Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 821

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:12

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn ich einen Plan hätte, dann würde ich nicht fragen ;)


SCNR...

... aber Du kannst Dir ja in unserem Handelsforum Angebote machen lassen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 822

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:53

So behalte meinen DS doch.

Hab jetzt Final Fantasy 3 gekauft ist richti spaßig, allerdings vergessen zu speichern... dann dachte ich kommt schon ein Checkpoint aber nein nichts da... :laugh:

Schöne scheiße 30 Minuten gespielt in einer Mine besiegt wurden und ja das warst... Schnellspeichern kann man nur einmal laden... echt krass...

Naja nachher nochmal anfangen. Bringt aber zumindest in den ersten 30 Minuten sehr viel Spaß.

Besonders die Steuerung mit dem Stylus ist sehr sehr gut gelungen, so soll das ja auch bei Zelda werden, ich habe bereits gefürchtet das es überhaupt nicht schockt, mit dem Stylus die Figut zu bewegen, aber da hab ich mich geirrt. FF3 kann man komplett mit dem Stylus lenken, ohne Knöpfe sehr sehr entspannt ist das.

Das hat auch noch einen weiteren Vorteil, bei Zelda DS hatte ich deshalb bedenken, aber jetzt kann es kommen.

Hat es hier noch jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (7. Mai 2007, 18:20)


2 823

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:53

Soul Calibur Legends in Arbeit

09.05.07 - Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Action/Adventures Soul Calibur Legends bekannt. Darin kämpft man mit der Wii-Fernbedienung gegen verschiedene Charaktere aus der Prügelspielreihe. Release: TBA (Japan)

Ritual entwickelt für Wii

09.05.07 - Ritual Entertainment gibt in einer Stellenanzeige bekannt, dass man an Spielen für Wii arbeitet. Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Ritual hat u.a. an PC-Titeln wie Star Trek Elite Force II, Sin Episodes und Delta Force - Black Hawk Down: Team Sabre gearbeitet.
CLICK (CodenameRevolution: 'Ritual Entertainment (Sin Developer) supporting the Wii!')

Neues Actionspiel von Tecmo

09.05.07 - Durch eine Ankündigungsliste der Famitsu geht hervor, dass Tecmo an einem neuen Actionspiel für Wii arbeitet. Nähere Angaben gibt es hierzu noch nicht. Release: TBA (Japan)

Ein Bild zu Nights Journey Into Dreams

09.05.07 - Sega zeigt ein weiteres Bild zum Actionspiel Nights Journey Into Dreams , das im 4. Quartal 2007 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Nights Journey Into Dreams)

Quelle: www.gamefront.de

Mal sehen was dieses Soul Calibur Legends werden soll. Hoffentlich was besseres als dieses Virtua Fighter Quest oder wie das für den GameCube heißt...

2 824

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:54

Erste Bilder zu Final Fantasy IV

09.05.07 - Hier sind erste Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy IV von Square Enix. Die Arbeiten werden vom selben Team übernommen, das schon Final Fantasy III (NDS) gemacht hat. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy IV)

Quelle: www.gamefront.de

Online-Modus in Dragon Quest IX gestrichen sowie zwei neue Scans: Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 17:17)


2 825

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:56

Update zu Soul Calibur Legends:

Update 17:00 Uhr

1up hat zwei Artworks und weitere Infos veröffentlicht. Soul Calibur Legends ist ein 'Third Person Action/Adventure'. Der Spieler wählt seinen Liebingskämpfer oder einen der neuen Helden, mit dem er die Geschichte erlebt.

Die Steuerung soll Fernbedienung und Nunchuk miteinbeziehen. Je mehr Kampferfahrung man sammelt, desto bessere Titel verdient man sich (z.B. Knight, Soldier); außerdem schalten sich zusätzliche Angriffe frei.
CLICK PICTURE -1- (Soul Calibur Legends, Artwork)
CLICK PICTURE -2- (Soul Calibur Legends, Artwork)

Quelle: www.gamefront.de

2 826

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:11

Klasse freu mich drauf, der dritte Teil scheint das beste NDS Spiel zu sein.

Nix Touch Generation :laugh:

Aber das es wieder ein Remake ist... Square ist echt arm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. Mai 2007, 19:13)


2 827

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:15

Ist doch schön ;)

Hoffentlich gibt es ne Next Gen Fassung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. Mai 2007, 19:24)


2 828

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:48

Zitat

Original von Inferno Romeo
Nix Touch Generation :laugh:


Zitat

Original von Inferno Romeo
Besonders die Steuerung mit dem Stylus ist sehr sehr gut gelungen, so soll das ja auch bei Zelda werden, ich habe bereits gefürchtet das es überhaupt nicht schockt, mit dem Stylus die Figut zu bewegen, aber da hab ich mich geirrt. FF3 kann man komplett mit dem Stylus lenken, ohne Knöpfe sehr sehr entspannt ist das.


*lol³* *selfowned³*

2 829

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:26

Zitat

Original von Inferno Romeo
Klasse freu mich drauf, der dritte Teil scheint das beste NDS Spiel zu sein.

Nix Touch Generation :laugh:

Aber das es wieder ein Remake ist... Square ist echt arm.


???

Sorry, aber eines der besten RPGs überhaupt nach zig Jahren neu auflegen finde ich absolut in Ordnung! Es gibt sicher bedeutend mehr Zocker die bei der Erstveröffentlichung noch in die Windeln geschissen haben als Leute die seit FFI am Start sind! Und selbst wenn, ich kann mich kaum noch an die ersten Teile erinnern! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 830

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:35

Bei Final Fantasy III kann ich dir zustimmen, kurtzen, da dieses Spiel wirklich lediglich in Japan auf dem Famicom zu haben war. Aber was die anderen alten Final Fantasys anbelangt, nunja, mal eine kurze Auswahl an erhälltlichen Spielen:

- Final Fantasy I [Famicom]
- Final Fantasy II [Famicom]
- Final Fantasy III [Famicom]
- Final Fantasy IV [Super Famicom]
- Final Fantasy V [Super Famicom]
- Final Fantasy VI [Super Famicom]

Und nun die erhälltlichen "Remakes":

- Final Fantasy Origins [I und II] [PlayStation]
- Final Fantasy Anthologie [IV und V] [PlayStation]
- Final Fantasy VI [PlayStation]
- Final Fantasy I & II [GameBoy Advance]
- Final Fantasy IV [GameBoy Advance]
- Final Fantasy V [GameBoy Advance]
- Final Fantasy VI [GameBoy Advance]
- Final Fantasy III [Nintendo DS]
- Final Fantasy IV [Nintendo DS] [angekündigt]
- Final Fantasy I [PSP]
- Final Fantasy II [PSP] [angekündigt]

Garantiert kommt nach Final Fantasy IV für den Nintendo DS die Ankündigung von Final Fantasy V für den Nintendo DS und danach die Ankündigung von Final Fantasy VI für den Nintendo DS. In Sachen Remakes der alten Teile, also vor Final Fantasy VII, ist Square bzw. SqureEnix ganz groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2007, 20:38)


2 831

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:56

Ich halte ja im allgemeinen auch nichts vom ausschlachten einer Serie aber bei FF ist das irgendwie wie bei den Märchen, man hört sie einfach immer wieder gerne und sie verlieren nichts von ihrer Faszination! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 832

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:01

Ach komm Square verwertet jeder Final Fantasy bis zum Exzess.

2 833

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:37

Hab ja gewusst das der Wii nicht so viel unter der Haube hat aber weniger als die XBOX 1, hm?!

http://blog.newsweek.com/blogs/levelup/a…n-the-foot.aspx

Aber es kommt auf die Spiele und deren STeuerung anan, egal ob fette Grafik oder nicht. Die Steuerung des Wii ist gut gelungen, hapern tut es für Europa noch an passenden Titeln. Alles was die Japaner gerne zocken ist irgendwie nicht für mich :)
Aber zum Party machen ist der wirklich lustig. Aber nicht um alleine zu zocken. Hatten gerade letztens wieder eine lustige Bowlingeinlage beim Freund mit dem Wii seines Sohnes bevor wir geprobt haben. :)

Wie gut wenn man Kinder hat!

2 834

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von GERryLee
Hab ja gewusst das der Wii nicht so viel unter der Haube hat aber weniger als die XBOX 1, hm?!


Jo, Robbie Bach von Microsoft ist da defenitiv die richtige Vertrauensperson, wenn es um die Technik des Wii geht...

Mario Party 8 PAL Termin

10.05.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Mario Party 8 am 22.06.07 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

Also erscheint Super Paper Mario auch nicht im Juni in Europa. Mai nicht wegen Mario Strikers Charged, Juni nicht wegen Mario Party 8. Schade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Mai 2007, 16:09)


2 835

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:15

Dann hat Mario ja einen vollen Termin Kalender.

Besonders lustig, wenn man das ließt und vorher Miyamoto Interview auf gamezone.de gelesen hat.

2 836

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:18

Welches Interview? Etwa das, was eine volkommene Fehlübersetzung aus dem Englischen war? Oder das vom 31.12.2001? Sry aber ich finde auf gamzeone.de kein anderes Interview mit Miyamoto...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Mai 2007, 17:20)


2 837

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:10

Macht doch nichts ;)

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=52213

Ich gebe auch zu oben recht Miyamoto einzutippen, daunter News und dann das erste Suchergebnis anzuklicken ist einer größere Herausforderung.

Alleine 31.12.2001 :laugh:

Im Prinzip ist es aber auch egal, welches Interview du nimmst, da steht immer der selbe Müll, der nicht stimmt. Der Mann redet ständig von Neuentwicklungen... er könnte dies und das macht aber lieder sonstwas... und am Ende warten die Fans sehnsüchtig auf Mario Party X

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. Mai 2007, 21:16)


2 838

Freitag, 11. Mai 2007, 16:25

Tja, da ich ein logischer Mensch bin tippe ich nicht nur Miyamoto sondern auch Interview mit ein, und wenn man das tut bekommt man nur das vom 31.12.2001. Kannst es selbst ausprobieren. Btw. ist es wirklich das vollkommen falsch aus dem Englischen übersetzte Interview, wie zu erwarten. Abgesehen davon, das Miyamoto selbst keine Spiele mehr entwickelt, selbst "seine" Projekte wie Pikmin oder Nintendogs [oha, tatsächlich zwei neue Entwicklungen] überwacht er lediglich als Producer. Hat daran aber mehr Anteil als an anderen Projekten, wärend Mario längst andere übernommen haben [z.Z. bei Super Mario Galaxy Nintendo EAD Tokyo]...

Tecmo entwickelt Project Rygar

11.05.07 - Tecmo gibt die Entwicklung von Project Rygar bekannt, das exklusiv für Wii erscheinen soll. Es handelt sich um das Actionspiel, das vor zwei Tagen in der Famitsu angekündigt wurde.

Project Rygar hat einen neuen Helden, neue Gegner und auf die Fernbedienung abgestimmte Action-Kommandos. Die neueste Version des NES-/Arcade-Klassikers soll sehr zugänglich sein. Release: TBA (Japan)
CLICK (PS3IGN: 'Live From Tecmo's Nite Out 07')

Sega arbeitet an Ghost Squad

11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass der Arcade-Shooter Ghost Squad von Segas AM2 Team für Wii umgesetzt wird. Mit dem Wii-Controller soll man Gegner anvisieren, Bomben entschärfen und Geiseln befreien.

Die Geschichte spielt in einer vom Terrorismus geplagten Welt. Die UNO wurde gezwungen, eine Einheit für taktische Spezialeinsätze genannt 'Ghost Squad' (Global Humanitarian-Operation and Special Tactics Squad) einzuberufen.

Das Team aus Elitesoldaten setzt sich aus den Besten der Besten der weltweit stationierten militärischen Streitkräfte und Sondereinsatzkommandos zusammen. Spieler, die sich für das Ghost Squad-Kommando melden, erleben aus erster Hand Missionen, bei denen absolute Unauffälligkeit, eine entschlossene Vorgehensweise gegen terroristische Subjekte und die anschließende Beseitigung aller Spuren im Zielgebiet verlangt werden.

Als Teil einer Truppe aus vier Agenten müssen die Spieler drei Einsatzorte durchqueren, die jeweils mehrere Levels umfassen. Mit wachsendem Fortschritt schalten sie mehr als 25 hochtechnologische Waffen frei.

Jeder Level verfügt über eine Reihe alternativer Routen und bietet unterschiedliche Herausforderungen, da die Gegner aus unerwarteten und überraschenden Verstecken angreifen. Die Waffenauswahl erstreckt sich über ein breites Angebot an Typen, darunter Maschinengewehre, Maschinenpistolen, Pistolen, Scharfschützengewehre, Schrotflinten und sogar Armbrüste.

Ghost Squad bietet 4 verschiedene Spielmodi: Arcade, Mehrspieler, Training sowie einen Sondereinsatz-Modus. Mit den Wii-Online-Funktionen kann man seine persönliche Leistung mit der von anderen Spielern vergleichen. Release: Herbst 2007 (Europa)
CLICK PICTURE (10 x Ghost Squad)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: 'Ghost Squad - Arcade Version', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Mai 2007, 17:59)


2 840

Samstag, 12. Mai 2007, 18:30

Videos zu Dragon Quest Swords von der SEP 2007:

Video 1
Video 2

HandsOn-Bericht von gamespot, Link. Das ganze nochmals auf Deutsch von GU, Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Mai 2007, 18:44)


Thema bewerten