Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Mittwoch, 15. November 2006, 16:11

worum geht es den in dem spiel? ?(
Green Hell Riders die Besten!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 202

Mittwoch, 15. November 2006, 16:26

Hoffentlich sind die nicht so fest und hart verschweißt wie die 360 Zubehör Verpackungen. Die kriegt man selbst mit ner Schere kaum auf.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 203

Mittwoch, 15. November 2006, 16:56

Bei mir gehen die Bilder nur, wenn ich sie in den Browser kopiere.

Die verpackung sind recht schlicht gehalten, aber sicherlich sehr fest verschweißt, schon damit keiner sowas wieder verpacken kann.

2 204

Mittwoch, 15. November 2006, 17:48

Ich fande die Verpackung vom Remote die ich voher gepostet habe viel besser



Alt:



Neu:

http://www.nwiizone.com/wp-content/uploa…essories_03.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (15. November 2006, 17:51)


2 205

Mittwoch, 15. November 2006, 17:56

Ich meinte Children of Mana. (Action RPG wie Zelda):
http://ds.ign.com/objects/695/695657.html

EDIT: 8.0 von IGN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (15. November 2006, 17:57)


2 206

Mittwoch, 15. November 2006, 18:28

mh ist nicht so ganz mein stil.naja geschmäcker sind ja verschieden! ;)
Green Hell Riders die Besten!

2 207

Mittwoch, 15. November 2006, 18:33

Die erste ist wohl vom Japnischen Markt und die Zweite ist glaube ich die Europäische Version.

2 208

Mittwoch, 15. November 2006, 19:05

Jemand eigentlich schon den 2. Teil von Phoenix Wright geholt als Import? Hab leider diesen Monat absolut keine Kohle über, dabei hab ich den 1. Teil so sehr geliebt ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 209

Donnerstag, 16. November 2006, 11:05

Reviews zu Zelda - Twilight Princess:

GameSpy 5/5
Gamerz-Edge 10/10
Lawrence 9.9
Gamersmark A = 95%
UndergroundOnline 95%

Zelda geht AB!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 210

Donnerstag, 16. November 2006, 11:12

Zitat

Original von Riptor
Zelda geht AB!!!


Das war doch auch nicht anders zu erwarten, oder? ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 211

Donnerstag, 16. November 2006, 11:17

8o
man könnte sagen das genaue gegenteil von GoW :biglaugh:

2 212

Donnerstag, 16. November 2006, 11:28

Zelda geht immer ab. Das einzige was ich nicht mochte war WindWaker. Aber nur im Bezug auf den Grafikstil

2 213

Donnerstag, 16. November 2006, 12:15

Zitat

Original von General Lee
Das war doch auch nicht anders zu erwarten, oder? ;)


Eine Bestätigung hat aber auch was, oder? :)

@ Manji: Da stimme ich dir zu... Schade drum, denn das Game ist geil!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 214

Donnerstag, 16. November 2006, 14:14

Naja das war in der Zeit ja sehr populär. (XIII)

2 215

Donnerstag, 16. November 2006, 16:30

Das ToonShading in TWW ist doch schön, wie einer der Top-Disney-Filme wie Aladdin oder Mulan. Was viel eher stört ist zum einen das Wasser, zum anderen die Splittersuche und zum letzten das imo viel zu junge Aussehen von Link...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. November 2006, 16:31)


2 216

Donnerstag, 16. November 2006, 17:18

Die Explosionen hatten Irgendwie son Herkules Style, genau wie das Wasser


Rayman Raving Rabbits Intro:
http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=mov&pl=game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (16. November 2006, 17:47)


2 217

Samstag, 18. November 2006, 14:27

Also die ersten Wertungen für Wii-Spiele sind a eher bescheiden!

Würde sagen es lohnt sich nur Zelda und Rayman!

Wii-Sports ist laut Gametrailers gut als Technikdemonstration, jedoch zu flach für ein richtiges Spiel und viel zu teuer als Vollpreisspiel (die Japaner müssen es kaufen 8o )

Tja und ansonsten bewegen sich die Wertungen im Bereich von 5 - 7, hier die aktuellen von der Edge:

Zitat


Zelda Twilight Princess (Wii, Nintendo): 9
Wii Sports (Wii, Nintendo): 7
Red Steel (Wii, Ubisoft): 5
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii, Sega): 7
Kritik richtet sich u.a. an die Minispiele, wo es heißt '... sind peinlicherweise entsetzlich...'. Ansonsten wird der Einzelspielermodus gelobt, und dass es immer noch durch und durch ein Monkey Ball-Spiel ist.

Quelle: www.gamefront.de


Videos von Call of Duty 3 auf dem Wii zeigen wie elend grottig es dort aussieht. Gerade dieses Spiel lebt von seiner Atmosphäre und Optik, das wird sicher nix!

Und auf Gametrailers gibt es jetzt auch ein Video von Zelda aufm GC (leider ruckelt es, denke das liegt am Video und nicht am GC) und ich muss sagen die Steuerung von Link wirkt ruhiger und präziser als das ständige Gezappel mit der Wii-Remote!
Naja wir werden sehen, hab mir jetzt doch noch nen Wii gesichert und werde dann hoffentlich am 08.12. selbst testen können wie sich Zelda auf dem Wii spielt!

Und was mir zum wiederholten Mal aufgefallen ist, der Wii ist kein Schnäppchen bzw. keine Tiefpreiskonsole:

Wii 250,00€
Kabel für ordentliches Bild auf der Glotze: 30,00€
Zweite Wii-Remote: 40,00€
Nunchuck-Controller: 20,00€
Classic-Controller x 2: 40,00€
Preis für Speilspaß zu zweit: 380,00€

Für knapp 400€ bekommt man auch Xbox360 Bundles mit 2-3 Spielen und zwei Controllern, da sollten die Launchtitel des Wii also schon ein bisschen mehr rausreißen als es momentan der Fall ist!

Die PS3 kommt da ein bisschen besser daher, RR7, Resistance und die Motorstormdemo sorgen schließlich für offene Münder! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 218

Samstag, 18. November 2006, 20:04

Bzgl. Edge-Wertung und Red Steel: Wir wissen doch, das die Edge sehr, sehr kritisch wertet. Eine 5 bedeutet bei denen genau die Mitte, also wirklich Durchschnitt. Da wo andere Magazine 80% geben gibt die Edge eben 5 bis 6. Ändert natürlich nichts daran das die Wertungen etwas tiefer ausfallen als gedacht, dennoch werde ich mir das Spiel zum Launch kaufen. Die Demo hat vielen gefallen, was sich so verschlechtert haben soll würde ich gerne wissen...

Btw. mal etwas zu Gamespot, falls jemand auch deren Wertungen zu Zelda - TP und Red Steel bringen will [beide nicht besonders]:

F-Zero X [7.5]
Mario Kart 64 [6.4]
Extreme G [8.2]



Btw. ist es natürlich auch toll eine ein Jahr alte Konsole mit einer im Preis zu vergleichen, die noch launchen wird. Warte ein Jahr, dann bekommst du den Wii auch günstiger bzw. andere Bundles. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. November 2006, 20:18)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 219

Samstag, 18. November 2006, 20:16

Ich liebe die neue Steuerung vom Wii sehr, bin aber sicher das sich das mit der Grafik schon noch bessern wird.
Anfangs hat man halt alles auf das Gameplay gesetzt, aber das wird schon.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2 220

Samstag, 18. November 2006, 20:32

und evtl. ist es halt nicht der bringer für westliche spieler, wertungen hin oder her.

nintendo wird dritter im gesamtmarkt schätze ich - aber ich denke gesunder dritter.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten