Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:55

Gut zu hören. Aber wegen den weiteren zwei Teilen die erscheinen sollen mache ich mir wirklich Sorgen! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. Oktober 2007, 12:55)


1 762

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:03

Ja, diesen schei* EA Dreck.

Hoffe die vermurksen es nicht.

1 763

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:04

Kann denn nun irgendwer Entwarnung bezüglich des aktuellsten Character Spotlights geben?
Solange die nur Smalltalk reden, ist mir das gleich, wenn aber Storyfetzen ausgeplaudert werden, die man bisher noch nicht kannte, lasse ich sowas lieber sein.

1 764

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:12

@8er

Ich würd´s sein lassen, da es zwei Szenen gibt (zwei erste Begegnungen mit zukünftigen Crew-Kameraden) und eine Konfliktszene mit Saren.

Ich hab´s mir angeschaut, bereue es aber nicht wirklich, da ich es interessant finde, schon vorab bewegtes Charaktermaterial zu haben. :)

PS: Kannst ja den Sound ausschalten, denn handlungstechnisch passiert nicht wirklich was - außer halt am Ende bei Saren, wenn man wirklich hardcoremäßig Spoiler meiden will. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. Oktober 2007, 14:13)


1 765

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:15

Ich meide Spoiler hardcoremäßig.

1 766

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:25

habs mir ohne ton angeschaut :) Ist echt der Hammer wirkt fast wie ein Film. Und das ist Ingame. Hammer.

1 767

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:30

@8er

Dann lass es lieber sein. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 768

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:46

ich schau auch immer alles ohne ton dann gehts ;)

zu den fragen die gestellt wurden: ich weiss nicht ob ich das spiel so lange und so weit spielen könnte geschweige den möchte das ich sachen wie die grösse der galaxy etc. beurteilen könnte.

ich hab mir die fragen ausgedruckt und sehe mal ob ich was dazu sagen kann aber ich denke das könnte schwer werden ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 769

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:06

@McE:
Mach mal oder hast du vor es zum Spaß zu Spielen? :rolleyes: :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 770

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:42

Zitat

Original von K-Man
@McE:
Mach mal oder hast du vor es zum Spaß zu Spielen? :rolleyes: :laugh:


du säckel :biglaugh: ne ist echt nicht wirklich spass... RPG irgendwo mittendrin einfach mal zu begutachten finde ich schlecht. macht mir sicher ein wenig das erlebnis kaputt wenns dann raus kommt aber was macht man nicht alles...

die dicke SLR kommt natürlich auch mit um gehörig bilder zu machen ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 771

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:58

Ach das kauft dir keiner ab :laugh:
Ne im Ernst. Freu mich schon auf deinen Bericht. Vielen Dank.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 772

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von McE

zu den fragen die gestellt wurden: ich weiss nicht ob ich das spiel so lange und so weit spielen könnte geschweige den möchte das ich sachen wie die grösse der galaxy etc. beurteilen könnte.


Ich meine, du kannst ja einfach einen Blick auf die Sternenkarte werfen und dann mal überfliegen, wieviele Planeten angesteuert werden können. 10 ? 20 ? Oder 100 ?

1 773

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:09

in nem xbox magazin wo sie es mal angetestet haben sgaten se : ``wir waren fassungslos wieviele der hundert planeten man in mass effect erkunden kann``
...das heisst ja schonmal was :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 774

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:23

Das war im 360 live magazin oder?
Ich hab den artikel auch gelesen und langsam halte ich es nicht mehr bis zum
23. nov aus!!!!!!
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (20. Oktober 2007, 18:24)


1 775

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:43

Zitat

Original von daniel2500
Das war im 360 live magazin oder?
Ich hab den artikel auch gelesen und langsam halte ich es nicht mehr bis zum
23. nov aus!!!!!!

jepp xbox magazin...
naja ich überbrücke die zeit indem ich mir SC: duble agent günstig zulege
und hab ja uch noch trains mit dem clan...
dann ists auszuhalten :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 776

Sonntag, 21. Oktober 2007, 06:56

Zitat

Original von 8er
Das Leveln wird wie in KotOR gehandhabt. Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit.

Quelle



Ok, hab Kotor nie gespielt... wie lief es da? ^^

Nerds united!

1 777

Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:54

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von 8er
Das Leveln wird wie in KotOR gehandhabt. Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit.

Quelle



Ok, hab Kotor nie gespielt... wie lief es da? ^^


Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit. ^^

;)

Man kann ja eine Party nur mit 3 Charakteren auswählen, wovon einer ja der Hauptcharakter sein wird.
Bei einem Team das 4,5 oder 6 Mann und stärker ist, wäre es nicht gut wenn nur die Charaktere Leveln, die gerade im Einsatz sind.
Alle leveln also mit, egal ob dabei oder nicht. 8)

1 778

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:44

Zitat

Original von Yildirim
Man kann ja eine Party nur mit 3 Charakteren auswählen, wovon einer ja der Hauptcharakter sein wird.
Bei einem Team das 4,5 oder 6 Mann und stärker ist, wäre es nicht gut wenn nur die Charaktere Leveln, die gerade im Einsatz sind.
Alle leveln also mit, egal ob dabei oder nicht. 8)


Ich weiß nicht recht ob ich dass gut finden soll!?

Nervte zwar hin und wieder dass man in herkömmlichen Rollenspielen an alle Teammitglieder denken musste aber so muss man ja gar nichts mehr denken und es ist auch recht unrealistisch dass jemand der nichts tut trotzdem Erfahrung sammelt!?

Ist eigentlich bekannt ob die Gegner im Spiel mit leveln? Das war einer der größten Minuspunkte bei Oblivion für mich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 779

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:08

Alles andere würde wenig Sinn ergeben, da Mass Effect kein Dungeoncrawler ist. Wenn ein Boss zu stark ist, dann kannst du nicht in den letzten Dungeon zurückrennen und trainieren, denn die Gegner sind und bleiben tot. Nur Schwierigkeitsgrad runterdrehen hilft. Unterlevelte Charaktere würden bereits nach dem ersten Viertel des Spiels unbrauchbar für den kompletten folgenden Spielverlauf.

Gegner leveln nicht mit.


Zugegebenermaßen ist das nur Halbwissen und Spekulation von mir, aber ich bin überzeugt, dass ich ziemlich richtig liege.

1 780

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:44

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Yildirim
Man kann ja eine Party nur mit 3 Charakteren auswählen, wovon einer ja der Hauptcharakter sein wird.
Bei einem Team das 4,5 oder 6 Mann und stärker ist, wäre es nicht gut wenn nur die Charaktere Leveln, die gerade im Einsatz sind.
Alle leveln also mit, egal ob dabei oder nicht. 8)


Ich weiß nicht recht ob ich dass gut finden soll!?

Nervte zwar hin und wieder dass man in herkömmlichen Rollenspielen an alle Teammitglieder denken musste aber so muss man ja gar nichts mehr denken und es ist auch recht unrealistisch dass jemand der nichts tut trotzdem Erfahrung sammelt!?

Ist eigentlich bekannt ob die Gegner im Spiel mit leveln? Das war einer der größten Minuspunkte bei Oblivion für mich!

Gruß,
Max

warum ist doch viel besser wenn sie mitleveln...sonst würde es mit der zeit VIEL zu leicht werden....ich find das ok wenn die gegner mitleveln, sah man ja in two worlds am schluss wenn weit gelevelt bist machen die kämpfe gar kein spass mehr
:)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten