Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Freitag, 23. November 2007, 16:18

Habe heute Mass Effect bekommen , seit Sommer mein erstes 360 Spiel , da ich seitdem PS3 spiele.

Ich habe bis jetzt ca. 1std gespielt , und ich finde das game bis jetzt super !! Bekommt ein sehr gut von mir.

Klar ist die Grafik manchmal etwas mies d.h. Kantenflimmern etc. aber das stöhrt nur am Rande , das einzige was stöhrt ist meine nervig laute XBOX360.

2 482

Freitag, 23. November 2007, 16:46

Zitat

Original von Rokko78
Habe heute Mass Effect bekommen , seit Sommer mein erstes 360 Spiel , da ich seitdem PS3 spiele.

Ich habe bis jetzt ca. 1std gespielt , und ich finde das game bis jetzt super !! Bekommt ein sehr gut von mir.

Klar ist die Grafik manchmal etwas mies d.h. Kantenflimmern etc. aber das stöhrt nur am Rande , das einzige was stöhrt ist meine nervig laute XBOX360.


Geht mir genauso, nur hab ich nichts an der Grafik auszusetzen :)

Es ist genau wie ich erwartet habe, genau das Spiel worauf ich gewartet habe, RPG mit cooler Sci-Fi Atmo und einer Portion Action!
Time for MASS EFFECT!

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 483

Freitag, 23. November 2007, 16:57

Könnt mir vorstellen das die Performance nochmal durch den Patch verbessert wird.

2 484

Freitag, 23. November 2007, 17:20

Zitat

Original von Evonics
Könnt mir vorstellen das die Performance nochmal durch den Patch verbessert wird.


Was für ein Patch?
Time for MASS EFFECT!

2 485

Freitag, 23. November 2007, 17:23

so habe die Le hier liegen,aber noch viel zu uentschlossen es zu öffnen!


einfach zu viel angst,das es mir nicht zusagen könnte!

spiele mit dem gedanken es morgen umzutauschen gegen Cod 4 oder kane und lynch.

was mich auch gerade ärgert,das die bonus dvd auf englisch ist?

gibt es da wenigstens dt.untertitel?

naja,muss nochmal in ruhe alles abgleichen,mal schauen ?(

2 486

Freitag, 23. November 2007, 17:41

wozu kauft man sich ein spiel, dann noch in der LE, ums nicht zu öffnen, wenn man nicht weiss, obs einem gefällt??


einfach aufreissen und geniessen :D


komm, kane&lynch wird bestimmt interessant, aber gegen mass effect kommt es nicht an ;)

2 487

Freitag, 23. November 2007, 17:47

DefJam du bist ja ein komischer Typ oder ein Feigling :rolleyes:
Time for MASS EFFECT!

2 488

Freitag, 23. November 2007, 17:56

Um mal den Punkt der deutschen Synchronisation aufzugreifen, diese gefällt mir bislang sehr sehr gut, nach spätestens 5 Minuten hatte ich mich an die Shepard-Stimme gewohnt :]

Bislang konnte ich nicht sehr lang spielen, bin gerade an folgenden Punkt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Saren taucht auf und spricht mit Nihlus - hält ihn die Wumme an den Kopf und man sieht plötzlich sich selbst und kann weiterspielen.


Sarens Stimme gefällt mir sehr sehr gut, richtig finster. Passt in meinen Augen perfekt zu ihm. :)

2 489

Freitag, 23. November 2007, 17:57

böse komm grad nich weiter kann mir vielleicht jemand nen tip geben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin gerade auf dem eisplanet novargis oder wie der heisst und im auto auf den weg zu gipfel 15 und schaff das einfach nich das auto geht immer kaputt. hab auch schon versucht einfach durchzufahren und drüber zu springen aber nix geschafft. Irgendwelche Tipps?
[GC1]borntodie85[/GC1]

2 490

Freitag, 23. November 2007, 18:28

Kann man denn keine geschlossenen Behälter mit irgendwelchen Tools öffnen, ohne einen Haxx0r im Team zu haben?

2 491

Freitag, 23. November 2007, 18:48

Was mir gut gefällt. habe ja mit meinen Shepert schon mal durchgespielt un dhabe alle Rüstungen und bin auf Level 55 gewesen. Das tolle. Ich kann ein Neues Spiel mit diesen stretn und habe alles noch. Spiele jetzt auf (Wie heißt das ganz schwere) und da hilft das natürlich :)
Jetzt macht es noch mehr Spaß! Geil!
Auf Deutsch ist es noch einmal was anderes!

2 492

Freitag, 23. November 2007, 18:53

so habe meins jetzt auch aufgemacht!

wird mir schon gefallen,hoffe ich jedenfalls :]

2 493

Freitag, 23. November 2007, 19:10

Zitat

Original von GERryLee
Was mir gut gefällt. habe ja mit meinen Shepert schon mal durchgespielt un dhabe alle Rüstungen und bin auf Level 55 gewesen. Das tolle. Ich kann ein Neues Spiel mit diesen stretn und habe alles noch. Spiele jetzt auf (Wie heißt das ganz schwere) und da hilft das natürlich :)
Jetzt macht es noch mehr Spaß! Geil!
Auf Deutsch ist es noch einmal was anderes!


Verschwinden dann die Gesinnungspunkte oder werden diese auch übernommen ?

2 494

Freitag, 23. November 2007, 19:34

Hm, habe ich noch nicht drauf geachtet. Denke aber schon. Du baust den Charakter weiter auf. Spielst so weiter wie Du das erste Spiel beendet hast! Jetzt beim zweiten durchspielen auf Deutsch fällt mir so vieles ins Auge was mir beim ersten mal verborgen geblieben ist. Jetzt kann ich es richtig genießen, wo ich weiß wie der Hase läuft. Habe mir auch im Menue mal die Geschichte zu den einzelnen Spezies erzählen lassen und welche Rolle diese in der Geschichte spielen, toll gemacht. Kannte ich schon vieles aus dem Buch, aber so wirkt es einfach noch einmal anders. Dieses Spiel ist wie für mich gemacht. Ich bin und bleibe beeindruckt! Spiele übrigens über HDMI mit 720p. Habe 1080p ausprobiert, aber da alles spiele eh nur 640-720p haben, wozu soll ich diese Einstellung wählen. Die Details kommen alle viel besser raus. Körnung und Motion Blur habe ich draußen. Trägt unheimlich zum Spielfluß bei. Körnung hatte ich eh draußen, ist nicht mein Ding, aber der Motion Blur sieht schon fett aus.

2 495

Freitag, 23. November 2007, 19:48

mal sehn wies auf meinem neuen LCD wird
auf meine 24" monitor siehts besser aus mit körnung und in 1080p

aber denk mal das is eher geschmackssache.

2 496

Freitag, 23. November 2007, 19:57

habe jetzt mal von der CE das galaktische codex heft überflogen.

mann bin ich jetzt heiss auf das univerum,hat was von stargate 8)

2 497

Freitag, 23. November 2007, 20:24

Zitat

Original von GERryLee
Was mir gut gefällt. habe ja mit meinen Shepert schon mal durchgespielt un dhabe alle Rüstungen und bin auf Level 55 gewesen. Das tolle. Ich kann ein Neues Spiel mit diesen stretn und habe alles noch. Spiele jetzt auf (Wie heißt das ganz schwere) und da hilft das natürlich :)
Jetzt macht es noch mehr Spaß! Geil!
Auf Deutsch ist es noch einmal was anderes!


Kann man den Charakter den noch weiter Entwickeln als das , was man im ersten Menue sieht oder hab ichs bis jetzt einfach noch nicht endteckt? Ich bin ja mit Level 10 schon ziemlich hoch!
bla blub

2 498

Freitag, 23. November 2007, 20:36

Das Spiel ist irgendwie eine Mischung aus Kotor und GRAW und das gefällt mir :D

2 499

Freitag, 23. November 2007, 21:33

Was sind denn die (biotischen) Fähigkeiten "warp" "barriere" "stasis" "singularität" und "elektronk"?
Und was bewirken sie?
Hab weder auf der offiziellen als auch auf einigen inofiziellen Websiten Informationen dazu gefunden.
capuccino del bambino loco

2 500

Freitag, 23. November 2007, 21:41

sind die 3 missionen, die man am anfang bekommt, feros,virmire und noveria fast das gesamte hauptquest?

Thema bewerten