Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

541

Samstag, 29. April 2006, 12:06

@AMW: verstehe nicht, warum Du noch kein Redi bist...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

542

Samstag, 29. April 2006, 12:53

Weil in den heiligen Xbox-Front-Hallen kein Platz für einen Nintendo-Fan ist. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

543

Samstag, 29. April 2006, 12:57

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Weil in den heiligen Xbox-Front-Hallen kein Platz für einen Nintendo-Fan ist. ;)


Das könnte ein Grund sein, aber kein Hindernis... :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

544

Samstag, 29. April 2006, 13:10

Weil es mir bisher weder angeboten noch ich mich darum beworben habe, weil ich es nicht machen möchte. Ich war ne zeitlang in einem Forum Mod, das hat mir gereicht, zu stressig. Ich Newshunter, Redakteur o.ä.? Nein danke, das sollen Leute machen, die es wirklich wollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. April 2006, 13:11)


545

Samstag, 29. April 2006, 14:58

Es wurden zwei neue Bilder zu Sadness veröffentlicht.

Nibris möchte allerdings noch nicht verraten, um was es sich bei diesen Bildern handelt. Bekannt ist aber, dass keine Sadness-Verfilmung geplant ist. Man kann wohl davon ausgehen, dass es sich um Zwischensequenzen handelt.

Etwas das auffällt ist, dass die Frau eine Fernbedienung in der Hand hält. Es könnte sich also auch um einen Trailer handeln.

http://img96.imageshack.us/img96/3710/912fa.th.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/2615/921ru.th.jpg

IST GARANTIERT KEIN INGAME :D

quelle
02.07.2006

546

Samstag, 29. April 2006, 15:12

Neuigkeiten zu Madden Wii

Die Kollegen von IGN hatten heute die Gelegenheit mit John Schappert, dem Senior Vice President von EA Canada, über Madden für Nintendos Wii zu sprechen. In dem Interview kamen einige interessante Details über die Konsole selbst und natürlich das Spiel zur Sprache, die wichtigsten haben wir im Folgenden für euch zusammengefasst.

Normalerweise arbeiten mehrere Entwicklergruppen bei EA an einer Franchise, um sie für mehrere Plattformen umzusetzen. In diesem Fall ist es anders: Es arbeitet eine Gruppe von Teams, eine insgesamt relativ grosse Gruppe, an mehreren Spielen für nur eine einzige Plattform und das ist Wii.

Unterscheiden wird sich Madden für Wii von den anderen Versionen hauptsächlich durch die Steuerung. Bei einem Spiel soll das folgendermassen ablaufen: Das Match beginnt, ihr habt den Ball und gebt ihn durch eine Bewegung des Controllers an den Quarterback ab. Nun werden fünf potenzielle Fänger markiert, dabei stehen die Richtungstasten des D-Pads für vier davon und der A-Button für den fünften. Zeigt jetzt auf einen der Fänger und werft ihm mit einer Wurf-Bewegung des Controllers den Ball zu. Je nachdem, wie schnell ihr den Controller bewegt, variiert die Stärke des Wurfes. Im nächsten Moment seid ihr der Fänger, der den Ball eben bekommen hat und rennt mit dem Analogstick los. Per Bewegungen des Nunchaku-Controllers könnt ihr nun rechts und links antäuschen, um den Gegner zu verwirren (ja, richtig gehört, Schappert hat im Interview das Gerücht um den im Nunchaku-Controller eingebauten Accelerometer, der Neigungen und kleinere Bewegungen des Controllers erfassen kann, im Interview bestätigt.), oder aber ihr brecht mit voller Wucht durch die gegnerische Abwehr, dazu benutzt ihr wieder den Hauptcontroller.

Die Steuerung funktionierte nicht immer so gut wie heute. Da sich das Spiel intuitiv spielen lassen muss, mussten die Bewegungen genaustens definiert werden. Das Spiel muss den Wurf korrekt interpretieren, genau so wie er per Controller angedeutet wird. Das klingt einfach, braucht aber eine Menge Arbeit, um die Steuerung wirklich perfekt zu machen. Das Team ist sehr stolz darauf und hofft, dass die Leute das auf der E3 anerkennen werden.

Es wird Force Feedback geben, doch konnte Schappert noch nicht ins Detail gehen. Er meinte lediglich, dass sie sehr glücklich darüber seien, wie sich Madden auf Nintendos Wii anfühlt. Ob es sich dabei allerdings nicht nur um einen simplen Rumble-Effekt handelt, der ja bereits bestätigt wurde, bleibt abzuwarten.

Schappert will noch nicht alles zum Spiel verraten. Das Team habe noch einige Ideen, die nur mit dem Wii-Controller realisierbar seien. Die E3-Demo soll erstmal einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln.

Zur Leistung von Nintendos Wii meint Schappert, dass er mit der Bezeichnung GameCube 1.5 nicht einverstanden sei. Madden läuft im Optimalfall mit 60fps in 480p in 16:9 auf der Konsole und sähe toll aus. Aber keine Angst, das Spiel läuft auch in 480i auf einem 4:3 Fernseher, es ist allerdings klar auf den Widescreen-Modus optimiert, so dass man bei 4:3 beispielsweise unter Umständen nicht alle Fänger im Blickfeld hat. Es sei schwer, ein Dev-Kit zu bewerten, bevor es final ist. Es kämen immer wieder neue Versionen, die meistens noch irgendwo verbessert wurden. Die Leute von EA Tiburon, dem eigentlichen Entwicklungsstudio der Madden-Serie, seien begeistert gewesen, sowohl von der Grafik als auch dem Gameplay.

Madden für Nintendos Wii ist kein Port der anderen Versionen, lediglich auf KI und Physik, die von EA Tiburon in Florida entwickelt wurden, greife man auch für diese Version zurück. Schappert gesteht allerdings ein, dass es ganz schön viel Zeit und Planung koste, den Freehand-Controller effizient in einem Spiel einzusetzen. Man müsse das Spiel sozusagen auseinanderreissen und die Steuerung nochmal von Grund auf neu entwickeln, um es wirklich richtig zu machen.

Ein Online-Modus ist dank eingebautem Wi-Fi selbstverständlich geplant.

Madden soll als Launchtitel mit Nintendos Wii auf den Markt kommen.

Quelle: www.gaming-universe.de

547

Samstag, 29. April 2006, 15:12

die sind ja riiiiesig :rolleyes:
*lupesuch*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

548

Samstag, 29. April 2006, 20:51

monkey ball wird sicher wieder ein pflichtitel. die kleinen äffchen sind einfach total lustig und die spiele sind der hammer :)
in einer partyrund macht das spiel echt mega viel spass.

549

Samstag, 29. April 2006, 21:28

02.07.2006

550

Sonntag, 30. April 2006, 13:12

"What About That Final Secret?

Miyamoto and Iwata have hinted at a final secret for Wii that has yet to be revealed. And while we're sworn to secrecy, 1UP knows what this secret is -- and it's rather revolutionary. In fact, it's perhaps the most intriguing element of the system -- something with some rather cool implications for gaming. Let's just say that people have more to look forward to at E3."

^^^ That's what they had on the page a few minutes ago, but they changed this specific statement to this just minutes ago.

"Miyamoto and Iwata have hinted at a final secret for Wii that has yet to be revealed. And while we don't have all the details, we've heard that what's in store is exciting indeed -- secrets of a rather revolutionary nature, with some rather cool implications for gaming. Needless to say, we're looking forward to E3. "


http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=3&cId=3149198
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

551

Sonntag, 30. April 2006, 19:55

mensch was soll denn dieses heiß machen. die hätten es ja auch verraten können :(
das man an dem 2sten teil des controllers (dem wo der stick ist) auch einen sensor hat ist ja schon bekannt.

552

Montag, 1. Mai 2006, 10:37

Zitat

Original von fake
das man an dem 2sten teil des controllers (dem wo der stick ist) auch einen sensor hat ist ja schon bekannt.


Ach wirklich O_o

Ist für mich neu. Soll heißen noch ein Bewegunssensor, gleich dem des "Hauptkontrollers" (die Fernbedienung halt)? Nett, das räumt noch mehr Platz für nette Spielideen ein ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

553

Montag, 1. Mai 2006, 18:11

jo ich dacht eigentlich, das sei schon bekannt.
das hat irgendeiner bei nintendo glaube ich so nebenbei mal erwähnt.
er meinte der joystick wird nicht unbedingt dazu gebraucht um sich fort zu bewegen, da gebe es auch noch eine weitere möglichkeit am "steuercontroller"

vllt. hat AMW ja die passende news zufällig parat.

554

Montag, 1. Mai 2006, 18:39

Zitat

Original von fake
jo ich dacht eigentlich, das sei schon bekannt.
das hat irgendeiner bei nintendo glaube ich so nebenbei mal erwähnt.
er meinte der joystick wird nicht unbedingt dazu gebraucht um sich fort zu bewegen, da gebe es auch noch eine weitere möglichkeit am "steuercontroller"

vllt. hat AMW ja die passende news zufällig parat.


Habe es mittlerweile auch gelesen. Ein Entwickler von Madden soll es ausgeplappert haben, als er meinte, dass man mit Bewegung des Zusatzes antäuschen kann.

Feine Sache.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

555

Montag, 1. Mai 2006, 18:49

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :laola:

zelda, mario, smash brothers :]
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

556

Montag, 1. Mai 2006, 18:57

Zitat

Original von PePe
Habe es mittlerweile auch gelesen. Ein Entwickler von Madden soll es ausgeplappert haben, als er meinte, dass man mit Bewegung des Zusatzes antäuschen kann.

Feine Sache.


sauber.
das wird dann aber nicht das offene feature sein, das nintendo noch nicht verraten will oder?

557

Montag, 1. Mai 2006, 19:44

Zitat

Original von fake
das wird dann aber nicht das offene feature sein, das nintendo noch nicht verraten will oder?


Nunja, möglich wäre es. Immerhin hat es Nintendo afaik noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

558

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:58

SNK kündigt Metal Slug Anthology an

02.05.06 - SNK hat gegenüber IGN die Entwicklung von Spielen für Nintendos Wii (vormales Revolution) bestätigt.

Der erste Titel ist der Shooter Metal Slug Anthology: Die Sammlung klassischer Metal Slug-Projekte wird überarbeitet, um von den neuartigen Funktionen des Wii-Controllers Gebrauch machen zu können.

Metal Slug Anthology umfasst Metal Slug, Metal Slug 2, Metal Slug X, Metal Slug 3, Metal Slug 4 und Metal Slug 5 - ob auch Metal Slug 6 dazugehören wird, ist noch unklar. Release: TBA

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Mai 2006, 16:58)


559

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:44

Keine spielbaren Wii-Titel von Bandai Namco

03.05.06 - Bandai Namco wird auf der E3 keine spielbaren Titel für Nintendo Wii zeigen. Das bestätigte Robyn Cucallero von der Highwater Group, Bandai Namcos PR-Agentur, gegenüber RevolutionReport.

Quelle: www.gamefront.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:54

hmm, schade. namco ist immer gut für ein prügelspiel. dann halt vorerst kein neuer soul calibur titel :(

Thema bewerten