Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:47

WWE 13



Im Oktober ist es soweit.

Ich persönlich als großer Wrestling-Fan freue mich drauf aber kann es mir eventuell leider nicht am Release kaufen da mir XCOM und Halo 4 in die Parade fahren.

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:36

Trailer Gameplay Szenen erinnern mich bisschen an Smackdown. Soll das so sein, also geht man wieder bisschen Back to the Roots? Würde mic dazu bewegen wieder ma ein Blick drauf zu werfen :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2012, 15:37


4

Sonntag, 23. September 2012, 07:55

Trailer Gameplay Szenen erinnern mich bisschen an Smackdown. Soll das so sein, also geht man wieder bisschen Back to the Roots? Würde mic dazu bewegen wieder ma ein Blick drauf zu werfen :)


das ist nachwievor smackdown ;) halt nur der name wurde umgeändert seit letztem jahr (wwe 12).

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2012, 20:32

das '' I quit Match'' und die King of the Ring Turniere kommen dieses Jahr mit an Bord! :thumbsup:

Quelle: http://www.power-wrestling.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (23. September 2012, 20:32)


6

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:33

so bald isses soweit (nächsten dienstag) dann wird wieder süchtig gedaddelt bis der arzt kommt.
ach was freue ich mich auf die attitude ära, schön alte zeiten aufleben lassen.

schade, dass es hier mittlerweile nix los ist im wwe spiele thread.

7

Freitag, 11. Januar 2013, 19:38

Also ich finde dass Stone Cold in jedem game irgendwie beschissen aussieht, total komische Animationen, komisches Gesicht. Ausser der Stunner, der war aber bei Smackdown am besten.

Thema bewerten