Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 6. April 2006, 01:49

Zitat

Original von HUNTiER
1. Das Netzteil ist um 25 % geschrumpft
2. Der Lüfter ist viel leiser !

man merkt es richtig das sie schon versuchen etwas zu ändern aber in die falsche richtung ...


Ist zwar etwas ab vom Thema aber sind wirklich die Lüfter deutlich leiser!? Was bringt das dann? Was stört, ist doch das Turbo-DVD-Laufwerk! Hat man dann ne Extra-Silent-360 im Dashboardbetrieb und beim zocken empfindet man es noch lauter als vorher!? :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 6. April 2006, 01:58

Also davon ab muss ich sagen dass meine beiden PC-Laufwerke beim Spin Up auch nicht leiser sind... und die Lüfter der 360 sind ebenfalls eindeutig leiser als die meiner beiden Xboxen (1.4 und 1.6)... viel Lärm um nichts? ;)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 6. April 2006, 02:02

Zitat

Original von HUNTiER
hm 1080 i HD TV von Sony hab ich , mein kollege auch bei ihm ruckeln games wo ich sage OMG ! was ist das....



1. Das Netzteil ist um 25 % geschrumpft


glaub ich dir jetzt einfach nicht will fotos sehen!!!

mein freund hat sich letzte woche ne xbox360gekauft und die sieht gleich wie meine aus, ist gleich laut, gleich großes netzteil und ich hab sie seit dem release!!!!

464

Donnerstag, 6. April 2006, 02:02

man man man, langsam nervts mich echt, dass fast kein spiel mal konstant flüssig läuft. wenns mal nen klitzekleinen slowdown alle 30 - 60 min gibt, dann ok. aber es ruckeln echt noch zu viele spiele zu stark.

flüssig spielen ohne sich über grafikeinstellungen sorgen machen zu müssen war für mich mitunter ein grund vom pc als spieleplatform mal wieder auf ne konsole zu wechseln.

als positives beispiel muss ich mal kameo nennen. top grafik, bereits zum release verfügbar gewesen und nicht ein einziger ruckler (immer konst. mit 30fps)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 6. April 2006, 02:07

Zitat

Original von frix
man man man, langsam nervts mich echt, dass fast kein spiel mal konstant flüssig läuft. wenns mal nen klitzekleinen slowdown alle 30 - 60 min gibt, dann ok. aber es ruckeln echt noch zu viele spiele zu stark.

flüssig spielen ohne sich über grafikeinstellungen sorgen machen zu müssen war für mich mitunter ein grund vom pc als spieleplatform mal wieder auf ne konsole zu wechseln.

als positives beispiel muss ich mal kameo nennen. top grafik, bereits zum release verfügbar gewesen und nicht ein einziger ruckler (immer konst. mit 30fps)


hab nichts dagegen zu sagen :biglaugh:

bei condemned und pgr3(offline) habe ich auch noch kein ruckler gesehen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 6. April 2006, 04:15

also ruckelt TRL jetzt wirklich oder sind es nur slowdowns. irgendwie lädt der bei mir die demo schon wieder nicht :(

467

Donnerstag, 6. April 2006, 09:01

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich frage mich echt, wozu ich noch DSL 6000 benötige, wenn das so langsam geht...65% seit über einer Stunde am saugen....

@Bill: so wird das aber nix! Dann hol ich mir halt doch lieber die neue Dreamcast!


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/497
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

468

Donnerstag, 6. April 2006, 10:11

Zitat

Original von Matthias Brems
Also davon ab muss ich sagen dass meine beiden PC-Laufwerke beim Spin Up auch nicht leiser sind... und die Lüfter der 360 sind ebenfalls eindeutig leiser als die meiner beiden Xboxen (1.4 und 1.6)... viel Lärm um nichts? ;)


Nur das die PC-Laufwerke sich wieder beruhigen, das der 360 rotiert ununterbrochen als wollte Sie davonfliegen! Da wird erzählt das es zwei 2 GB große Caches für Spiele auf der Festplatte gibt, wo läge also das Problem zu Beginn die wichtigsten Daten im Eiltempo rüberzuschaufeln und später in gemäßigtem Tempo, wie bei emulierten XBOX-Titeln, nachzuladen!?

Sorry, aber ist für mich einfach unverständlich und ne Unverschämtheit seitens MS!

Bin echt gespannt Tomb Raider auf dem HDTV meines Kollegen zu spielen, denn bei mir auf der Röhre läuft es nahezu sauber. Es gibt nur minimale Hakler im Anfangsfilm, sind aber kaum bemerkbar und ich bin da recht empfindlich! :biglaugh:

Gruß,
Max

PS: Kameo ist und bleibt mein Lieblingsspiel auf der 360, ein Genre das auf XBOX nie wirklich Fuß fassen konnte und dann auf der Nachfolgerin gleich einen solchen Auftritt hinlegt! War für mich auch Kaufgrund für die XBOX 360! :]
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

469

Donnerstag, 6. April 2006, 10:25

Tja, also die Demo zeigt mal wieder wo der Trend hin geht, raus und verkaufen. Mich ko... langsam die PC Artverwandschaft an. Wenn ich PC Spiele am TV Spielen will, verbinde ich TV und PC mit DVI Kabel, dafür brauche ich keine XBOX 360.

Zur DEMO, unflüssig, komisches Schatten gezucke auf Laras "Körper", und paar kleine Fehlerchen.

Na, vielleich ist die Final besser. :D

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das man eigentlich nur noch Exclusiv Titel Kaufen kann (sollte).
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

470

Donnerstag, 6. April 2006, 11:31

Alle gucken immer nur auf die Grafik.
Ich finde den Teil besser , als die letzten und mehr habe ich auch nicht erwartet.
n!faculty @ www.faculty.de

471

Donnerstag, 6. April 2006, 11:36

ich hab die demo angezockt obwohl ich nicht so auf diese art von spiele stehe.
aber eins muss ich sagen , die grafik ist cool und die steuerung um einiges besser als damals für die psx . macht sogar spaß , werds mir aber nicht kaufen !
:D für fans des genre ein must have würde ich sagen.. :rolleyes:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

472

Donnerstag, 6. April 2006, 11:39

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich hab die demo angezockt obwohl ich nicht so auf diese art von spiele stehe.
aber eins muss ich sagen , die grafik ist cool und die steuerung um einiges besser als damals für die psx . macht sogar spaß , werds mir aber nicht kaufen !
:D für fans des genre ein must have würde ich sagen.. :rolleyes:

Denk da schließ ich mich mal an. Wobei ich es irgendwie nicht so einfach finde an diese Seile zu springen. Weiß nicht genau wieso, aber denk daran dass der Blick nicht automatisch zentriert wird, wenn man die KAmera loslässt.

473

Donnerstag, 6. April 2006, 11:44

p.s. die alte wird nass ! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 6. April 2006, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich frage mich echt, wozu ich noch DSL 6000 benötige, wenn das so langsam geht...65% seit über einer Stunde am saugen....

@Bill: so wird das aber nix! Dann hol ich mir halt doch lieber die neue Dreamcast!


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/497


Danke für den Tipp!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 6. April 2006, 12:36

Zitat

Original von XGamerX
?( ?( Häää das Spiel ist doch noch garnicht drausen !!!!!! ?( ?(


Habe es bei Ebay gekauft...und für PS2 bekommen 8)

476

Donnerstag, 6. April 2006, 12:48

Zitat

Original von Bushman_XXL
p.s. die alte wird nass ! :biglaugh:


Ja das mag der Herr Bushman XXL. Schön wie sie tropft. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

477

Donnerstag, 6. April 2006, 12:53

Meine Lara für Xbox 360 wurde verschickt. :) Sollte also morgen da sein! :D

478

Donnerstag, 6. April 2006, 13:00

Zitat

Original von Dark Soul
Meine Lara für Xbox 360 wurde verschickt. :) Sollte also morgen da sein! :D


Hast du das Hart Modell oder die Aufblasbare bestellt? :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

479

Donnerstag, 6. April 2006, 13:05

lol
der fonsi ist aber heute verdammt gut drauf wa
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 6. April 2006, 13:17

Zitat

Original von kurtzen
Nur das die PC-Laufwerke sich wieder beruhigen, das der 360 rotiert ununterbrochen als wollte Sie davonfliegen! Da wird erzählt das es zwei 2 GB große Caches für Spiele auf der Festplatte gibt, wo läge also das Problem zu Beginn die wichtigsten Daten im Eiltempo rüberzuschaufeln und später in gemäßigtem Tempo, wie bei emulierten XBOX-Titeln, nachzuladen!?


Das stimmt natürlich, da könnte in der Tat mal etwas geschehen... :rolleyes:

Thema bewerten