Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Mittwoch, 7. November 2007, 15:15

Zitat

Original von Nossi
Ich denke eigentlich, dass ich es sehr wohl auch in Englisch vollständig verstehe. Habe damit wie schon gesagt normalerweise keinerlei Probleme, aber sollte es aus irgend einem Grund doch nicht verstehen - massiver Slang, Dialekt oder sonst irgendwas, was es schwierig macht, dann hätte ich gerne die Option es doch auf deutsch zu schalten und das geht bei Mass Effect ja leider nicht. Deshalb greife ich direkt zur deutschen Version, auch wenn's mir leid tut. Ansonsten würde ich es zunächst mal auf Englisch anspielen.


Nuja, Falls sehr unverstaendlich wirds mit Sicherheit Untertitel geben. Im Zweifel kann man ja doch mal den Langenscheit neben sich legen ;).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

1 942

Mittwoch, 7. November 2007, 15:18

Na diesmal gab es keine Probleme, obwohl ich mehr Speicherverbrauch erwartet hätte: http://www.xboxfront.de/news-1079-9041-G…eft_Auto_4.html

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 943

Mittwoch, 7. November 2007, 15:57

Mich macht das schon ein bischen stutzig, dann wird es aber nicht wirklich viel Videos zu sehen geben, oder die haben ne Wunderwaffe gegen Platzmagel. Ne gute Story muss durch gute Videos untermauert werden. Hätte es lieber gehört, wenn sie 2 oder 3 DVD´s gebraucht hätten!
rülps!

1 944

Mittwoch, 7. November 2007, 16:07

vor allem wundert es mich dass dann nich auch die dt version multilingual ist wenn doch noch recht viel platz da ist

@kkk-Didi: hätt mir persönlich auch gefallen -vll in der deutschen verpackung einmal das spiel auf englisch und einmal auf deutsch :laugh: wär dann auch bereit etwas mehr zu zahlen

aber nochma zurück zur diskussion sprache: ich werde mir die deutsche holen weil ich erstens nicht bei jeden wort in dialogen dass ich nicht kenne oder wo ich mir nicht sicher bin nachschlagen oder so aber was auch noch sehr wichtig ist dass ich ja auch dann die ganzen skills und attribute im chara-menu auf englisch lesen muss und da ist der fremdwort anteil dann doch höher


vll später mal die uk gebraucht kaufen :P


mfg

1 945

Mittwoch, 7. November 2007, 16:33

Zitat

Original von kkk-Didi
Mich macht das schon ein bischen stutzig, dann wird es aber nicht wirklich viel Videos zu sehen geben, oder die haben ne Wunderwaffe gegen Platzmagel. Ne gute Story muss durch gute Videos untermauert werden. Hätte es lieber gehört, wenn sie 2 oder 3 DVD´s gebraucht hätten!


videos!? bei der enginegrafik von ME willst du videos!? :(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 946

Mittwoch, 7. November 2007, 16:35

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kkk-Didi
Mich macht das schon ein bischen stutzig, dann wird es aber nicht wirklich viel Videos zu sehen geben, oder die haben ne Wunderwaffe gegen Platzmagel. Ne gute Story muss durch gute Videos untermauert werden. Hätte es lieber gehört, wenn sie 2 oder 3 DVD´s gebraucht hätten!


videos!? bei der enginegrafik von ME willst du videos!? :(


Bei Rollenspiele begrüße ich das immer sehr, lehne mich gerne mal 5 Minuten zurück und schaue mir an wie es weiter geht!
rülps!

1 947

Mittwoch, 7. November 2007, 16:51

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kkk-Didi
Mich macht das schon ein bischen stutzig, dann wird es aber nicht wirklich viel Videos zu sehen geben, oder die haben ne Wunderwaffe gegen Platzmagel. Ne gute Story muss durch gute Videos untermauert werden. Hätte es lieber gehört, wenn sie 2 oder 3 DVD´s gebraucht hätten!


videos!? bei der enginegrafik von ME willst du videos!? :(


Bei Rollenspiele begrüße ich das immer sehr, lehne mich gerne mal 5 Minuten zurück und schaue mir an wie es weiter geht!


das wirst du auch bei ME machen aber in superber enginegrafik statt videos ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 948

Mittwoch, 7. November 2007, 16:53

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kkk-Didi
Mich macht das schon ein bischen stutzig, dann wird es aber nicht wirklich viel Videos zu sehen geben, oder die haben ne Wunderwaffe gegen Platzmagel. Ne gute Story muss durch gute Videos untermauert werden. Hätte es lieber gehört, wenn sie 2 oder 3 DVD´s gebraucht hätten!


videos!? bei der enginegrafik von ME willst du videos!? :(


Bei Rollenspiele begrüße ich das immer sehr, lehne mich gerne mal 5 Minuten zurück und schaue mir an wie es weiter geht!


das wirst du auch bei ME machen aber in superber enginegrafik statt videos ;)


Wie rum ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann auch mal einfach ein paar Minuten nix machen und die Story geht weiter, dann kann man sich nämlich immer beruhigt ein neues Bier aus dem Kühlschrank holen und sich ne Neue Fluppe anstecken! :biglaugh:
rülps!

1 949

Mittwoch, 7. November 2007, 17:35

Zitat

Original von kkk-Didi

... dann kann man sich nämlich immer beruhigt ein neues Bier aus dem Kühlschrank holen...


dann verpasst du aber was von der Story 8)
Außerdem gibt es dafür den Pause Knopf ;)

Oder steht dein Kühlschrank neben deiner Konsole :P

1 950

Mittwoch, 7. November 2007, 22:36

Zitat

Original von Yildirim
Oder steht dein Kühlschrank neben deiner Konsole :P



Du bringst mich auf dumme Ideen... :biglaugh:

Nerds united!

1 951

Mittwoch, 7. November 2007, 22:38

http://www.masseffect-game.de/news.php

BioWare planet jetzt jeden Tag (außer am Wochenende) jeweils einen neuen Screenshot zu veröffentlichen - drei sind bereits in den ersten beiden News zu finden.

Btw. finde ich es erstaunlich, dass so ein Mammut-Spiel nur knappe 7GB füllt...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 952

Mittwoch, 7. November 2007, 22:44

Habe es auf Englisch bestellt, einfach weil das Original immer besser ist und bei diesen Starstimmen kann die deutsche Version nicht mal annähernd so gut sein.
Die 6GB machen mir aber etwas Angst.
Time for MASS EFFECT!

1 953

Donnerstag, 8. November 2007, 09:18

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi

... dann kann man sich nämlich immer beruhigt ein neues Bier aus dem Kühlschrank holen...


dann verpasst du aber was von der Story 8)
Außerdem gibt es dafür den Pause Knopf ;)

Oder steht dein Kühlschrank neben deiner Konsole :P


Ja problem ist nur dass das drücken des Pause-Knopfes oft dazu führt dass die Sequenz unterbrochen wird...

Hoffentlich wird es so wie bei Eternal Sonata dass man auch sequenzen pausieren kann!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 955

Donnerstag, 8. November 2007, 09:55

Zitat


Sag mal das sind doch schon wieder 2 Frauen :biglaugh:
Gibt es in dem Spiel nur Homo-Beziehungen? :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 956

Donnerstag, 8. November 2007, 10:00

Mmh ich weiß nciht was ihr alle von der Sycrno findet ich finde sie geil :D
Freue mich schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. November 2007, 10:13)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 957

Donnerstag, 8. November 2007, 11:20

Zitat

Original von K-Man

Zitat


Sag mal das sind doch schon wieder 2 Frauen :biglaugh:
Gibt es in dem Spiel nur Homo-Beziehungen? :laugh:


Was geht denn da ab?!?!?! Hat man sich paar mal "verklickt" und ab in die Kiste mit 'm blauen Alien? Das ist ja echt .... spannend! ;)
Glaube wir werden bei diesem Spiel noch viele Überraschungen erleben...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

1 958

Donnerstag, 8. November 2007, 11:26

Hier nochmal von uns :)
http://www.xboxfront.de/news-934-9053-Mass_Effect.html

Ich muss gestehen, dass ich es mag, wenn zwei Frauen zärtlich miteinander umgehen (Schlammcatchen ist doch öde...) :)

Umso tragischer, dass ich einfach keine finanziellen Resscourcen mehr habe um im November nach Simpsons, Tony Hawks, Orange Box, Puzzle Quest, Scene it, Viva Pinata, Assassins Creed, Kane & Lynch & CoD4 auch noch Mass Effect zu kaufen - muss bis Dezember warten... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 959

Donnerstag, 8. November 2007, 12:43

Zitat

Original von SoulRISE
Hier nochmal von uns :)
http://www.xboxfront.de/news-934-9053-Mass_Effect.html

Ich muss gestehen, dass ich es mag, wenn zwei Frauen zärtlich miteinander umgehen (Schlammcatchen ist doch öde...) :)

Umso tragischer, dass ich einfach keine finanziellen Resscourcen mehr habe um im November nach Simpsons, Tony Hawks, Orange Box, Puzzle Quest, Scene it, Viva Pinata, Assassins Creed, Kane & Lynch & CoD4 auch noch Mass Effect zu kaufen - muss bis Dezember warten... :(

reicht aber auch schon wenn du nur Assassins Creed,CoD4 und Mass Effect holst :) 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 960

Donnerstag, 8. November 2007, 14:08

Zitat

Original von xGamer
reicht aber auch schon wenn du nur Assassins Creed,CoD4 und Mass Effect holst :) 8)


:D das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten