Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 19. April 2006, 22:04

hi,

habe das spiel nun durch... hat mir sehr viel spass gemacht, war leider nur wirklich viel viel zu kurz!!! 10 stunden Spielzeit ... das ist für ein 50 € Spiel viel zu wenig!!!

auch waren die endgegner viel zu leicht, rätsel hätten auch was schwerer sein können ... na ja was solls hat spass gemacht, werde jetzt noch versuchen alle schätze einzusammeln und das Spiel auf schwer durchzu spielen ... auf die zeitspiele habe ich kein bock ... zu viel generve!!!

:))

702

Mittwoch, 19. April 2006, 22:13

^^ Da entgeht dir dann aber Lara im Bikini und noch ein paar andere Kostüme !
Die Zeitspiele sind auch nicht besonders schwer hatte fast immer noch zwischen 10 und 5 mins zeit !

mfg

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

703

Mittwoch, 19. April 2006, 22:16

Weiss jemand wo man den Magnethaken in der Villa bekommt? Hab mich mal mit dieser etwas mehr beschäftigt und da ist mir aufgefallen das ich diesen doch recht oft benötige :rolleyes:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

704

Mittwoch, 19. April 2006, 22:17

im computerraum (mitten im haus) ist ein safe an der wand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (19. April 2006, 22:18)


705

Donnerstag, 20. April 2006, 00:21

Zitat

Original von Starfish
Weiss jemand wo man den Magnethaken in der Villa bekommt? Hab mich mal mit dieser etwas mehr beschäftigt und da ist mir aufgefallen das ich diesen doch recht oft benötige :rolleyes:


LOL, du auch hier? Ist mir irgendwie nie aufgefallen! :D

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

706

Donnerstag, 20. April 2006, 10:27

...und ich glaube man musste vorher auf einem Computer rechts unten auf den Boden klicken.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

707

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:54

Brauche Hilfeeeeee.....ich komm in England nicht weiter......habe den Sarg auf die Platte gestellt.... Tor geht auf.....schwimme ....bekomme noch ein Sarg....werde durch die Strömung zum nächstem Tor aufm Sarg getrieben......und dann?????? ?( ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




708

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:57

Zitat

Original von SG_KaNe
Brauche Hilfeeeeee.....ich komm in England nicht weiter......habe den Sarg auf die Platte gestellt.... Tor geht auf.....schwimme ....bekomme noch ein Sarg....werde durch die Strömung zum nächstem Tor aufm Sarg getrieben......und dann?????? ?( ;(


Wie war das gleich nochmal? Mhhhh du kannst dich auf jedenfall mit dem Greifhacken weiterbewegen. An den Wänden sind solche Dinger wo man sich ranziehen kann. Musst ein bisschen schauen. Vielleicht weiß einer besser bescheid. Ich weiß das nicht mehr so genau, da ich es lange nicht mehr gezockt habe.

709

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:00

Jo ist halt schwer zu erklären :D.......Trotzdem Danke....ich versuchs einfach immer wieder:gaming:.............Ah ich habs :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (6. Juni 2006, 11:07)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:34

also ich bin auch grade in england und habe 4std spielzeit
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

711

Montag, 19. Juni 2006, 09:12

Eine Neuauflage des ersten Tomb Raider steht an...find ich klasse. Wenn der Titel nicht den Vollen Preis Kostet ist er gekauft - das erinnert mich so an früher :rolleyes: :biglaugh:

Allerdings wird die Marke "Tomb Raider" schon sehr ausgeschlachtet und ´ne Menge Geld abgezockt... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

712

Montag, 19. Juni 2006, 09:14

kommt der erneuerung dann auf die 360? das wäre cool... ist es das spiel mit der chinesischen mauer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

713

Montag, 19. Juni 2006, 09:21

Chinsesische Mauer war TR2.

Der ertse Teil war der, wo man zum Beispiel diese riesige Halle geflutet hat und am Ende in ner Pyramide war.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

714

Montag, 19. Juni 2006, 09:21

Ich glaube das mit der Chinesischen Mauer...ist schon so lange her ;)...aber schön war´s

Edit: Byblos war schneller...aber der Anfang war in einem Gebirge mit Wölfen oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. Juni 2006, 09:22)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

715

Montag, 19. Juni 2006, 09:25

ahhokay ich erinnere mich... dann kommt es wohl für 360 und das wäre wirklich toll!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

716

Montag, 19. Juni 2006, 09:34

Jaaa, diese riesigen Hallen...das war schon was!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

717

Montag, 19. Juni 2006, 09:39

tr waren damals die besten und fortschrittlichsten spiele überhaupt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

718

Montag, 19. Juni 2006, 09:43

Jup . . . das erste Game, was die PS-One mal etwas gefordert hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

719

Montag, 19. Juni 2006, 13:20

*schonmalMSPointskauft* :biglaugh:

Wenn Tomb Raider, ich liebe diese Serie, wirklich auf den Marktplatz kommt das wäre ja sowas von ultra mega geil! Würde ich sofort kaufen!

Ich finde selbst heute vermittelt Tomb Raider etwas, das kein anderes Game kann, eine Art ich nenns einfach immer Zauber, aber mir machts noch genau so viel Spass TR heute zu zocken wie damals!

720

Montag, 19. Juni 2006, 13:27

Zitat

Original von Dark Soul
*schonmalMSPointskauft* :biglaugh:

Wenn Tomb Raider, ich liebe diese Serie, wirklich auf den Marktplatz kommt das wäre ja sowas von ultra mega geil! Würde ich sofort kaufen!

Ich finde selbst heute vermittelt Tomb Raider etwas, das kein anderes Game kann, eine Art ich nenns einfach immer Zauber, aber mir machts noch genau so viel Spass TR heute zu zocken wie damals!


so sicher wär ich mir da jetzt garnicht dass es als arcarde game kommt :( vielleicht nämlich auch als eigenens game :(

PS: tomb raider hab ich nie gespielt, tomb raider 2 hätte mir um längen besser gefallen

Thema bewerten