Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:20

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von McE
wahnsinn, man erkennt sogar die roten äderchen in den augen des weiblichen aliens: http://media.xbox360.ign.com/media/718/7…mg_4536530.html

Und beim nächsten Screenshot, den Bioware liefert, erkennt man wohl nicht mal mehr, ob es sich um Augen oder Würfel handelt :laugh:

http://xbox360.ign.com/articles/796/796145p1.html
Der Artikel ist sehr gut. Muss man lesen :D

1 042

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:56

Zitat

Original von McE
wahnsinn, man erkennt sogar die roten äderchen in den augen des weiblichen aliens: http://media.xbox360.ign.com/media/718/7…mg_4536530.html


sieht gut aus... die Werbung daneben von askmen.com aber auch :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 043

Freitag, 15. Juni 2007, 07:42

Hier gibt es auch noch einmal 14 Bilder zum Spiel.

KLICK

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 044

Freitag, 15. Juni 2007, 09:10

Das 7.Bild hatten wir doch schon mal, aber in einer extrem schlechteren Qualität. Hier sieht die Sache schon viel besser aus. Va die Details in den Gesichtern sind schon beeindrucken. Mich fasziniert immer noch diese blaue Frau. Sieht einfach geil aus :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 045

Freitag, 15. Juni 2007, 13:10

Die Gesichter sehen echt mal sehr detaliert aus.
Man beachte die Lichtspiegelungen auf dem Gesicht von dem Typen mit den 2 Hörnern

http://www.xboxyde.com/pop_image.html?G=5601&N=2

ob das Ingame oder gerenderte Videos sind ??

obwohl bei machen sind die Gesichter gut aber der Rest ist nicht soo schön ... bei dem sieht das Kleid der Frau etwas plastisch aus auch arme + beine

http://www.xboxyde.com/pop_image.html?G=5601&N=8

wobei die Grafik natürlich immer noch sehr gut ist :)

@K-Man vielleicht hat die ja bock auf ein date .... frag mal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juni 2007, 13:11)


1 046

Freitag, 15. Juni 2007, 15:17

amazon hat heute eine mail geschickt, in der eine erneute verschiebung von mass effect angekündigt wird. auf januar 2008 8o

1 047

Freitag, 15. Juni 2007, 15:21

Und ich will nicht mehr warten! ;(
Green Hell Riders die Besten!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 048

Freitag, 15. Juni 2007, 15:29

Also 2008 wär schon extrem krass. Die haben ja gesagt, dass es in der finalen Phase ist. Wie kann so eine Phase 1 Jahr dauern?

@Rokko:
Frag du mal für mich. Bin ja so schüchtern :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 049

Freitag, 15. Juni 2007, 15:47

@K-Man :) :) ... dann frag aber für mich selber

aber 2008 ?? ich dachte es wäre fast fertig ?? der Publisher meldet natürlich nur TBA :)
Publisher


aber mal was anderes ich glaube das sich nicht 6 neue Klassen freischalten lassen , wie ich angenommen hatte , sondern wohl eher 6 neue Talente:

Zitat

if you play well enough to survive the physical and political dangers of the galaxy, you will gain the ability to unlock six more specialization classes


Zitat

Soldier:
Starting Talents Pistols Assault Rifles Combat Armor (medium to startupgrading to heavy)Fitness

Unlockable Talents:Shotguns Sniper Rifles First Aid Assault Training


das würde , wenn man nur eine klasse spielen kann, auch mehr Sinn machen

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juni 2007, 15:48)


1 050

Freitag, 15. Juni 2007, 16:34

Zitat

Original von Matico
amazon hat heute eine mail geschickt, in der eine erneute verschiebung von mass effect angekündigt wird. auf januar 2008 8o


würd mich echt nicht wundern :(

1 051

Freitag, 15. Juni 2007, 17:13

Zitat

Original von Matico
amazon hat heute eine mail geschickt, in der eine erneute verschiebung von mass effect angekündigt wird. auf januar 2008 8o

Zeig uns doch mal die Email...

1 052

Freitag, 15. Juni 2007, 17:17

Wäre das erste mal das Amazon soetwas macht. Und warum sollten die auch?! Manche Leute. Könnte es mir aber trotzdem gut vorstellen. Aber nicht Januar. Eher November oder so ...

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 053

Freitag, 15. Juni 2007, 18:57

wie kann eine verschiebung angekündigt sein wenns noch garkeinen release termin gibt? :laugh:

1 055

Samstag, 16. Juni 2007, 08:13

Zitat

Original von GERryLee
Wäre das erste mal das Amazon soetwas macht. Und warum sollten die auch?! Manche Leute. Könnte es mir aber trotzdem gut vorstellen. Aber nicht Januar. Eher November oder so ...

Ich wünsche mir ja den November da hab ich ja wieder das geld :biglaugh:

1 056

Samstag, 16. Juni 2007, 18:34

Wenn es erscheint kommt es in den Einkaufswagen ;-))

Bin mal gespannt was die Volus für eine Rasse sind und welche Rolle sie spielen

1 057

Samstag, 16. Juni 2007, 20:06

Wenn ich bedenke das wir jetzt schon wieder mitte Juni haben, wird mir eh ganz anders :)
Wo bleibt nur die Zeit ... ?(

1 058

Samstag, 16. Juni 2007, 21:57

erstmal hallo leute ihr habt einen neuen forums-newbie ;)

freu mich auch schon riesig aufs game, und die beiden release termine die ich kenne sind 29.6 aus der games zeitung games aktuell,und der 15.7 aus dem laden in dem ich mir schon die collectors edition vorbestellt hab, eb games

1 059

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:52

Zitat

Die Krogans sind eine gnadenlose und grausame Reptilienrasse, der aus unerfindlichen Gründen ein tiefer Hass gegenüber allen intelligenten Spezien in der Galaxie innewohnt


Zitat

Ihre dicke Haut macht sie geradezu unverletzbar gegenüber Schnitten, Kratzern und Prellungen, zudem sind sie sehr resistent gegenüber Gift, Strahlung und den Extremen von Hitze und Kälte.


Zitat

Die biologische Redundanz sorgt dafür, dass sie nur sehr schwer zu töten sind in normalen Kampfszenarien.


Mit denen sollte man wohl besser freundschaft schließen :)
Die Charaktere , also das was man auf der HP liest, sind schon sehr interessant und durchdacht. Bin mal gespannt was man im fertigen Spiel davon merkt.
Bei Kotor konnte Bioware sich bei Star Wars bedienen aber so ein Universum selber schaffen , was glaubwürdig erscheint und einem beim Spielen an den TV fesselt ist schon eine große Leistung.

Aber Bioware wird wohl gute Arbeit leisten :)

1 060

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:19

star wars hin oder her - als hätte bioware da nich selbstständig was geschaffen.. ;) eventuel ist es ja auch schwerer eine 'vorgegebene' atmosphäre zu kopieren als etwas ganz neues.. also da muss man sich nicht wirklich sorgen machen, bzw. die argumentation kann ich nich nachvollziehn.. xD
Dread-Rat.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten