganze als kommerztag sieht hat den sinn wohl nicht verstaden. ich find es super nen tag seiner mutter zu wittmen an dem man ihr nochmal besonders zeigt das man sie lieb hat. klar sollte man seine mum nicht das ganze jahr wie arsch behandeln das versteht sich wohl von selbst xD!


kannst ihr ja ne karte mit deiner signatur schenken^^


hab ja schon nen geschenk ^^ selbstgemachte pralienen waren der hit :D hat se sich riesig drüber gefreut und die blumen sind mittlerweile auch schon von mir aufn balkon eingesetzt worden :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

50

Montag, 14. Mai 2007, 13:12

hab ihr nur ein paar gedanken geschenkt.

denn:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sie weilt nicht mehr unter uns :(

51

Montag, 14. Mai 2007, 14:41

Tut mir leid für dich! :(
Green Hell Riders die Besten!

52

Montag, 14. Mai 2007, 15:33

danke.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
war aber besser so, krankheitsbedingt natürlich. ist nun auch schon wieder 2jahre her. sie wurde nur 50, scheiss krebs!

53

Samstag, 10. Mai 2008, 12:42

Ich wollte eigentlich Blumen kaufen, werde ihr aber einen Gutschein von Amazon schenken für den Film PS : Ich liebe dich, der bald erscheint. Sie hat das Buch geliebt.

54

Samstag, 10. Mai 2008, 12:48

ich weiß nicht was ich ihr schenken soll...

blumen hab ich ihr schon vor 2 wochen zum geb geschenkt...

*grübel*
Lustig wa?

55

Samstag, 10. Mai 2008, 13:21

Habe meiner Mama Milka Herzen gekauft und eine Stange Zigaretten :( Ich weiß ist doof aber sie wollte es haben :(

56

Samstag, 10. Mai 2008, 16:45

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich wollte eigentlich Blumen kaufen, werde ihr aber einen Gutschein von Amazon schenken für den Film PS : Ich liebe dich, der bald erscheint. Sie hat das Buch geliebt.


na dann wird sich da ma zwar freuen aber ich sags gleich: der film ist nicht besonders gut...ich habs auch und liebe das buch aber der film ist nicht berauschend geworden..

mal davon abgesehen..lt. kalender ist erst morgen muttertag..

und meine ma kriegt ne nacht-handcreme von claire fisher von mir^^ teures zeug und gibts nur in der apotheke, bietet sich aj förmlich an wenn man in der apotheke arbeitet :D
außerdem hat sie immer so trockene hände und freut sich über sowas

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ps: wenn wir schon mal beim thema muttertag sind was habt ihr denn euren vätern geschenkt?
ich hab meinen dad in gedanken gefragt ob er denn stolz auf mich ist(wegen fast bestandener ausbildung usw.) und hab kansas-dust in the wind laufen lassen...( http://de.youtube.com/watch?v=1qxSwJC3Ly…ACC8AA7&index=5 )weil er nämliuch vor 4 jahren gestorben ist.. ;(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 10. Mai 2008, 16:54

Zitat

Original von eickel
ich weiß nicht was ich ihr schenken soll...

blumen hab ich ihr schon vor 2 wochen zum geb geschenkt...


naja mittlerweile sind die bestimmt eingegangen ;) Zeit für neue ^^

Blumen kommen immmer gut von daher wird das auch mein Geschenk werden

58

Samstag, 10. Mai 2008, 18:46

naja meine M hat mir 4 mal gesagt keine blumen
also hab ich 30 euronen marienaud gutscheine besorgt!

59

Samstag, 10. Mai 2008, 19:23

Und ich habe vergessen was zu kaufen :colere: :help:


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 10. Mai 2008, 20:46

meine mutter bekommt von mir einen hammer geschenkt,da kann sie sich die geschenke aus dem kopf schlagen. :biglaugh:

nein im ernst.sie bekommt blumen (das kommt immer gut) und ein super scharfes messerset.sie regt sich nämlich immer über ihre stumpfen messer auf.aber bei den neuen messern muss sie höllisch aufpassen,denn da ist der finger schneller ab als man piep sagen kann.

Thema bewerten