Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 20:45

GRAW: Wie steige ich ein Level auf?

Hi

Weiss jemand wie ich bei den Ranglisten Spielen ein Level aufsteige? Muss ich da immer Erster werden oder von welchen Faktoren ist das abhängig?

Danke schonmal für die Hilfe.

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:14

Wenn du Team Vernichtung spielst, muss dein Team das Spiel gewinnen. Bei Solo Vernichtung musst du erster werden. Nach einiger Zeit steigst du dann einen Rang auf.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:44

Da mein Studentennetzwerk meine XBox net ans Netzt lässt, such ich Spiel, die ich Splitscreen im Coop spielen kann. Is das bei GRAW möglich? Leider is das in den Trailern nicht so Recht rübergekommen. :(
Halo2-SwissTeam

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:10

Zitat

Original von Tails
Da mein Studentennetzwerk meine XBox net ans Netzt lässt, such ich Spiel, die ich Splitscreen im Coop spielen kann. Is das bei GRAW möglich? Leider is das in den Trailern nicht so Recht rübergekommen. :(


*auf hülle guck*

-> ja da ist ein bild von nem 4er splittscreen drauf! und coop-missionen gibts da auch aber die richtige kampagne kann man nicht durchspielen..

da fällt mir ein: ich hab 4 controller und das game und noch nicht im splittscreen gezockt -> ich brauch nen größeren fernseher

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon

*auf hülle guck*

-> ja da ist ein bild von nem 4er splittscreen drauf! und coop-missionen gibts da auch aber die richtige kampagne kann man nicht durchspielen..

da fällt mir ein: ich hab 4 controller und das game und noch nicht im splittscreen gezockt -> ich brauch nen größeren fernseher


Ui, wenn du das Game hast zocks doch bitte mal mit nem Kumpel im Splitscreen und sag mir, ob der Multiplayerpart des Spiels was taugt.

PS.: Falls du mal in Dresden sein solltest, sag vorher Bescheid, da lad ich dich mal zu ner Runde Großbildschirmzocken ein ;)
Halo2-SwissTeam

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:36

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von ThirdEch3lon

*auf hülle guck*

-> ja da ist ein bild von nem 4er splittscreen drauf! und coop-missionen gibts da auch aber die richtige kampagne kann man nicht durchspielen..

da fällt mir ein: ich hab 4 controller und das game und noch nicht im splittscreen gezockt -> ich brauch nen größeren fernseher


Ui, wenn du das Game hast zocks doch bitte mal mit nem Kumpel im Splitscreen und sag mir, ob der Multiplayerpart des Spiels was taugt.

PS.: Falls du mal in Dresden sein solltest, sag vorher Bescheid, da lad ich dich mal zu ner Runde Großbildschirmzocken ein ;)


kann ich machen. online ists jedenfalls der hammer ich denke das wird offline genauso wenn der bildschirm groß ist

argh, ich war vor 3 wochen in dresden aber da hätte ich eh keine zeit gehabt. aber wenn ich da ma wieder bin DANN...





PS: 3000 Beiträge:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Juni 2006, 20:37)


7

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:40

Glückwunsch :laola:

Im Splitscreen ist es echt cool. Spiele immer zu zweit Teamvernichtung oder was anderes. Ist echt lustig.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon


kann ich machen. online ists jedenfalls der hammer ich denke das wird offline genauso wenn der bildschirm groß ist

argh, ich war vor 3 wochen in dresden aber da hätte ich eh keine zeit gehabt. aber wenn ich da ma wieder bin DANN...





PS: 3000 Beiträge:jump:


Geht klar ;)

Glückwunsch :thumb: :thumb: :laola:
Halo2-SwissTeam

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon
...
PS: 3000 Beiträge:jump:


Da Dir lesen ja so schwer fällt, anbei noch ein Bild:
(ist von Vamp - nicht von SoulRISE)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten