Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Samstag, 28. April 2007, 17:06

Ist ja schön das mit euch in den Schulen. Ist ja wirklich ein Zeichen für die Welt, ne? Hört doch bitte auf mit solchen "Bei mir ist das aber so und so"-Aussagen. Daraus braucht man gar nichts schließen, imo. Ich meine, ich kenne auch niemanden, bei dem der GameCube kaputt ging [inklusive meiner beiden]. Heißt das jetzt, er hat eine Fehlerqoute von 0%? ;)
Btw. wurde der GameCube nicht von wenigen auch als Flop tituliert, und der hat sich bis jetzt öfter als die PSP verkauft. @ Darth Nihilus: 20 Millionen ist etwas übertrieben. Japan hat 5 Millionen, Amerika hat 7 Millionen, d.h. es müssten mehr PSP in Europa verkauft worden sein als in Amerika. Sehr unwahrscheinlich, da Amerika afaik immernoch der beste PSP-Markt ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 17:10)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 802

Samstag, 28. April 2007, 17:08

Zitat

Original von Inferno Romeo
Bei uns in der Schule sieht man wenn überhaupt auch nur PSP Besitzer.

Sowieos läuft in Japan einiges schief... :rolleyes:

P.S. das mit 20 Mio hättest du nicht sagen dürfen... ;)


Du wohnst nicht zufällig in Berlin Kreutzberg oder? :biglaugh:

*Edit: Ne, Rütlischule :P
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (28. April 2007, 17:09)


2 803

Samstag, 28. April 2007, 17:41

Hmnm ich dachte das es ca. 20 Mio sind. N Handheld interessiert mich aber eh generell nicht. Aber ist halt so, das sich der DS vorallem in Japan gut verkauft.
bla blub

2 804

Samstag, 28. April 2007, 17:47

In Amerika und Europa verkauft er sich nur gut [bzw. sehr gut], in Japan verkauft er sich phänomenal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 17:52)


2 805

Samstag, 28. April 2007, 18:04

Ja und das ist sehr schlecht für die Videospieler, man sieht es ja auch kaum westliche Software, massenhaft Anime usw.

Hab mir heute Lost Magic gekauft, genial daneben... :(

2 806

Samstag, 28. April 2007, 18:34

Vieleicht wäre Hotel Dusk die bessere Wahl gewesen, mal so als Tip...

2 807

Samstag, 28. April 2007, 18:46

Adventures konnte nur LucasArts vernünftig entwickeln und Hotel Dusk ist bestimmt nicht von denen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 808

Samstag, 28. April 2007, 18:48

Massenhaft Anime? Du darfst nicht vergessen das wir nicht mehr in den 80/90ger leben. Unsere Jugend war geprägt von Spiderman, Batman, Hulk, Mickey Mouse, Turtels, He-man usw. Amerikanische Muskolöse Action Helden. Die Blagen Heute stehen nur Fernkost aus Weitost. Klar, ich selber bin auch ein Fan dieser Ära damals, aber mal gesehen auf was fürn Bullshit die 12-17 Jährigen heute stehen? Kein Wunder das die Nintendo und Playstation Foren voller kranker, cholerischer kinder sind!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 809

Samstag, 28. April 2007, 18:51

Zitat

Original von Inferno Romeo
Adventures konnte nur LucasArts vernünftig entwickeln und Hotel Dusk ist bestimmt nicht von denen.


Naja wenn du meinst. Hotel Dusk wird zwar überall von den Spielern mit Lob geradezu überschüttet [tolle Film noir-Atmo], aber ist ja deine Sache. Hauptsache man hat was zum schlechterden bei Nintendo, zur Not lässt man eben auch die guten Spiele links liegen...

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Kein Wunder das die Nintendo und Playstation Foren voller kranker, cholerischer kinder sind!


Ziehmlich klischeehafte und bescheuerte Aussage... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 18:52)


2 810

Samstag, 28. April 2007, 18:59

Jeder der sich mit Adventures aufkennt, wird die bestätigen das nix an Lucas Arts ran kommt.

Auch ist das wieder so ein trauer realo Adventures... Day of Tentacles Remake/1:1 Umsetzung oder Teil 2 hätte ich sofort gekauft :)

Aber das ne...

Aber ich gebe zu wenige andere haben auch tolle Adventures produziert, ich erinnere mich gerne an Time Maschine, Toonstruck, Baphomets Fluch 1+2 und wenige mehr zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. April 2007, 19:02)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 811

Samstag, 28. April 2007, 19:05

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Kein Wunder das die Nintendo und Playstation Foren voller kranker, cholerischer kinder sind!


Ziehmlich klischeehafte und bescheuerte Aussage... :rolleyes:


Dann geh mal in die div. Wii und Nintendo Foren. Geh mal ins Nintendo Hauptforum auf www.nintendo.de Du schlägst die Hände überm Kopp zusammen. Soviel rumgezicke, gebölke, rumgemaule und rumgeflame hab ich selten gesehen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 812

Samstag, 28. April 2007, 19:07

Ist auch so, man muss in nem Nintendo Forum nur mal sowas schreiben wie "NfS ist innovativ" oder gar "Zelda ist nicht mein Lieblingsspiel". :biglaugh:

Ich wurde 2 Wochen gebannt... :rolleyes:

Man kann nur ganz Nintendo Fan sein oder gar nicht. Eine Nicht-Nintendo Konsole ist ein Armutszeugnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. April 2007, 19:09)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 813

Samstag, 28. April 2007, 19:12

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ist auch so, man muss in nem Nintendo Forum nur mal sowas schreiben wie "NfS ist innovativ" oder gar "Zelda ist nicht mein Lieblingsspiel".

Ich wurde 2 Wochen gebannt... :rolleyes:


Jupp, meiner Meinung nach hat die Wii viel potenzial. Leider vergessen viele Leute den Sinn, worum es Nintendo beim Wii geht und schon is das gemaule groß! Ein paar Beispiele:

"Wäähhh fuck Grafik, alles scheiße, ich verkauf das ding"

"Is mir alles viel zu Teuer, da kauf ich mir lieber ne PS3"

"Wii hat mich enttäusche, wäre ich bloß beim Cube geblieben"

usw. usf.

Solche tollen Kommentare kommen dierekt aus div. Wii Foren. Nintendo hatte einzig und alleine die Absicht mit dem Wii die Blue-Ocean Strategie zu verfolgen. Also um neue Gamer nicht zu überfordern und Sie zu gewinnen. Nicht dierekt mit High-End Grafik zu überlasten usw. aber das schätzen die ja alle nicht. Einmal kommt der Satz "Grafik ist nicht wirhtig" und dann beim nächsten Screenshot "Watn Scheiss, dumme Grafik" blabla!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 814

Samstag, 28. April 2007, 19:28

"Grafik ist nicht wichtig" ist nicht gleichzusetzen mit "Schrottgrafik tue ich mir auch an". Btw. gehst du gerade einen Wii-Kritiker wie Inferno so ziehmlich auf die Nerven mit deinem Verständniss für Nintendo. Immerhin bedeutet der Erfolg des Wii und des Nintendo DS ja gleichzeitig das Ende unserer Videospielkultur. Jetzt heißt es nicht mehr "Nintendo is the doomed!" sondern "Nintendo doomed gaming!" ;)

Zitat

Original von Inferno Romeo
Jeder der sich mit Adventures aufkennt, wird die bestätigen das nix an Lucas Arts ran kommt.


Ich habe nie gesagt das Hotel Dusk besser ist als die Lucas Arts-Adventures. Es ist aber dennoch ein gutes Adventure, was jeder, der auch nur etwas für das Genre übrig hat und einen Nintendo DS besitzt in der Sammlung haben sollte. Klar das du das nicht warhaben willst, wäre schließlich etwas gutes bei Nintendo. Gibt es ja nicht mehr...

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Dann geh mal in die div. Wii und Nintendo Foren.


Nintendofans.de, Mag64.de, Nintendoonline.de. Dazu die Multiforen AreaGames.de, Gaming-Universe.de, Consolewars.de und Gamingmedia.de. Dazu auch noch OnPSX.de [Sony-Fans hast du in deiner Aussage ja auch mit einbezogen]. Reicht das um zu sagen, das deine Aussage großer BS ist? Idioten, Kinder, Basher, Trolle gibt es in allen Lagern, das schließt auch das Xbox-Lager ein. Kannst ja mal im 4Players- oder Giga-Forum nachsehen...

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ist auch so, man muss in nem Nintendo Forum nur mal sowas schreiben wie "NfS ist innovativ" oder gar "Zelda ist nicht mein Lieblingsspiel". :biglaugh:


Ja genau, dann gibt es gleich Ärger mit den Usern/Mods/Admins. :laugh: Gott hast du eine Scheibe. Wenn ich daran denke, wie viele Nintendokritiker es alleine bei Nintendofans.de derzeit gibt, ohne irgendwelche Probleme, kann ich nur den Kopf über deine Äußerungen schütteln. :(

Zitat

Ich wurde 2 Wochen gebannt... :rolleyes:.


FAKE! Kann schließlich jeder schreiben... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. April 2007, 19:47)


2 815

Samstag, 5. Mai 2007, 15:01

Nintendo of America-Mitarbeiter erklärt das Online-System von Mario Strikers Charged Football, was diesen Monat erscheint, Link. Scheint doch etwas besser zu sein als es die schlechten [Fake-]News aussagten. Btw. noch gleich das Intro zu dem Spiel, Link.

2 816

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:40

Wollte mal fragen ob hier jemand bescheid weiß wieviel ein Nintendo DS life schwarz mit folgenden Spielen Lost Magic, SSBM, Pirates of Carabian und Yoshi´s Island DS alles im gepflegten Top Zustand noch wert ist?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 817

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:42

Das müsstest doch gerade Du besser wissen, als alle anderen. :biglaugh:

PS.: light, nicht life....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 818

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:32

Wenn ich einen Plan hätte, dann würde ich nicht fragen ;)

2 819

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:54

Zitat

Original von America`s Most Wanted
11 Bilder zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

27.04.07 - Nintendo zeigt elf Bilder zum Actionspiel The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Release: 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x The Legend of Zelda: Phantom Hourglass)

Quelle: www.gamefront.de



OMG nicht wieder mit dem Boot rumfahren.

2 820

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:06

Warte doch mal ab, wie es wird. Ich persönlich bezweifle, das die Strecken zwischen den Inseln so lang und/oder so langweilig sind wie in Zelda - The Wind Waker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Mai 2007, 13:07)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten