Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:05

Find nur ich das deprimierend dass wir jetz schon stockende Videos sehen? :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

62

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:15

das spiel befindet sich noch mitten in der entwicklung. ausserdem ist das movie aus der e3 version und diese ist mit sicherheit nur eine frühe alpha version gewesen. aber die retail wird mit sicherheit auch ruckeln, spiele die nicht ruckeln gibt es auf kein system.

63

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:32

NES o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

64

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:34

Pokemon auf meinem Gamboy Pocket hat nicht geruckelt^^ Aber ich fand das Video gut und hab gar nichts stocken sehen.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:56

ich will das video sehen ;( ist es denn lang?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


66

Montag, 17. Juli 2006, 00:04

Zitat

Original von Dusel
ich will das video sehen ;( ist es denn lang?


Da, bitte sehr http://www.areaxbox.de/download.php?file=242 :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 17. Juli 2006, 08:44

coooool 8o vielen dank :D sieht hammer aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


68

Montag, 17. Juli 2006, 18:07

Zitat

Original von ALFistA
das spiel befindet sich noch mitten in der entwicklung. ausserdem ist das movie aus der e3 version und diese ist mit sicherheit nur eine frühe alpha version gewesen. aber die retail wird mit sicherheit auch ruckeln, spiele die nicht ruckeln gibt es auf kein system.


Ja deswegen habe ich ja gesagt, ich hoffe das die nochwas da machen können.

Und das alle Spiele ruckeln... also dann solltest Du weniger PC und vielleicht mal ne andere Konsole als MS Produkte kaufen :)

Aber um MS Produkte nicht in den Dreck zu ziehen (Habe ja selber welche.) : Kameo hat auch nicht geruckelt, deswegen verstehe ich dein Argument nicht.

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Pokemon auf meinem Gamboy Pocket hat nicht geruckelt^^ Aber ich fand das Video gut und hab gar nichts stocken sehen.


Es ist auch kein direktes Stocken, sondern man sieht das die Framerate instabil läuft. Von 30 auf 20 fps ist sowas wie ein Slowdown. Es wird zwar noch alles dargestellt aber halt bewegt sich alles ein wenig langsamer.

69

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:28

Mal ne Frage :help:

Is das spiel ein Sinlge oder MMORPG?
Denn ich habe gelesen das man irgendwie auch im Internet aktiv sein kann was ja nich so schlimm is wenns aber ein WOW in Zukunft Fision is nein Danke spiele lieber Solo :]

Wenn mir jmd schon jetzt darauf antworten kann danke im Voraus :P

70

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:05

Es wird auf keinen Fall ein MMORPG, sprich es wird ein Einzelspieler-Spiel. Ob es auch einen Multiplayer geben wird, ist glaube ich noch nicht bekannt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:09

es wird solo gespielt.. aller höchstens gibt es wohl koop
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


72

Donnerstag, 27. Juli 2006, 04:08

würd mir n koop wünschen denk aba ma das es wie die meisten offline rollenspiele nur nen singleplayer modus hat:(
schade eigentlich.....
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfestelle^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivion)


Weichkäse

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:55

dabei kann ichs mir koop oder über system link gut vorstellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


74

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:56

Koop gibts leider bei so komplexen Games nie.
Glaub auch nicht das es das hier geben wird.

75

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:59

hauptsache der SP rockt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




76

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:57

aber con der größe des games würde es klappen....
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfestelle^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivion)


Weichkäse

77

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:19

Das spiel wird so oda so geil sein:smokin:

78

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:20

das video sit der hammer ^^ von den spielen die ich 2005 von der e3 gesehen habe entäuscht mich bis jetzt nur too human
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

79

Freitag, 28. Juli 2006, 03:20

ich würd ma gerne nen endgültigen erscheinungstermin haben,damit man schon ma das geld einplanen kann^^
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfestelle^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivion)


Weichkäse

80

Freitag, 28. Juli 2006, 09:01

Joa genau weißt noch keiner ;)

Aber es kommt, denk ich ma, Ende/Mitte 2007 raus. :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten