Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 10:14

XBOX 360 LIVE info

Ich weiß hier soll man nicht darüber schreiben, aber ich denke die Info das es ab jetzt möglich ist mit Kopien von Original XBOX 360 Spielen auch LIVE zu gehen sollte jeder wissen. Hoffe das erledigt sich mit dem kommenden Dashboardupdate!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 10:20

Das hoffe ich allerdings auch, wer meint Kopien haben zu müssen, tja jedem seine Meinung. Aber ich hoffe MS schiebt per Update einen Riegel vor, gerade vor Kopien spielen bei Xbox Live...

greetz

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 10:37

Aufm PC besorg ich mir fast auch immer ne No-CD (DVD).exe. So werden die Original DVDs geschont! Ich hatte es nicht nur einmal, das beim übermässigen Gebrauch (kommt ja schon mal vor, wenn ein goiles Spiel neu auf den Markt kommt *g*) man das dem Medium ansehen konnte (Kratzer).
Wenn M$ es also irgendwie hinbekommen würde, das man mit Kopien spielen kann, wenn man ein Original-Spiel hat, dann wäre das perfekt. Man müsste dem Spiel nen Dongle beilegen, mit dem man dann auch Kopien zocken könnte :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 15. Mai 2006, 10:40

Also ich versteh nicht wie manche Leute Probleme damit haben das ihre CD's verkratzen etc. Warum muss man bitte eine original CD schonen ?!? Meine kompletten Spiele CD's / DVD's etc. haben nicht einen einzigen Kratzer weil ich einfach vorsichtig damit umgehe...
Bei Audio CD's für's Auto kann ich es ja noch verstehen, aber zu Hause ?!? Ist für mich wirklich unverständlich...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Montag, 15. Mai 2006, 10:42

Leute nicht in diese Richtung diskutieren. Sonst wird hier dicht gemacht. Wollte Euch nur Informieren. Diskusionen über Backups oder nicht gehören glaube ich nicht hierher!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 10:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also ich versteh nicht wie manche Leute Probleme damit haben das ihre CD's verkratzen etc. Warum muss man bitte eine original CD schonen ?!? Meine kompletten Spiele CD's / DVD's etc. haben nicht einen einzigen Kratzer weil ich einfach vorsichtig damit umgehe...
Bei Audio CD's für's Auto kann ich es ja noch verstehen, aber zu Hause ?!? Ist für mich wirklich unverständlich...

Gruß Cawy


Was denkst du wie ich damit umgehe? Ich leg die ins Laufwerk und dann bleiben die da meist wochenlang drin (So isses beim PC. Da zocke ich meist nämlich nur ein Spiel. Besser gesagt habe ich das getan, bevor ich die X-Box gekauft hab ;)). Und wenn sie dann nach Wochen rauskommen haben sie oft Kratzer (Diablo2 hatte ich sogar über ein jahr im Laufwerk).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2006, 10:47

Zitat

Original von jarret08
Leute nicht in diese Richtung diskutieren. Sonst wird hier dicht gemacht. Wollte Euch nur Informieren. Diskusionen über Backups oder nicht gehören glaube ich nicht hierher!


Auch wenn er dicht gemacht wird, verschwindet deine Info ja nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Montag, 15. Mai 2006, 10:47

Zitat

Original von Byblos
Was denkst du wie ich damit umgehe? Ich leg die ins Laufwerk und dann bleiben die da meist wochenlang drin (So isses beim PC. Da zocke ich meist nämlich nur ein Spiel. Besser gesagt habe ich das getan, bevor ich die X-Box gekauft hab ;)). Und wenn sie dann nach Wochen rauskommen haben sie oft Kratzer (Diablo2 hatte ich sogar über ein jahr im Laufwerk).


Dann würde ich mir mal gedanken über das Laufwerk machen, sowas ist mir im Leben noch nicht passiert :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2006, 10:55

Ich muss zugeben, beim Laufwerk (außer Brenner) habe ich mir noch nie was teures, bzw. gutes gekauft . . . werd ich beim näxten Kauf drauf achten!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Montag, 15. Mai 2006, 10:57

Zitat

Original von Byblos
Ich muss zugeben, beim Laufwerk (außer Brenner) habe ich mir noch nie was teures, bzw. gutes gekauft . . . werd ich beim näxten Kauf drauf achten!


Naja, daran muss es nicht unbedingt liegen. Auch günstige Marken haben teilweise sehr gute Qualität. Aber wenn ich ein Laufwerk hätte das mir Kratzer auf die CD's macht würde ich des dem Verkäufer direkt um die Ohren schmeissen :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Montag, 15. Mai 2006, 12:30

Zurück zum Thema bitte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Montag, 15. Mai 2006, 15:28

RE: XBOX 360 LIVE info

Zitat

Original von jarret08
Ich weiß hier soll man nicht darüber schreiben, aber ich denke die Info das es ab jetzt möglich ist mit Kopien von Original XBOX 360 Spielen auch LIVE zu gehen sollte jeder wissen. Hoffe das erledigt sich mit dem kommenden Dashboardupdate!


Ist das ne neue News? Auf diversen Xbox-Seiten habe ich davon noch nichts gelesen^^

13

Montag, 15. Mai 2006, 15:40

Von heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Mai 2006, 15:42)


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. Mai 2006, 15:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also ich versteh nicht wie manche Leute Probleme damit haben das ihre CD's verkratzen etc. Warum muss man bitte eine original CD schonen ?!? Meine kompletten Spiele CD's / DVD's etc. haben nicht einen einzigen Kratzer weil ich einfach vorsichtig damit umgehe...
Bei Audio CD's für's Auto kann ich es ja noch verstehen, aber zu Hause ?!? Ist für mich wirklich unverständlich...
Gruß Cawy


Ich finde das klingt auch immer nach einer Ausrede aber ich habe auch diese Erfahrungen gemacht. Sowohl beim PC-Laufwerk wie auch beim 360er. Beim PC war meine UT2004 DVD (PC) nicht mehr lesbar...zum Glück wurde dann die original DVD-ROM Erkennung via Patch offiziell abgeschaltet aber die DVD ist fast unlesbar.

Meine DVD von TES4-Oblivion (360) das gleiche. Nach einigen Stunden erscheint immer die Meldung "DVD nicht lesbar, bitte starten Sie die Konsole neu" (sinngemäß) Ich habe die Scheibe natürlich sofort umgetauscht, ohne Probleme.

Solange das gewährleistet ist, brauche ich natürlich keine Kopie. Aber MS sollte es dennoch zulassen das man die Spiele auf die HDD kopieren kann...dieses Laufwerksgeräusch macht mich nochmal wahnsinnig...besonders bei Spielen wie TES4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (15. Mai 2006, 15:46)


15

Montag, 15. Mai 2006, 15:54

Was mich einigermaßen in Sicherheit wägt ist die Tatsache das es wenige machen werden, weil die 360 immer noch jederzeit abrauschen kann. Und sobald Du die 360 öffnest ist die Garantie futsch! Und um das DVD Laufwerk zu flashen musst Du es an den PC anschließen. Wer setzt schon 400 EUR aufs Spiel. Hoffe aber auch das MS da noch was nachlegt um die veränderte Firmware zu erkennen.

16

Montag, 15. Mai 2006, 15:59

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also ich versteh nicht wie manche Leute Probleme damit haben das ihre CD's verkratzen etc. Warum muss man bitte eine original CD schonen ?!? Meine kompletten Spiele CD's / DVD's etc. haben nicht einen einzigen Kratzer weil ich einfach vorsichtig damit umgehe...
Bei Audio CD's für's Auto kann ich es ja noch verstehen, aber zu Hause ?!? Ist für mich wirklich unverständlich...

Gruß Cawy


Was´n das für´n Quatsch...???

Wie alt bist du denn???Gepflegter Umgang mit teurer Software ist Standart...und wenn Minderschlaue beim Kauf die Hülle wegwerfen,und die CD/DVD rumbeln,tut mir Leid,dann ist das totale Dummheit!

17

Montag, 15. Mai 2006, 16:13

Wers ausprobieren will ist nicht allzu schwer.Ein bisschen technisches Know-How sollte man haben und entsprechendes Werkzeug.

Mit nem Kollegen hat es ca.3 Stunden gebraucht bis wir alles wieder zusammen hatten.


Aber zu der Sache ob MS den erkennt.Das wird schwer bis unmöglich denn der Hack wurde so konzipiert, dass er der Box und den Live-Servern immer das richtige "erzählt".Bei einem Modchip ist es leicht zu erkennen, da dort schon minimal Widerstände etc. geändert werden.
Bei dem Firmware Hack werden nur die Security Flags enternt was heißt, dass die Firmware mit allen Checks und Abfragen an die XBLive-Server gleich bleibt!
Dexter - Season 3

18

Montag, 15. Mai 2006, 16:37

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also ich versteh nicht wie manche Leute Probleme damit haben das ihre CD's verkratzen etc. Warum muss man bitte eine original CD schonen ?!? Meine kompletten Spiele CD's / DVD's etc. haben nicht einen einzigen Kratzer weil ich einfach vorsichtig damit umgehe...
Bei Audio CD's für's Auto kann ich es ja noch verstehen, aber zu Hause ?!? Ist für mich wirklich unverständlich...

Gruß Cawy


Was´n das für´n Quatsch...???

Wie alt bist du denn???Gepflegter Umgang mit teurer Software ist Standart...und wenn Minderschlaue beim Kauf die Hülle wegwerfen,und die CD/DVD rumbeln,tut mir Leid,dann ist das totale Dummheit!



Warum schreibst Du das mit einem Zitat von MIR ??? Ich hab doch genau die selbe Meinung wie Du :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das mit dem "original CD schonen" war darauf bezogen das oben jemand gesagt hat das er lieber ne Kopie benutzt um das original zu schonen... Sorry aber das ist ja wohl kein Grund eine Raubkopie anzufertigen, meiner Meinung nach zumindest.

Und das ist ja wohl schwachsinn wenn man mit dem original vernünftig umgeht. Also bitte erst lesen und dann schreiben :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. Mai 2006, 16:52)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 15. Mai 2006, 19:16

Zitat

Original von jarret08
Von heute.


Gibts ne Quelle?

20

Montag, 15. Mai 2006, 20:27

Xbox-Scene.com
Xbox-Hacker.net etc.
Dexter - Season 3

Thema bewerten