Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Mittwoch, 21. November 2007, 15:18

kurze frage an alle die es schon haben: gibt es auch tödlich biotik-kräfte oder muss ich immer noch mit der pistole draufballern wenn ich ab morgen mit meinem adepten losziehe?^^

mfg

2 362

Mittwoch, 21. November 2007, 15:26

kanns auch kaum erwarten werde das wahrscheinlich Assassins Creed vorziehen :) am Freitag gehe ich zu Saturn oder so! :D

2 363

Mittwoch, 21. November 2007, 15:31

Ich darf hier nicht mehr reinschauen, ich platze vor Neugierde und Vorfreude.

2 364

Mittwoch, 21. November 2007, 15:51

Zitat

Original von darkrain9
kurze frage an alle die es schon haben: gibt es auch tödlich biotik-kräfte oder muss ich immer noch mit der pistole draufballern wenn ich ab morgen mit meinem adepten losziehe?^^

mfg


Hm, gute Frage. Ich spiele einen Infiltrator (Combat/Tech-Mischung). Einige Skills machen auf jeden Fall Schaden und sind in der richtigen Kombination sicher tödlich. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man als Adept eher Jedi-mäßig unterwegs ist und den Blaster stecken lassen kann. Genau sagen kann ich es dir aber leider nicht.
Jage nur, was du auch töten kannst.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 365

Mittwoch, 21. November 2007, 16:01

Zitat

Original von El Pazerino
Ich darf hier nicht mehr reinschauen, ich platze vor Neugierde und Vorfreude.


Dann kaufs dir halt! Mensch! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 366

Mittwoch, 21. November 2007, 16:30

was ist in der LE jetzt eigentlich alles mit drin ??

und noch wichtiger - was kann man alles davon brauchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (21. November 2007, 16:33)


2 367

Mittwoch, 21. November 2007, 16:49

was mich interessieren würde, ist der schwierigkeitsgrad. wie schwer ist das spiel denn ??? habe zb keine lust auf son leichtes rollenspiel a la blue dragon

2 368

Mittwoch, 21. November 2007, 16:56

Gibt es eigentlich wieder ein gut böse system? :D

2 369

Mittwoch, 21. November 2007, 17:03

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von darkrain9
kurze frage an alle die es schon haben: gibt es auch tödlich biotik-kräfte oder muss ich immer noch mit der pistole draufballern wenn ich ab morgen mit meinem adepten losziehe?^^

mfg


Hm, gute Frage. Ich spiele einen Infiltrator (Combat/Tech-Mischung). Einige Skills machen auf jeden Fall Schaden und sind in der richtigen Kombination sicher tödlich. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man als Adept eher Jedi-mäßig unterwegs ist und den Blaster stecken lassen kann. Genau sagen kann ich es dir aber leider nicht.

ok mehr wollt ich nich wissen danke^^

das wird ein wahren geth-rumschwebfest ab morgen auch wenn das sich das nich so tödlich wie ein schuss ausm sniper anfühlt:P

mfg

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 370

Mittwoch, 21. November 2007, 17:05

Zitat

Killer-KI wie in Fear oder Half-Life 2


?( :uah: äääh...wo war denn da die Killer-KI in Half Life 2? Hab ich da was verpasst? Ich hab das Spiel doch gezockt! Naja, egal BTT:

Ich werd wohl erst nach Weihnachten in den Genuss von ME kommen, da ich´s in letzter Zeit etwas übertrieben hab mit Games kaufen. Asassins Creed, TR.Anniversary und HL2: Episode 2 wollen ja schließlich auch noch gezockt werden.

Als Einstimmung auf ME hab ich mir heute mal das Buch geholt, damit ich keinen Kulturschock bekomme wenn ich mit dem Zocken anfange ;)
War anfangs ja echt nicht begeistert von dem Game, aber so langsam (auch dank des Buches) hab ich richtig Bock in die Welt einzutauchen.

2 371

Mittwoch, 21. November 2007, 17:06

@Jogi226

Wenn man den Erfolgsbeschreibung glauben kann ..

Zitat

Gefechtsabzeichen
Mass Effect auf der Schwierigkeitsstufe 'Hardcore' durchspielen. Diese Einstellung nicht ändern.


Können auch von SKG benachteiligte Spieler wie du einer bist , den SKG noch hochregeln um nicht unterfordert zu werden.

Ist aber nur eine Vermutung aufgebaut auf dieser Erfolgsbeschreibung :]

2 372

Mittwoch, 21. November 2007, 17:13

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Levar
Hallo,

meinst du mit Spezial Edition die LE? Warum ist die billig?


Ja, LE. Billige Verarbeitung, billiges Material, schlechte "Diskhalter" ... naja, dafür ist das Ding auch "Billig" in der Anschaffung 8)

schlechte diskhalter? bedutet das dss die cd immer rausfallen oder was? ?(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 373

Mittwoch, 21. November 2007, 17:21

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Levar
Hallo,

meinst du mit Spezial Edition die LE? Warum ist die billig?


Ja, LE. Billige Verarbeitung, billiges Material, schlechte "Diskhalter" ... naja, dafür ist das Ding auch "Billig" in der Anschaffung 8)

schlechte diskhalter? bedutet das dss die cd immer rausfallen oder was? ?(


Hatte denn keiner von euch die Halo 3 LE? :dunno:

Das war einfach Mist - das teil ließ sich nichtmal richtig aufklappen - von dem Schaumstoffplättchen damit die Büchlein drin halten mal garnicht zu reden... :(

Ich hab´übrigens die Normale gekauft. Ist aber wirklich genau der selbe Mechanismus bei der LE wie bei der H3 LE
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 374

Mittwoch, 21. November 2007, 17:34

nach den bisherigen eindrücken von trailern,screenshots,tests usw und sofort,scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!

2 375

Mittwoch, 21. November 2007, 17:37

Zitat

Original von timian2007
nach den bisherigen eindrücken von trailern,screenshots,tests usw und sofort,scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!


Ich würde das lockerer angehen.
Macht euch nicht so wild, freut euch drauf, holt es euch und dann wird die Freude schon groß sein. Sich da vorher so reinzusteigern und evtl. am Ende zu viel zu erwarten macht nur vieles kaputt. Ich möchte an die Hysterie vor Forza erinnern, die meisten haben sich da halbwegs verrückt gemacht und reingesteigert und waren deshalb am Ende ein wenig enttäuscht, obwohl es ein Bombenspiel ist. Also cool down :)

2 376

Mittwoch, 21. November 2007, 18:56

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von darkrain9
kurze frage an alle die es schon haben: gibt es auch tödlich biotik-kräfte oder muss ich immer noch mit der pistole draufballern wenn ich ab morgen mit meinem adepten losziehe?^^

mfg


Hm, gute Frage. Ich spiele einen Infiltrator (Combat/Tech-Mischung). Einige Skills machen auf jeden Fall Schaden und sind in der richtigen Kombination sicher tödlich. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man als Adept eher Jedi-mäßig unterwegs ist und den Blaster stecken lassen kann. Genau sagen kann ich es dir aber leider nicht.


Hab zu den einzelnen Klassen mal ne Frage: Sind die alle ausführlich in der Anleitung beschrieben? Oder kann ich die hier irgendwo einsehen? Würd mich darüber nämlich noch gern vorher informieren, um dann die richtige Klasse für mich zu wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (21. November 2007, 18:56)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 377

Mittwoch, 21. November 2007, 19:01

Zitat

Original von rX Maurice
Bei den Antworten kann man meistens zwischen drei Arten wählen, von "Streber" über neutral bis zum Voll-Assi, manchmal kommen noch mehr Optionen dazu. Je nachdem, wie man sich verhält, ändert sich der weitere Gesprächsverlauf und damit auch die Story. Es hat also nicht viel mit ellenlangen Laber-Zwischensequenzen wie in Metal Gear oder Final Fantasy zu tun.



jo, danke für die antwort. ich muss sagen - das beruhigt mich doch, da ich keine probleme mit den MGS-dialogen hatte - demnach wird das bei ME ein pures vergnügen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 378

Mittwoch, 21. November 2007, 19:08

Zitat

Original von O´Shannon

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von darkrain9
kurze frage an alle die es schon haben: gibt es auch tödlich biotik-kräfte oder muss ich immer noch mit der pistole draufballern wenn ich ab morgen mit meinem adepten losziehe?^^

mfg


Hm, gute Frage. Ich spiele einen Infiltrator (Combat/Tech-Mischung). Einige Skills machen auf jeden Fall Schaden und sind in der richtigen Kombination sicher tödlich. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man als Adept eher Jedi-mäßig unterwegs ist und den Blaster stecken lassen kann. Genau sagen kann ich es dir aber leider nicht.


Hab zu den einzelnen Klassen mal ne Frage: Sind die alle ausführlich in der Anleitung beschrieben? Oder kann ich die hier irgendwo einsehen? Würd mich darüber nämlich noch gern vorher informieren, um dann die richtige Klasse für mich zu wählen.


guck mal hier

http://www.masseffect-game.de/

2 379

Mittwoch, 21. November 2007, 19:15

Zitat

Original von timian2007
(...)scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!


ich denke das wir in den kommenden 993 Jahren noch so einiges erleben werden, vorallen denke ich wird es bis dahin ein besseres Spiel geben. 8)

2 380

Mittwoch, 21. November 2007, 20:01

Zitat

Original von Yoshmania
Gibt es eigentlich wieder ein gut böse system? :D

Etwas ähnliches. Es gibt eine gute und eine böse Leiste. Wenn du gute Taten vollführst, kriegst du 2 Punkte zu der guten Leiste hinzugefügt und bei bösen Taten dasselbe. Wenn du einmal etwas unrechtes getan hast, wird es aber für immer sichtbar sein, da die Negativpunkte, die du damit gesammelt hast einfach in der bösen Leisten bleiben.

Thema bewerten