Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:46

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Also bei dem Gamecube hat mich am meisten gestört das die Karre Brumgeräusche auf die Speaker bei Weissen Hintergrund knallte.
Nicht das die uns da nen DS mit neuer Hülle liefern wollen :)


Wie so oft gesagt: Hol dir wie alle deine Kumpels ne PS3 und gut ist. Ich mein, der Wii ist doch nix für dich. Die Spiele sinds nicht, wirste sonst allein zocken müssen und online wirds auch kein großes Feuerwerk geben.

Für mich muss das Teil nach Hause kommen: Voll abwärtskompatibel, so nette Features wie Opera und Co. mit dabei, dazu so viele Spiele, die mehr als spaßig ausschauen, Zelda, Red Steel, Mario Galaxy, was will ich eigentlich mehr? Die perfekte Ergänzung zur PS3 und zur X360, was anderes braucht man doch nicht! ;)


Aber man kann ja wohl trotzdem erwarten das die Signale, auch wenn nicht auf NextGen-Optik und Akustik ausgelegt, in bester Qualität übertragen werden! Denn selbst "alte" Grafik und "alter" Sound profitiert von einer hochwertigen Übertragung!

Sollten beim Wii die Lautsprecher in leisen Passagen bzw. im Auswahlmenü wie blöde brummen weil man auf nen Digitalausgang verzichtet hat dann wäre das mehr als ärgerlich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 742

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:12

Zitat

Original von kurtzen
Aber man kann ja wohl trotzdem erwarten das die Signale, auch wenn nicht auf NextGen-Optik und Akustik ausgelegt, in bester Qualität übertragen werden! Denn selbst "alte" Grafik und "alter" Sound profitiert von einer hochwertigen Übertragung!


Gut, ich nutze nur ein 4.1-System und bin nicht anspruchsvoll. Wems nicht paßt, der muss sich den Wii ja nicht holen. ;) Lustig wird der Lautsprecher im Controller! :D Bei Red Steel hört man daraus auch teilweise die Schüsse und nachgeladen wird via "Schütteln". :D Hach klingt der Bericht in der GEE gut:

Zitat

[...] Denn Wii scheint tatsächlich für für jeden begreifbar zu sein. "Am schwierigsten wird die Umstellung wahrscheinlich für Spieler, die andere Steuerungen gewohnt sind", flachst Stephanie Langlois [Projektkoordinatorin Ubi Soft]. Doch auch die stellen fest, dass die Steuerung präzise und vor allem ohne große Anstrengungen zu bedienen ist. Und - was viele bisher bezweifelten - sogar im Sitzen funktioniert das Spielen mit dem Wii-Controller prima. [...] Sanft zielt man mit der Wii-Remote oder schlägt mit einer flüssigen Bewegung aus dem Handgelenk mit dem Schwert zu. [...] Herrlich leicht geht das nach kurzer Zeit, und es kommt einem vor, als habe man Spiele nie anders gesteuert. Und genau das ist es ja, was Nintendo erreichen möchte: Jeder soll sofort spielen können. Wiir alle."
- Quelle: "Red Steel - Die Frage nach dem Wii". In: GEE, Oktober 2006, S. 31

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 743

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:17

Mal eine Frage : Was ist in dem Pack vom Wii enthalten also von der Konsole ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. Oktober 2006, 00:17)


1 744

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:40

Ich freue mich auch auf den Wii und bin mir sicher das er ein wirklich neuartiges Spielgefühl vermitteln wird!

Noch glücklicher wäre ich eben wenn dieses Spielgefühl auch in bestmöglicher Qualität erlebt werden kann!

5.1 über nen optischen Ausgang hatte schließlich schon die Asbachuralt-PS2 und ich hätte es mir ebenso für den Wii gewünscht!

Ist eben noch ein weiter Weg, wenn nicht sogar ein unendlich langer, bis zur Konsole die jeden Wunsch erfüllen kann! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 745

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 03:28

würde mir gerne den wii holen habe aber nicht so viel geld übrig :(

1 746

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:19

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Leopardos
Also bei dem Gamecube hat mich am meisten gestört das die Karre Brumgeräusche auf die Speaker bei Weissen Hintergrund knallte.
Nicht das die uns da nen DS mit neuer Hülle liefern wollen :)


Wie so oft gesagt: Hol dir wie alle deine Kumpels ne PS3 und gut ist. Ich mein, der Wii ist doch nix für dich. Die Spiele sinds nicht, wirste sonst allein zocken müssen und online wirds auch kein großes Feuerwerk geben.

Für mich muss das Teil nach Hause kommen: Voll abwärtskompatibel, so nette Features wie Opera und Co. mit dabei, dazu so viele Spiele, die mehr als spaßig ausschauen, Zelda, Red Steel, Mario Galaxy, was will ich eigentlich mehr? Die perfekte Ergänzung zur PS3 und zur X360, was anderes braucht man doch nicht! ;)


Hey nicht gleich so aggressiv :)
Habe doch schon mal gesagt das ich mir eine irgendwann kaufen werde, aber wie MAX schon sagte, hochwertige Übertragung sollte schon drin sein.
Und wenn ich ein Prdukt anbiete welches einen geringen Grundpreis hat und das auf Kosten vieler sachen, was ein Aufrüsten auf digitalem Standard heftig kohle kostet, dann finde ich das nicht sooo prickelnd.
Dolby Digital und ein 720p Display sind bei Zockern/Filmfans ja schon fast Standard.
Und die werden sich eine Wii zuerst kaufen und dann andere Leute begeistern. Wenn aber alles schon ugly aussieht gegen die anderen Konsolen die auch noch vorgeführt werden, könnte das alles nicht so klappen.

Naja Wii und PS3 werden ihren Schnitt machen, Wii muss halt nur beweisen das sie knapp 5 Jahre überbrücken kann mit einer Grafischen Technik welche heute schon fast veraltet ist.

Kaufen werde ich mir aber trotzdem eine, weil Mario Strikers mit Kollegen noch richtig fetz macht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Oktober 2006, 07:20)


1 747

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:47

Zitat

Original von Leopardos
Habe doch schon mal gesagt das ich mir eine irgendwann kaufen werde, aber wie MAX schon sagte, hochwertige Übertragung sollte schon drin sein.


Ja und Kaffee kochen wäre auch nicht schlecht etc. Ist doch immer das gleiche: Es wird gemeckert wo es nur geht und wenns der Ton ist. Ich habe mich seitenlang darüber aufgeregt, wie sehr mich der fehlende Support von 720p stört. Das war lang VOR der Präsentation des Wiis. Und mittlerweile verstehe ich das Grundkonzept und ich weiß, dass die Hardcorezocker, die IHRE Sicht der Dinge von einem Videospiel weiter verfolgen, das Ding nach IHREN Maßstäben bewerten. Ich bin so froh, dass dem nicht so ist und das Teil alles anders macht. Klar, ein digitaler Sound wäre toll (auch wenn ich ihn nicht nutzen kann) und HiFi-Freaks werden über Pro Logic 2 nur die Nase rümpfen. Aber um nochmal die GEE zu zitieren: "Als wenn es darum gehen würde...". ;)

Zitat

Dolby Digital und ein 720p Display sind bei Zockern/Filmfans ja schon fast Standard.


Muss dir ehrlich sagen, das ich in meinem Bekanntenkreis 2 Leute kenne, die 720p-fähige Geräte haben und sich von 5.1 bzw. 7.1 Systemen berieseln lassen. Ich weiß, dass du in einem anderen Umfeld lebst, so kann ich das zumindest aus vielen Posts rauslesen. Und bei euch mag das vielleicht auch "Standard" sein. Bei "uns" aber nicht und nein, wir sind allesamt keine Schüler (die wahrscheinlich noch wesentlich dickere Kaliber auffahren). Und trotzdem zocken wir gern. Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif 10-14 Leute aufzählen, mit denen wir uns oft zum zocken verabreden und die Minderheit sind ganz klar die, die DD und 720p-Displays beherbergen. Klingt komisch, ist aber so. Klar: Eine eierlegende Wollmilchsau ist geil, würde ich auch gern haben. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass der Wii nicht auf diese Bereich wert legt. Wer das will: X360 und PS3 gibts ja auch noch, der Wii möchte eine andere Philosophie verfolgen.

Zitat

Naja Wii und PS3 werden ihren Schnitt machen, Wii muss halt nur beweisen das sie knapp 5 Jahre überbrücken kann mit einer Grafischen Technik welche heute schon fast veraltet ist.


Ich kenne soviele Retrozocker aus Foren, die nichts anderen machen, als Saturn-Spiele zocken, ihr NES pflegen oder SNES-RPGs zocken (TMP hat sich ja ne DC gekauft, scheint Spaß zu machen). Dazu der NDS, der im Vgl. zur PSP ja ebenfalls schon "veraltet" ist. Und was solls? Der Spielspaß zählt und nur DER! Wenn die Wii-Spiele schlecht sind, keinen Spaß machen man keinen Bock auf das Gerät hat, dann können wir gemeinsam auf den kleinen hauen - bis jetzt heißt es aber erst einmal abwarten, denn schließlich steht der Spielspaß im Mittelpunkt und ich sehe nicht ein, dass das Teil ständig nur nach seinen technischen Möglichkeiten beurteilt wird. Leider eine Sache, die uns MS und Sony einbleuen, schließlich ist das eine berechtigte Strategie, für offene Münder zu sorgen.

@ XGamerX: Neben der Konsole gibts Wii Sports, AV-Kabel, Remote, der Nunchuck-Controller, Opera als Browser vorinstalliert und die Sensor-Bar.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 748

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:01

Zitat

Original von Riptor
(kkk-Didi hat sich ja ne DC gekauft, scheint Spaß zu machen).


verwechselst du da was, oder hab ich was verpasst ?(

1 749

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:07

Zitat

Original von XGamerX
Mal eine Frage : Was ist in dem Pack vom Wii enthalten also von der Konsole ?


ein wenig mitlesen ist von vorteil - eine seite weiter vorne

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…8241#post258241

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Oktober 2006, 11:08)


1 750

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:09

es soll doch bald ein Wii Sonderheft kommen. War das von N-ZONE oder von GamePro oder von wem? Irgendwie mit Details zur Konsole und allen Launchtiteln.

1 751

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:12

hat irgendjemand eigentlich schon mal den finalen sensorbar gesehen? gibts ein bild davon?

opera@pal auf einer röhre wird sicher richtig angenehm :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Oktober 2006, 11:13)


1 752

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:17

ich würde sagen die bleibt so wie sie ist:

1 753

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
verwechselst du da was, oder hab ich was verpasst ?(


Jepp, sorry, da habe ich mich kurz verklickt. ;)

@ McE: Naja, soll anscheinend schon gehen, man kann ja mit dem Wii zoomen und so... Mit der DC gings ja auch recht gut dank Planetweb 3.0: FullScreen-Filme, MP3-Spieler, POP3- und IRC-Client, Intant Messaging sowie den VMU-Downloader.









Mehr dazu hier! Oder eben Dreamkey 3.0. :) Die DC war ihrer Zeit halt schon Lichtjahre voraus... *seufz*

/e: GEIL:

Leute, die Wii-Sports spielen. Lustig: Der Tennisspieler ist Deutscher! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 754

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:04

Zitat

Original von Riptor
Leute, die Wii-Sports spielen. Lustig: Der Tennisspieler ist Deutscher! :D


Führt der Selbstgespräche oder wieviel bekommt er für den Satz "Das ist richtig gut!...Hätte ich nicht gedacht dass das so gut funktionieren kann...und ich kann eigentlich garkein Tennis"? :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (19. Oktober 2006, 13:07)


1 755

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:26

Na hör mal: Das ist ein Webevideo, meinst du der sollte was anderes erzählen? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 756

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:20

kann man den wii jetzt eigentlich wieder irgendwo vorbestellen?
oder denkt ihr ich kann am releasetag relaxt in den laden latschen?

eigentlich wollte ich mir den wii erst später kaufen, aber das mit meiner 360 zieht sich jetzt noch etwas :rolleyes:

und noch was. wie mach ich die sensorbar an einem lcd fest? oben drauf legen ist da ja nicht. und unten soll man sie angeblich nicht hinlegen oder ist das wurst?

1 757

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:38

komisches ding der wii :]

Edit: also ich glaub nich dran das er am release tag vergriffen ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (20. Oktober 2006, 02:39)


1 758

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:09

Zitat

Original von fake
kann man den wii jetzt eigentlich wieder irgendwo vorbestellen? oder denkt ihr ich kann am releasetag relaxt in den laden latschen?


Konnte man doch bisher immer... ;) Kannst ja mal bei der Spielegrotte vorbestellen, bei Amazon ist schon alles ausverkauft...

Zitat

und noch was. wie mach ich die sensorbar an einem lcd fest? oben drauf legen ist da ja nicht. und unten soll man sie angeblich nicht hinlegen oder ist das wurst?


Ist egal, hauptsache in der nähe des Gerätes.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 759

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:19

Zitat

Red Steel ohne Jugendfreigabe
Die USK vergab Alterskennzeichnung
Die USK hat Ubisofts Shooter Red Steel geprüft und dem Titel die Einstufung 'keine Jugendfreigabe' gegeben. Der Titel darf in Deutschland also nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden.

Consolewars.de

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 760

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:28

War klar... Wenigstens erscheints hier in Dtd.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten