Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 341

Dienstag, 5. September 2006, 15:42

das können uns nur eingefleischte sega fans beantworten.

1 342

Dienstag, 5. September 2006, 16:57

Ehrlich gesagt weiss nun nicht mehr ob es der NGC oder das N64 war, aber nach anfänglich schwierigkeiten zwecks absetzen der Hardware war BIG N am Überlegen keine weitere Hardware zu erstellen sondern nur als Softwarehersteller (ähnlich Sega) zu arbeiten.
Leider habe ich darüber keine Unterlagen oder Links, aber ich weiss es noch genau, das die (Gerüchte?) am Kursieren waren.

1 343

Dienstag, 5. September 2006, 17:58

Also beim N64 war es garantiert nicht [35 Millionen verkaufte Einheiten insgesamt, hatte auch einen relativ guten Start nach der schnellen Preissenkung], und man hat sich sehr schnell an den Nachfolger gemacht], und beim GCN sicherlich auch nicht [konnte sehr schnell 5 Millionen Einheiten verkaufen, danach stockte er aber], das wurde nie gesagt [und Gerüchte darüber gab es afaik auch nicht]. Das einzige was es gab waren zwei Statements von Iwata, das er den Wii als Flop sehen würde, wenn er sich schwächer als der GCN verkauft, und das man bei so einem Flop über die Möglichkeit nachdenken würde, sich komplett aus dem Videospielegeschäft zurückzuziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. September 2006, 18:00)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 344

Dienstag, 5. September 2006, 18:05

Wie sieht es eigentlich mit Wii- Vorbestellungen aus? Überall sieht man PS3 Vorbestellaktionen (MM,Saturn, Amazon,Expert...). Vom Wii ist bisher noch nix zu sehen, obwohl der zum selben Zeitpunkt wie die PS3 erscheint und sicher nicht in größerer Stückzahl vorrätig sein wird.
Komisch komisch...

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 345

Dienstag, 5. September 2006, 19:19

Zitat

Original von Leopardos
Leider habe ich darüber keine Unterlagen oder Links, aber ich weiss es noch genau, das die (Gerüchte?) am Kursieren waren.


Ja, Gerüchte. Es gab schon so viele Leute, die in Blog, auf News-Seiten oder sonst wo geschrieben haben: Nintendo am Ende? Gehen sie den Weg wie Sega? Ist der Gamecube tot? Ich halt davon nicht wirklich was.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 346

Mittwoch, 6. September 2006, 14:21

Zitat

Original von Monk
Wie sieht es eigentlich mit Wii- Vorbestellungen aus? Überall sieht man PS3 Vorbestellaktionen (MM,Saturn, Amazon,Expert...). Vom Wii ist bisher noch nix zu sehen, obwohl der zum selben Zeitpunkt wie die PS3 erscheint und sicher nicht in größerer Stückzahl vorrätig sein wird.
Komisch komisch...

Liegt wohl daran, dass es für den Wii noch keinen Releasetermin gibt. (Inzwischen gibts den für die PS3 auch nicht mehr... :rolleyes:)
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



1 347

Freitag, 8. September 2006, 17:27

IBM beginnt mit Chipauslieferung an Nintendo

08.09.06 - IBM gibt bekannt, dass man mit der Auslieferung der 'Broadway'-Mikrochips für Nintendos Wii-Konsole begonnen hat. Die 90-nanometer Chips basieren auf Power-Architektur und verwenden 'Silicon-On-Insulator'-Technologie, die im wesentlichen die Prozessorleistung des Wii erhöht.

Gleichzeitig verwenden die Chips 20 Prozent weniger Energie und werfen weniger Hitze ab. Anm.: Im Vergleich zum Gekko des GameCube.

Quelle: www.gamefront.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 348

Freitag, 8. September 2006, 17:37

öh?
wann haben die denn begonnen mit der auslieferung?
wenn das jetzt erst war, dann schaft nintendo das genauso wenig wie sony.
denn sony hat letzten monat mit der produktion begonnen.

1 349

Freitag, 8. September 2006, 18:55

Zitat

Da entsteht jetzt ein falscher Eindruck, die Lieferungen haben bereits im Juli begonnen, nur wurden jetzt größere Mengen produziert.


:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. September 2006, 19:31)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 350

Freitag, 8. September 2006, 19:33

achso.
hätte mich auch sehr gewundert.

Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

1 351

Freitag, 8. September 2006, 19:48

Also mir persönlich hat NGC sehr gut gefallen irgendwan sind aber die "erwachsenen titel" ausgegangen. Und sie haben sich dan meiner meiung auf ne andre generation an zocker heran gemacht und zwar an die heranwachsende!!!

MFG TIce

1 352

Freitag, 8. September 2006, 19:53

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Da entsteht jetzt ein falscher Eindruck, die Lieferungen haben bereits im Juli begonnen, nur wurden jetzt größere Mengen produziert.


:)


Hmm aber warum sagen sie das sie nun damit begonnen haben ?
Oder ist das der neue Chip den sie nun liefern... Falls ja sollte man mit dem Kauf warten bis die ganzen 120nm Chips verkauft wurden :)

1 353

Freitag, 8. September 2006, 20:08

Zitat

Original von Leopardos
Hmm aber warum sagen sie das sie nun damit begonnen haben ?


Gamefront hat bestimmt mal wieder schlampig übersetzt. ;)

1 354

Freitag, 8. September 2006, 20:34

Jupp...

Zitat

Gametrailers.com
IBM has been shipping chips through the third quarter, and has reached high-volume production, the company said Thursday.

1 355

Samstag, 9. September 2006, 16:26

Heyho, hab hier ein lustiges PS3 vs. Wii Video gefunden.
Ich dachte ich packs hier rein, denn meiner Meinung nach hat der Wii eindeutig gewonnen. :D

http://www.break.com/index/ps3_vs_nintendos_wii.html

Nerds united!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 356

Samstag, 9. September 2006, 16:59

Zitat

Original von fake
denn sony hat letzten monat mit der produktion begonnen.


Also soweit ich weiss beginnt die Produktion der PS3 Ende dieses Monates...500.000 sollte selbst Sony bis November produziert haben können.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 357

Samstag, 9. September 2006, 17:43

echt erst diesen monat?
ist ja noch schlimmer 8o

1 358

Samstag, 9. September 2006, 20:39

Nun vielleicht mit dem Zusammensetzen fangen sie erste diesen Monat an. Aber die Platine und weitere Zutaten werden schon seit ein oder zwei Monaten geliefert.

Ka was da genau abläuft, die Ps3 kommt irgendwann... genau wie Halo 3 und Gears of War.
Wir werden ja sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. September 2006, 20:39)


1 359

Sonntag, 10. September 2006, 17:10

Update für Wii-Betriebssystem möglich

10.09.06 - Das Betriebssystem von Wii lässt sich auch nach der Auslieferung via Update aktualisieren. Das bestätigte Herr Takeda vom Wii-Entwicklungsteam im Gespräch mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Wii ist die erste Konsole von Nintendo, bei der so ein Update und damit auch das Hinzufügen neuer Funktionen möglich ist.

Quelle: www.gamefront.de

Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

1 360

Sonntag, 10. September 2006, 17:15

Zitat

Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Naja, ich würd mal sagen ein Gutes. Weil man zumal Verbesserungen an Dashboard und Patches anbieten kann. Was mich allerdings wieder etwas stutzig macht: Werden jetzt Wii-Games auch so verbuggt (alá Saints Row) rauskommen? :rolleyes:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Thema bewerten