Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 20. März 2007, 13:41

Du hast ja Recht! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

502

Dienstag, 20. März 2007, 14:28

Dieses Spiel wird sooo der Hammer! Freu! Bitte lass es bald erscheinen. Habe was gehört vom 22.05. Na mal sehen.

503

Dienstag, 20. März 2007, 17:21

Zitat

Original von Max
Ne habe ich nicht gespielt!
Ich muss dir leider gestehen das ich ein absoluter Neuling auf der Rpg Ebene bin! :)


ist ja voll kein ding^^ aber wenn dir die zeit bis mass effect noch was lang vorkommt leihs dir mal von nem kumpel aus oder besorgs dir sogar selbst - ist ne bombe das spiel.. vorrausgesetzt du hast nichts gegen alte grafik, framerate, etc. xD
außerdem: weelcher kerl steht nich auf star wars? :D
Dread-Rat.

504

Donnerstag, 22. März 2007, 16:53

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Max
Ne habe ich nicht gespielt!
Ich muss dir leider gestehen das ich ein absoluter Neuling auf der Rpg Ebene bin! :)


ist ja voll kein ding^^ aber wenn dir die zeit bis mass effect noch was lang vorkommt leihs dir mal von nem kumpel aus oder besorgs dir sogar selbst - ist ne bombe das spiel.. vorrausgesetzt du hast nichts gegen alte grafik, framerate, etc. xD
außerdem: weelcher kerl steht nich auf star wars? :D



Hehe stimmt!
Ich steh aber nur auf die Filme, nicht auf die Spiele. Hab Kotor auch nie gespielt, eben wegen dem Star Wars Universum... vielleicht schwer zu verstehen, naja so bin ich eben. ;)
Ich glaub euch auch, dass Kotor ein Supergame ist/war, aber ich bin dennoch sehr froh, dass Mass Effect rauskommt. Soll ja deutlich an Kotor angelehnt sein, aber eben eigene Welt und ich bin sehr neugierig sie zu erkunden... so ganz ohne Zwerge und Elfen und auch nicht mit mittelalterlichem Flair... huiuiui was ganz neues. :D

Nerds united!

505

Mittwoch, 28. März 2007, 13:32


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

506

Mittwoch, 28. März 2007, 13:34

Sieht sehr lecker aus, das Video :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




507

Mittwoch, 28. März 2007, 13:56

Das Video ist super! :]

Wird es wohl in nächster Zeit auch noch in einer besseren Qualität geben!

Die Bilder sehen auch nett aus...
Green Hell Riders die Besten!

508

Mittwoch, 28. März 2007, 14:37

ich muss leider sagen das die bilder scheisse aussehen...

http://media.xbox360.gamespy.com/media/7…mg_4426401.html

das kanns ja nicht sein oder? was soll das den auf einmal für eine lasche lowres textur sein auf der kleidung im vordergrund!? wo ist das lichtspiel, die genialen schatten oder die plastische grafik hin!? das sieht horror aus!?!? :eek3:

509

Mittwoch, 28. März 2007, 14:56

Ich geb 'nen Dreck auf die Optik. BioWare-Spieler wollen spielerische Klasse!

510

Mittwoch, 28. März 2007, 14:58

komisch das bild wirkt irgedwie verschwommen in den bildern. sehr merkwürdig

511

Mittwoch, 28. März 2007, 15:03

Zitat

Original von 8er
Ich geb 'nen Dreck auf die Optik. BioWare-Spieler wollen spielerische Klasse!



WORD. Genau so ist es, ausserdem wird es sicher hammermässig aussehen.

512

Mittwoch, 28. März 2007, 15:23

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von 8er
Ich geb 'nen Dreck auf die Optik. BioWare-Spieler wollen spielerische Klasse!



WORD. Genau so ist es, ausserdem wird es sicher hammermässig aussehen.


@8er
Grafik ist immer ein Punkt, sogar ein sehr wichtiger. Ich zahl ja nicht 400 Euro für beschissene Grafik, und der Screen sieht wirklich schlecht aus, ganz anders als in den genialen Videos.

Batman!

513

Mittwoch, 28. März 2007, 15:28

Grafik spielt bei mir keine Rolle. 0,0%.
Die 400€ für die Konsole habe ich gezahlt, um softwaretechnisch nicht zurückbleiben zu müssen.
Nunja und wegen Oblivion.


Ich hoffe Mass Effect wird ein zweites Baldur's Gate.

514

Mittwoch, 28. März 2007, 16:04

Grafik spielt keine Rolle? Das seh ich anders. Die trägt nämlich gehörig zur Atmosphäre bei, gerade bei Mass Effect. Ganz gleich wie gut das Gameplay ist, ich will solch grafische Pracht sehen, wie in den Videos zuvor. Das kann man ja nach den Trailern auch erwarten. Wenn ich zum Release etwas schlechteres bekomme, fühle ich mich irgendwie verar****.

515

Mittwoch, 28. März 2007, 16:07

Zitat

Original von O´Shannon
Grafik spielt keine Rolle? Das seh ich anders. Die trägt nämlich gehörig zur Atmosphäre bei, gerade bei Mass Effect. Ganz gleich wie gut das Gameplay ist, ich will solch grafische Pracht sehen, wie in den Videos zuvor. Das kann man ja nach den Trailern auch erwarten. Wenn ich zum Release etwas schlechteres bekomme, fühle ich mich irgendwie verar****.


Das Videos und Screenshots geschönt werden ist seit Sonys Videospieldebut doch ein alter Hut. Oder sieht Motorstorm so aus, wie 2005 auf der E3?

Mass Effect wird schon ein gutes Spiel werden, keine Bange. Ich gebe generell nichts mehr auf Screenshots und Videos, da es zuhause dann doch wieder anders aussieht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 28. März 2007, 16:14

Zitat

Original von SoulRISE
Mass Effect wird schon ein gutes Spiel werden, keine Bange. Ich gebe generell nichts mehr auf Screenshots und Videos, da es zuhause dann doch wieder anders aussieht.


Genau so sieht es aus, ich denke Mass effect wird ein sehr gutes Spiel, hoffe ich zumindest. Mir gefallen Rollenspiele in der Zukunft sogar noch ein Tick besser als Rollenspiele des Mittelalters(Mythen). Mal schauen was draus wird. Ich hoffe es kommt ne Demo zum anspielen!
rülps!

517

Mittwoch, 28. März 2007, 16:49

des weiteren wissen wir nicht mal ob die neuen screenshots neue screenshots sind.. also pisst euch nicht so ins hemd.. xD
Dread-Rat.

518

Mittwoch, 28. März 2007, 16:57

Zitat

Original von O´Shannon
Grafik spielt keine Rolle? Das seh ich anders. Die trägt nämlich gehörig zur Atmosphäre bei, gerade bei Mass Effect. Ganz gleich wie gut das Gameplay ist, ich will solch grafische Pracht sehen, wie in den Videos zuvor. Das kann man ja nach den Trailern auch erwarten. Wenn ich zum Release etwas schlechteres bekomme, fühle ich mich irgendwie verar****.

GRAFIK freak. Okay ich will Halo 3 wir in TV Spot Trailer...


Ich freue mich schon auf Mass Effect, Die LE wird so sofort vorbestellt....

519

Mittwoch, 28. März 2007, 18:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von O´Shannon
Grafik spielt keine Rolle? Das seh ich anders. Die trägt nämlich gehörig zur Atmosphäre bei, gerade bei Mass Effect. Ganz gleich wie gut das Gameplay ist, ich will solch grafische Pracht sehen, wie in den Videos zuvor. Das kann man ja nach den Trailern auch erwarten. Wenn ich zum Release etwas schlechteres bekomme, fühle ich mich irgendwie verar****.


Das Videos und Screenshots geschönt werden ist seit Sonys Videospieldebut doch ein alter Hut. Oder sieht Motorstorm so aus, wie 2005 auf der E3?

Mass Effect wird schon ein gutes Spiel werden, keine Bange. Ich gebe generell nichts mehr auf Screenshots und Videos, da es zuhause dann doch wieder anders aussieht.

zwischen dem VERSCHÖNERN gestellter screens und videos und dem absoluten RENDERING von Videos (was mit ingamegrafik nix mehr zu tun hat) liegt aber nen gehöriger unterschied.
motorstorm und mass effect sind also nicht zu vergleichen, denn im gegensatz zu motorstorms e3 05 trailern sind die videoschnippsel von mass effect durchaus realistisch,. was die grafik angeht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

520

Mittwoch, 28. März 2007, 19:13

Zitat

Original von O´Shannon
Grafik spielt keine Rolle? Das seh ich anders. Die trägt nämlich gehörig zur Atmosphäre bei, gerade bei Mass Effect. Ganz gleich wie gut das Gameplay ist, ich will solch grafische Pracht sehen, wie in den Videos zuvor. Das kann man ja nach den Trailern auch erwarten. Wenn ich zum Release etwas schlechteres bekomme, fühle ich mich irgendwie verar****.


Das die Grafik nicht der Hauptpunkt eines Rollenspiels ist sollte aber nicht bezweifelt werden. Auch macht eine super Grafik keine super Atmosphäre. Sie trägt zweifelohne bei aber nur einen sehr geringen Teil.
Man denke nur an klasse Rollenspiele die weißgott keine super Grafik haben. Baldurs Gate, Kotor, etc. waren zu ihrer Zeit nie der Grafikhammer, bestachen und bestechen noch heute zweifelsohne mit einer genialen Atmosphäre. ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten