Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 541

Mittwoch, 20. September 2006, 11:37

Zitat

Riesen Sensation: Wii- Spiele ab Winter ebenfalls in 1080p

20.09.06 - Auch Nintendo gab soeben bekannt, dass mit dem kommenden Update Spiele und Filme in 1080p-Auflösung mit dem Wii wiedergegeben werden können.



8o ;)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (20. September 2006, 11:45)


1 542

Mittwoch, 20. September 2006, 13:28

nich wirklich,oder ???

der wii hat doch garkeinen hd-ausgang...

war bestimmt nur nen scherz ihr säcke ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 543

Mittwoch, 20. September 2006, 13:31

der post war von monk... das sagt doch alles oder :biglaugh:

1 544

Mittwoch, 20. September 2006, 14:12

Zitat

Original von Monk
Was nützt einem überhaupt der Wii- Foto Channel, wenn Nintendo nur SD Karten unterstützt. Da schaut jeder der Memory Stick, MMC oder CF Karten benutzt schonmal in die Röhre.


Sag bloß du hast keine SD-Card? :D Ich verkaufe dir eine, 128 MB für 10 Euro. :)

Zitat

Dazu kommt noch dieser Wetterkanal. Wozu brauche ich nen Wetterkanal in Comicoptik? Wenn ich zuverlässig wissen will wie das Wetter wird, gucke ich auf einschlägigen Webseiten oder im TV nach.


Ne, mache ich nicht mehr, seitdem ich das mit der Xbox machen kann... Viel komfortabler, schneller und bequemer. :)

Zitat

Ohnehin ist mir das ganze Wii- Menü zu "kindisch" und unübersichtlich. Dicke Handschuhe als Zeiger, bunte Comicsymbole und Pastelfarben.


Mir gefällts. :)

Zitat

Und dann kostet der Opera Browser auch noch extra!


Verwechselst du da nicht was? Der Opera-Browser auf dem DS kostet, auf dem Wii kann er kostenlos runtergeladen werden:

Zitat

"Der Internet-Browser von Opera ist nicht im Grundpaket enthalten, sondern muss über den Online-Dienst von Nintendo zunächst geladen werden. In den ersten Monaten will das Unternehmen den Browser kostenlos anbieten, danach müssten Kunden zahlen."
- [Quelle]

@ Keweico: Rein theoretisch wärs per Skalierung eigentlich kein Problem. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 545

Mittwoch, 20. September 2006, 14:44

wääähähähähä warum schreibt hier niemand der denn ds lite hat was für mich rein ;(*schnief*
Green Hell Riders die Besten!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 546

Mittwoch, 20. September 2006, 15:03

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Monk
Was nützt einem überhaupt der Wii- Foto Channel, wenn Nintendo nur SD Karten unterstützt. Da schaut jeder der Memory Stick, MMC oder CF Karten benutzt schonmal in die Röhre.


Sag bloß du hast keine SD-Card? :D Ich verkaufe dir eine, 128 MB für 10 Euro. :)

Gerne, wenn du mir die passende Kamera im Wert von 400 € auch noch dabei legst. Achja, und die 2x 512 MB Memory Sticks müsste ich dann auch erst los werden.

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Dazu kommt noch dieser Wetterkanal. Wozu brauche ich nen Wetterkanal in Comicoptik? Wenn ich zuverlässig wissen will wie das Wetter wird, gucke ich auf einschlägigen Webseiten oder im TV nach.


Ne, mache ich nicht mehr, seitdem ich das mit der Xbox machen kann... Viel komfortabler, schneller und bequemer. :)

Die Xbox hat nen Wetterkanal? :uah:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 547

Mittwoch, 20. September 2006, 16:17

Zitat

Original von Keweico
nich wirklich,oder ???

der wii hat doch garkeinen hd-ausgang...

war bestimmt nur nen scherz ihr säcke ^^


Yuv hat die Wii, also so gesehen technisch möglich :)

Zitat


Die Xbox hat nen Wetterkanal? :uah:


Die "originale" nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (20. September 2006, 16:18)


1 548

Mittwoch, 20. September 2006, 17:05

Wii doch nicht Region Code-Free

Letzte Woche noch, da Nintendo endlich die heiß ersehnten Informationen veröffentlicht hat, wann die wartende Spielerschaft mit der neuen Konsole Wii rechnen darf und was sie kosten wird, verkündete das Unternehmen gleichfalls, dass der Wii keinen Regionalcodeabfrage haben würde. Konkret äußerte sich Vice President of Marketing and Corporate Affairs von Nintendo USA Perri Kaplan zu diesem Thema und bestätigte, dass die neue Konsole zwar eine Regionalcodeabfrage haben würde, Nintendo eigene Titel davon allerdings keinen Gebrauch machen würde. Demnach, so gab Kaplan weiter an, wolle man Nintendo Titel ohne Ländersperre anbieten und Drittherstellern sei es freigestellt, ob sie die Möglichkeit nutzen wollen oder nicht.

Wie nun heute die Kollegen von Gamefront unter Berufung auf 1Up berichten, ist diese Aussage auf ganzer Linie hinfällig. Nintendo USA selbst hat nun klar gestellt, dass die Information, die Kaplan bekannt gegeben hat, falsch sind. Stattdessen bestätigte Nintendo Amerika, dass alle Wii Spiele eine Ländersperre (Regionalcode) haben werden und damit nicht „Code free“ sein werden.

Hier geht’s zum O-Ton Statement (kurz und knapp) in englischer Sprache:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153746

Quelle: www.gamezone.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 549

Mittwoch, 20. September 2006, 20:22

nhl07 HD gameplay >>>klick

Legend of Zelda HD gameplay >>> klick

Mario Galaxy : Robot Boss HD gameplay >>> klick <<< gefällt mir am besten.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 550

Mittwoch, 20. September 2006, 23:19

Wieso sind die Videos in HD? Hat der Wii doch ehh nicht...verschwendet also nur meine Ladezeit

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 551

Donnerstag, 21. September 2006, 07:42

Mit HD ist eine bessere Auflösung des Videos gemeint.
480p ist 640x480p. Die normale "SD-Auflösung"
Wenn das Video vorher 320x240 war ist das neue halt HD :)

Definitionssache oder Werbegag ? ka... Muss echt sagen das die Videos schon etwas ernüchternd sind. Vor allem beim Zelda kommt es mir echt so vor als ob der gute man mit dem Kontroller voll überfordert ist.

Und das mit dem Regioncode unfree finde ich echt beschissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. September 2006, 07:44)


1 552

Donnerstag, 21. September 2006, 08:01

Habe mir heute Nacht mal alle Wii-Videos in guter Qualität (nicht das wieder jemand HD missversteht ;) ) angeschaut und musste für mich selbst feststellen, das bis auf ein paar nette Spielereien (Angel auswerfen, Türschloss öffnen, Schild klauen, ...) nichts außer der wahrscheinlich besseren Ego-Shootersteuerung für die Wii-Steuerung spricht.

In den Gametrailers-Videos ist ja zu sehen wie die Spieler den Controller halten und bedienen, die meiste Zeit unterscheidet es sich kaum von herkömmlichem Zocken.

Für Party- und Sport-Games wie Warioware, Tennis, Bowling, Golf, ... scheint der Contriller sehr passend zu sein, Ego-Shooter profitieren auch davon aber bei den anderen Projekten wirkt das Steuerkonzept momentan etwas aufgesetzt.

Werde beim Wii auf eine Vorbestellung verzichten, das Gerät erstmal irgendwo testen und zuschlagen wenn es echte Kaufgründe gibt bzw sich das Steuerkonzept doch als allgemeintauglich herausstellt.

Gruß,
Max

PS: Das wahre Highlight des Wii sind sowieso die alten Games aus der NES, SNES und N64-Ära, da steckt so viel Spielspaß drin das man eigentlich gar keine neuen Spiele bräuchte! 8) Allein die alten Marios (Land, World, Kart, ...) und Zeldas beschäftigen für Wochen und Monate! :respekt:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 553

Donnerstag, 21. September 2006, 08:08

richtig! retro rocks :biglaugh:

zu dem zelda video:
schaut ganz lustig aus... aber die animation von link is ja n schlechter witz :rolleyes:

1 554

Donnerstag, 21. September 2006, 08:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
richtig! retro rocks :biglaugh:

zu dem zelda video:
schaut ganz lustig aus... aber die animation von link is ja n schlechter witz :rolleyes:


Zelda sieht aus, als hätte Nintendo es seit der GC05 (da war es nämlich für alle spielbar) nur noch in punkto Wii-Steuerung überarbeitet und die GameCube-Fassung eben ein Jahr lang liegen lassen! :(

Was ich überhaupt nicht mehr ertragen kann, ist dieses Kantenflimmern überall, man wird doch recht schnell verwöhnt durch die, zum Glück in einigen Titeln vorhandene, Bildqualität der Xbox 360. :biglaugh:

Gruß,
Max

PS: Ich bin mir sicher das Zelda wieder ein prächtiges Spiel wird aber das Gefühl , dass es das auch schon 12 Monate vorher hätte werden können, werde ich trotzdem nicht los! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. September 2006, 08:21)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 555

Donnerstag, 21. September 2006, 11:25

Zitat

Original von kurtzen
Was ich überhaupt nicht mehr ertragen kann, ist dieses Kantenflimmern überall, man wird doch recht schnell verwöhnt durch die, zum Glück in einigen Titeln vorhandene, Bildqualität der Xbox 360. :biglaugh:


:]

ich merk es an mir. ich mecker immer mehr, wenn es irgenwo mal flimmert oder kanten gibt. früher war mir das egal oder ich hab halt immer pc und konsolen anderst behandelt. auf konsole durfte es halt etwas flimmern und kanten haben, am pc aber nicht.
doch jetzt wo auch die konsolen stark genug sind, fällt bei einer schwachen konsole wie die Wii das flimmern sehr stark auf. die titel müssen in sachen grafikqualität mindestens das flimmern und die kanten weg bekommen sonst würgen alle in 3 jahren nur noch, wenn sie den wii anschalten. weil sie ps3 und 360 gewohnt sind.
den pc lass ich hier mal weg.

1 556

Freitag, 22. September 2006, 14:22

Hat einer von euch zufällig schon mal gehört, ab wann man den Wii bei MediaMarkt vorbestellen kann??
[GC1]McFly80[/GC1]

1 557

Freitag, 22. September 2006, 14:38

Zitat

Original von General Lee
Hat einer von euch zufällig schon mal gehört, ab wann man den Wii bei MediaMarkt vorbestellen kann??


Nee, nix gehört. Aber kannst ja mal bei denen anrufen. Werden Dir vermutlich eh nicht weiterhelfen können, aber vielleicht hast du ja mal Glück und erwischst einen, der zumindest ein bisschen AHnung hat.

1 558

Montag, 25. September 2006, 17:59

so habe mir metroid pprime hunters für den ds lite gekauft is nen geiles game und macht seeeehr viel spaß.kann ich weiter empfehlen! :)



ps:tripple post*lol* :P :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 559

Montag, 25. September 2006, 18:27

weiss jemand von euch ab wann es den wii in black zu kaufen gibt?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 560

Montag, 25. September 2006, 18:47

mitte, ende nächsten jahres.

ich habe mich echt gewundert, als nintendo meinte, das vorerst nur die weiße erhältlich sein wird. selbst beim GC start gab es mindestens 2 farben.
naja, aber wer warten kann, der bekommt auch eine coole schwarze.

Thema bewerten