Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:53

Cloud-Gaming!

Da es in letzter Zeit jeden Tag was zu Cloud-Gaming gab, dachte ich ein wenig darüber nach und würde gerne wissen was ihr dazu sagt!

An sich ist es ja eine gute Sache Games kostenlos zu bekommen! :D :rolleyes2:
ABER, wird dadurch nicht die Quali (wie Grafik) darunter leiden?
Außerdem ist man dann ja sehr abhängig vom Internet um zu zocken! Das kann ja bei unseren tollen Anbietern auch mal ausfallen ;)

was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, WIE sie damit Geld machen! Okay das Geld fließt durch DLCs oder besodere Fähigkeiten, für die man bezahlt, wieder ein! Aber das sind doch alles Geldgeier! wieso sollten sie die Games kostenlos anbieten??? Ich meine heutzutage ist es doch echt so, dass ich erst die Konsole kaufe, Spiele kaufe (die nicht immer fertig sind bzw. mit teuren dlcs ausgeschmückt werden), für Internet zahle und dann noch zahle, um überhaupt online spielen zu können! Finde diese Entwicklung schon recht "gierig"! Allzu teuer ist es nun nicht! Ist ja alles optional! Verstehe aber nicht WIESO sie es kostenlos anbieten! ???

Bin auf eure Meinung gespannt und hoffe der eine kann mir meine gestellte Frage erklären :thumbup:

2

Donnerstag, 15. November 2012, 14:15

OnLive wär richtig toll geworden glaub ich aber die gehen leider Pleite wie es scheint...

Aber zocken ohne teure Hardware zu benötigen wäre echt geil aber dagegen steht eine Milliardenindustrie mit ihren überteuerten Grakas, CPU und den ganzen Kram...

Bei OnLive hätte man die Games ganz normal gekauft um sie dann zocken zu können... Zu vernünftigen Preisen wie ich finde...

Und dann gibts da noch Gaikai das lief wohl auch schon bei uns aber die wurden im Juli von Sony aufgekauft und daher zur Zeit im Umbau...

Ich hoffe Sony bringt die Sache endgültig zum rollen dann bin ich an Board... :D


OnLive kann man über VPN wohl ausprobieren >

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (15. November 2012, 14:15)


Thema bewerten