Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. April 2005, 14:19

Zitat

Original von LukeDuke
ich finde es schade, das z.B kein M5 oder die neue 5er Limo von BMW da ist !

;(
Da gebe ich Dir Recht, ein Minuspunkt für Forza
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:49

Natürlich auf den Nissan 350Z. ;)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:58

Mitsubishi Colt 1,6 16V Sport Edition!

:D
Gamertag:

Murmel64

24

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:01

Zitat

Original von SilberHai
Natürlich auf den Nissan 350Z. ;)


Also den kann man ÜBELST tunen, da hauts einem die Socken weg und man beschäfigt sogar mit Automatik den Motor! :D Also echt hart das Teil, auf der Strecke kann man den kaum halten. Ansonsten: Echt hübsches Auto, IMO einer der schönsten Japaner!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

25

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:13

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von SilberHai
Natürlich auf den Nissan 350Z. ;)


Also den kann man ÜBELST tunen, da hauts einem die Socken weg und man beschäfigt sogar mit Automatik den Motor! :D Also echt hart das Teil, auf der Strecke kann man den kaum halten. Ansonsten: Echt hübsches Auto, IMO einer der schönsten Japaner!

Verdammt ich will das Spiel endlich.........

CyBeR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck,NRW

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 6. Mai 2005, 04:22

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von SilberHai
Natürlich auf den Nissan 350Z. ;)


Also den kann man ÜBELST tunen, da hauts einem die Socken weg und man beschäfigt sogar mit Automatik den Motor! :D Also echt hart das Teil, auf der Strecke kann man den kaum halten. Ansonsten: Echt hübsches Auto, IMO einer der schönsten Japaner!


ja find ich auch ;) Das drift Auto schlecht hin ;)


ja M3 M5 oder M6 wäre echt schon was tolles aber sowas wie 530I bräuchte man nich ;) da würde ein M5 reichen ;) aber leider nix, dafür M3 GTR is ja auch ok *gg*

Thema bewerten