Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 20. Januar 2006, 19:48

Ne, nicht mehr so mein Fall. Sonic Rush ist aber geil! :) Revo soll ja unter 300$ kosten... Tippe so auf 249$... Eure Meinung?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 20. Januar 2006, 19:49

Ich hab Sonic-Adventuer immer noch nicht durch. Das nervt. Habs vor zwei Monaten nochmal versucht, aber ich hab absolut keine Ahnung, was ich als nächstes machen muss. Das Spiel ist aber trotzdem soetwas von genial!

EDIT: Oh - falscher Thread. Sorry!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Januar 2006, 19:51)


243

Freitag, 20. Januar 2006, 20:05

Zitat

Original von Riptor
Ne, nicht mehr so mein Fall. Sonic Rush ist aber geil! :) Revo soll ja unter 300$ kosten... Tippe so auf 249$... Eure Meinung?


Denke 250€. Wäre auf jeden Fall super. Könnte mir aber auch vorstellen das man die Konsole schon für 200€ bekommen könnte, sprich 250€ für Konsole + Spiel.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

244

Samstag, 21. Januar 2006, 12:25

Ist duchaus realistisch, dass man gleich von Anfang an mit einem Kampfpreis von 199$ reagiert, schließlich wird man wohl als letztes die Konsole launchen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

245

Samstag, 21. Januar 2006, 12:28

Wirklich so billig.
Kommt , aber hin hab mal gehört , dass das Gehäuse oder 25 Euro kosten soll^^.
Das wäre vielleicht ein Kaufgrund , wenn das Pad gut läuft und dann die Spiele auch noch gut sind ein Muss.
n!faculty @ www.faculty.de

246

Samstag, 21. Januar 2006, 15:54

Riptor zu deiner Anfrage bezüglich unserer Meinung:
Die Kollegen von News.com hatten Gelegenheit Reggie Fils-Amie, den Executive Vice President of Sales & Markting von Nintendo of Amerika, zu interviewen und konnten einige neue Informationen zum Nintendo Revolution in Erfahrung bringen.


Der Revolution wird laut Fils-Amie ein massentaugliches Gerät. Einige Firmen (damit sind ganz klar Sony und Microsoft gemeint) würden ihre Produkte zu exklusiv und dadurch zu teuer machen, um den Durschnittskunden zu erreichen.

Man wird ausschließlich Funktionen in den Revolution integrieren die notwendig sind um eine großartige Spielerfahrung zu bieten. Multi-Mediafunktionen wie etwa das abspielen von Musik-CDs werden nicht vorhanden sein.

Preislich wird der Revolution unter der 300 Dollar angesiedelt sein, das entspricht nach aktuellem Umrechungskurz von Dollar zu Euro nur 248€ !
Namenhafte Unternehmen wie Electronic Arts, Ubisoft, Activision und THQ entwickeln bereits Spiele für den Revolution.
Man wird dem Spieler auf der diesjährigen E3-Messe im Mai zahlreiche Revolution Titel präsentieren.
Fils-Amie erwartet das sich der Revolution in der Launchphase deutlich besser verkaufen wird als Microsofts Xbox 360. So wurden im Dezember 2005 mehr Gamecubes abgesetzt als Xbox 360 Konsolen.

Dieser Post ist eine Kopie aus einer fremden URL und ist ohne das Wissen, die Billigung o. ä. eines verantwortlichen aus diesem Forum. von mir hier gepostet worden.
Sollte sowas nicht erwünscht sein oder dergleichen, bitte ich um Löschung dieses Posts.


Quelle: www.evo-x.de
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 21. Januar 2006, 16:04

Was braucht man eigentlich jetzt genau für ein Zusatsgerät um DVDs zu gucken?

Sowas wie bei der Xbox?
Gamertag:

Murmel64

248

Samstag, 21. Januar 2006, 16:07

Für mich stehen die Chancen einen Revo zu kaufen schlecht, obwohl ich ihn irgendwie interessant finde. Aber ich habe ja bald Konfirmation und WENN ich mir von dem Geld eine 2 Konsole kaufen darf wird das wahrscheinlich eine ps3. Ausser sie wird unmenschlich teuer.

Batman!

249

Samstag, 21. Januar 2006, 16:13

Zitat

Original von Mr.Blond
Was braucht man eigentlich jetzt genau für ein Zusatsgerät um DVDs zu gucken?


Zur DVD-Wiedergabe wird offenbar Zubehör benötigt, weiß aber auch nicht, welches... ?( Könnte darauf allerdings völlig verzichten. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

250

Samstag, 21. Januar 2006, 16:33

Neue Gerüchte zum Revolution

Revolution.IGN geben in ihren Round Up einige Specs zum Nintendo Revolution an. Die Angaben zur CPU, GPU und dem Speicher sehen wie folgt aus:

CPU:
IBM Broadway mit 970Mhz
88MB MoSys 1T-SRAM
16MB A-RAM

GPU:
ATI Hollywood mit 324Mhz
- In etwa auf dem selben Level wie die Xbox GPU


Ferner gab IGN an, dass der Preis des Revolution-Systems sich unter 199$ einpendeln wird - Vielleicht sogar bei 149$.
Zum Thema "Virtual Console" gab es auch einige Angaben. Dieser Service soll zahlungspflichtig sein und im Monat mit 14.99$ zu Buche schlagen - Oder man zahlt für jedes (Retro) Spiel eine bestimmte Gebühr, die sich wie folgt aufteilt:

- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele

Quelle: www.consolewars.de

251

Samstag, 21. Januar 2006, 16:41

Also ren von den Specs her paßt das voll zum Revo. :) Viele werden jetzt aufschreien, dass das nicht viel mehr sei, als was die Xbox bieten würde, das ist aber falsch. CPU ist nicht ganz so wichtig, hauptsache die GPU ist leistungsfähig und auch eine Radeon 9700 Pro hatte "nur" 325 MHz... War aber deutlich "besser" als eine GF3/GF4Ti.

88MB 1T-SRAM klingen gut, weil sehr schnell und wen man kein HDTV unterstützt kann das ausreichen. Mit 16MB A-RAM werden wahrscheinlich embedded RAM gemeint sein, was mir etwas viel vorkommt.

Trotzdem: Das ist noch alles Gerüchte-Küche seitens IGN, warten wir lieber die finalen Specs ab. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

252

Samstag, 21. Januar 2006, 18:27

Vorallem wurde offiziell bestätigt das NES / SNES und N64-Spiele kostenlos zum Download angeboten werden.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

253

Samstag, 21. Januar 2006, 18:29

Dann muss man ja schnell downloaden können, ich denke nicht das die so klein sein werden. Das kann da ja schonmal ne Weile dauern oder?

Batman!

254

Samstag, 21. Januar 2006, 18:34

Zitat

Original von Freek'ed
Vorallem wurde offiziell bestätigt das NES / SNES und N64-Spiele kostenlos zum Download angeboten werden.


Quelle? Desweiteren gilt der Download nur für Nintendo-Spiele.

@ ZZ°Jeyz: NES und SNES Spiele sind nicht größer als 512KB bzw. 4MB, N64 bis 64MB. Ob man da lange saugt? ich glaubs nicht. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

255

Samstag, 21. Januar 2006, 18:37

Na wenn die so klein sind ist das natürlich geil. 8)

Batman!

256

Samstag, 21. Januar 2006, 19:58

Zitat

Original von Freek'ed
Vorallem wurde offiziell bestätigt das NES / SNES und N64-Spiele kostenlos zum Download angeboten werden.


Das war eine Falschmeldung, die auf einem Interview mit einem höheren Mitarbeiter von Nintendo of America basierte. Iwata selbst hat einige Zeit danach bestätigt, das der Download nicht kostenlos ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Januar 2006, 19:58)


257

Samstag, 21. Januar 2006, 20:20

Ich schätze mal das man Packete kaufen kann denn ich glaube kaum das man da für jedes spiel einzeln zahlt.
Your Xbox. Your base.

258

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:14

Zitat

Original von PoPoX
Ich schätze mal das man Packete kaufen kann denn ich glaube kaum das man da für jedes spiel einzeln zahlt.


Es gibt Spekulationen über Einzelbezahlungen und einer FlatRate... Mehr Infos wird es spätestens zur E³ geben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

259

Montag, 23. Januar 2006, 15:43

Grasshopper beginnt mit Arbeit an Revolution-Spiel

23.01.06 - Kouichi Suda von Grasshopper (Killer 7 ) hat mittlerweile mit der Arbeit an einem Revolution-Spiel begonnen. Das meldet die Famitsu.

Der Präsident von Grasshopper hatte bereits Ende Oktober 2005 in der Nintendo Dream und Famitsu bestätigt, Spiele für Revolution entwickeln zu wollen. Um was es sich handelt, ist unklar.

Quelle: www.gamefront.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

260

Montag, 23. Januar 2006, 18:41

Zum Preis möchte ich mal was sagen: Das N64 hat doch damals bei der Einführung 500 Mark, gekostet, oder? Das wären 250 Euro. Ich weiß nicht, warum es einige da für so phänomenal billig halten, wenn ein Preis unter 300 Dollar angekündigt wird.

Und das mit der Umrechnung (300 Dollar sind 250 Euro) kann man direkt vergessen. Wenn sowas bei den lieben Amerikanern 300 Dollar kostet, kostet es hier 300 Euro.

Ich fände 300 Euro nicht sehr günstig. Für mich wären 150 Euro zur Einführung ein Wahnsinnspreis, 200 okay, 250 schon bald zu viel (zumindest für eine Zweitkonsole).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten