Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:10

her mit dem setup..... :base:

62

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:39

Und ich wundere mich über die Zeiten und sehe jetzt das ivch mein Auto auf Hockenheim eingestellt habe.

Ich brauche dringend Urlaub.....

Kann man das Setup einfach runterladen?
Oder weiß jemand ob ein Hockenheim Setup auch auf den Ring geht?

63

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:48

Setup kommt, Thuna....
...it´s a thin line between love and hate!

64

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:53

Fisch:

Hockenheim, Nürburgring... who cares...?

Entweder man kann, oder man kann nicht... Ich suche meine fehlenden Sekunden lieber bei meiner Fahrweise...

Außerdem fahren du und ich mit Lenkrädern, da ist ein JoyPad-Setup nicht wirklich die Lösung der Probleme. Ich sehe einfach ein, dass ich mit der Spitze nicht mithalten kann, was mich aber nicht daran hindert, mich mit den Jungs (und manchmal Mädels) im Mittelfeld zu battlen... Macht auch Spaß. Wenn ich mal 2-3 Jahre Sim-Racing Erfahrung habe, dann komme ich vielleicht auch an diese Zeiten ran. Bis dahin heißt es: lernen, fahren, üben, testen, Strecken studieren und sich nicht immer nur an den Besten orientieren.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

65

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:25

Die Zeiten der Spitze schaff ich in den R1-3 Klassen auch kaum bis gar nicht, trotz langjähriger Sim-Erfahrung. Muss aber gestehen dass es mir in Forza auch nicht um den Sieg geht.
wenn ihr mal ne Trainingssession macht mit der DTM und ihr noch 1 o. 2 Plätze frei habt, könnter mich gerne Einladen, habe mir gestern mal nen DTM Fahrzeug vorbereitet nach euren Vorgaben.

66

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:43

Ich sehe das ganz ähnlich. Ich fahre bei auch nicht um zu gewinnen sondern um Spaß zu haben.

Im Moment wäre das eh schwer, da ich ein wenig aus dem Training bin. ^^

Aber auch sonst gehts mir eigentlich um geile und faire Zweikämpfe.

Übrigens ich fahre auch schon einige Jahre Sim. Bin seit Forza 2 dabei. Trotzdem komme ich an die Zeiten von manchen Leuten einfach nicht ran. Womöglich liegts auch an mangelndem Talent. :gaming:

Whatever. :)

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:55

Also ich bin ohne jegliche Veränderungen am Setup ne 1:54.4xx gefahren. Bekomm dann aber heut noch mein Setup mal schauen ob das was bringt. :thumbsup: also 1-1,5 sekunden erwarte ich schon :D Muss dazu sagen das das Verhältnis zwischen mir und diesem Wahnsinnskurs (achtung Ironie) einfach zum :colere: ist

ABer ich stimme den anderen zu es geht um den Spaß am Fahren und Zweikämpfe im Mittelfeld sind eh immer super 8)

68

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:14

Ich brauch unbedingt auch mal einen setup "sponsor"...ich glaub ich bin neidisch 8)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

69

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:31

... habe mir gestern mal nen DTM Fahrzeug vorbereitet nach euren Vorgaben.


Ich werde dich sofort in die Lobby rufen, wenn abzusehen ist, dass ein Platz frei wird...
Also wenn du als Ersatzmann bereit bist, dann würde ich mich freuen, wenn du mitfährst...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

70

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:45

klaro immer doch ;)

71

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:21

@Hansi

Ich habe gerade mal dein Setup für die C-Klasse ausprobiert und ich bin damit nach 5 Runden schon 0,5 sek schneller gewesen.
Ich habe dann noch mal den Sturz hinten etwas verändert und fahre jetzt konstant 1 Sekunde schneller, also 1:52.0xx.

Jetzt muss ich mal kucken ob ich das auf die schnelle für meinen Audi adaptiert kriege.

Will doch heute Abend den A4 nehmen....

72

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:18

Habe mich umentschieden.

Ich fahre heute Mercedes. #19 David Coulthard

73

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:37

Scheiße Leute dickes Sorry bei mir ist jetzt was ganz kurzfristig dazwischen gekommen,hoffe ihr seit nicht sauer:(

Aber Teddy steht ja in den Startlöchern und als wenn Manu es gewusst hätte ich bin letztes mal mit dem Coulthard Design gefharen und hatte es heute wieder vor wird nur leider nix draus:(

74

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:18

bei mir ist das Internet ausgefallen -.- sonst wär ich Online gewesen.

75

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:40

Unfall mit Jackie 8oy

Der Unfall auf der Start/Ziel Geraden in Runde 9 kam wohl auch durch
einen Lag zu Stande.

Jackie 8oy hat mir geschrieben, dass er in meinem Windschatten war und früher
gebremst hat aber ich plötzlich vor ihm gestanden habe....

Da freut man sich auf ein Rennen und kann mit den Rundenzeiten unter die Top 5
fahren und dann wird man bzw. werden beide durch so einen scheiss Lag aus dem
Rennen geworfen.

Noch mal sorry an alle, dass ich das Rennen vor Ende verlassen habe, aber mein
Frust und die Enttäuschung sind einfach zu groß.

Quali und die ersten Runden haben echt Spaß gemacht!

Ich glaub ich werde mal Forza Pause machen.
Diese "schlechten" Momente und Ereignisse überwiegen bei Forza immer mehr.

So macht das Online-Rennen fahren auf Dauer keinen Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. Juli 2012, 00:00)


76

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:46

Man sollte sich einfach darauf einigen, ein Rennen nicht in der ersten Kurve gewinnen zu wollen, bzw da der Netcode nicht gerade das Optimum ist, ne gewisse Courage bis zur 3 Kurve einzuhalten und dann erst anzufangen bis auf den letzten Meter im Windschatten zu hängen. (ohne gesehen zu haben was passiert ist, ist also keine Beurteilung!)

Besser gesagt, an manchen Strecken sollte man sich vorher Absprechen, so haben wir das in rFactor auch immer gemacht (Macau, Monaco, Nürburgring GP) waren in der ersten Kurve die Überholmanöver Tabu, der führende durfte aber auch kein Vorteil dadurch bekommen.

Schlaf erstmal ne Nacht drüber, dann lass Forza paar Tage stehen und dann kommen die guten Momente auch wieder von allein ;)

77

Mittwoch, 11. Juli 2012, 00:05

@Teddy
Der Unfall passierte in Runde 9 - nicht direkt nach dem Start (hab es oben editiert).

@Jackie
Ich habe mir gerade noch mal das Video angeschaut.

In Runde 4 sieht man wie du plötzlich vor mir "hergesprungen" bist und ich dich berührt habe.

In der besagten Runde 9 ist allerdings IM VIDEO kein Lag ersichtlich.
Im Video sieht es so aus, als ob du ein wenig spät gebremst hast..... :rolleyes:

Fahrfehler sind mir perönlich lieber als Lags - sowas passiert auch in echten Rennen. :D

78

Mittwoch, 11. Juli 2012, 01:24

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:48

Wer hat gewonnen?

80

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:36

Diese komischen Lags treten bei mir erst seit des letzten Forza-Updates in unregelmäßigen Abständen auf. Aus meiner Sicht friert das Bild kurz ein und dann gehts auf einmal wieder ganz normal weiter, nur das ich nicht weiß wo ich nach dem Freeze lande. Wie gesagt ist das ganze sehr unregelmäßig und es gab die letzten Rennen eigentlich keine Probleme.
An meiner VDSL 50 Mbit/s Leitung kann es eigentlich nicht liegen und in der Rennserie, in der ich mitfahre, tritt das Problem auch ab und zu bei anderen Teilnehmern auf. Auch bei diesen erst seit dem letzten super Update von Forza.

Zu dem Unfall mit Manu:

Das mit dem "plötzlich vor mir" hast du wohl falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Das war eher darauf bezogen, dass du aus meiner Sicht standes, so schnell wie ich dir auf einmal näher gekommen bin.
Es gab hier KEIN Lag, das war wohl alleine mein Fehler! Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass du so früh und stark für die Kurve anbremst. Ich habe, wie bereits erwähnt, deutlich früher als normalerweise gebremst. Habe dann noch versucht die Bremse wieder zu lösen und dir irgendwie auszuweichen, aber da war leider nichts zu machen.
Sorry nochmal! :sorry:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten