Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:29

Die 2. Xboxfront Pro Evo Weltmeisterschaft

Moinsen,

die Weltmeisterschaft geht in die zweite Runde. Während wir noch mit Spannung den Ausgang der Championsleague verfolgen, machen sich die Nationalmannschaften schon einmal für die nächste WM warm.

Die Teilnehmer:

Karolski - Italien
Burner - Brazil
Miami - Frankreich
Geridane - Schweden
Stone - Spanien
schnitter - Argentinien
soulrise - Deutschland
timbbb - Niederlande
are-u-feelin-me - PORTUGAL
Defil4life - England

Die Gruppen:

Gruppe A:

Karolski
Schnitter
Are-U-Feelin-Me
SoulRISE
Devil4life

Gruppe B:

Burner
Geridane
Timbob
Stone
Miami

Das Regelwerk:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:53

Servuzzzz

Ich will auf jedenfall mitmachen bei der WM. Der Miami isn guter kumpel von mir. Ich warte dann auf Antwort welchen Mannschaften dann noch zur verfügung stehen.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:03

hey,aber ich muss ja nicht unbedingt als letzer wählen,die plätze die sicher sind die kömnnen ja schon aussuchen,hoffentlcih bleibt mein team übrig

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:06

ich möchte BITTE in einer Arbeitsgruppe von höchstens 2-3 Personen die SPIELREGELN ausarbeiten ! wenn die Spielregeln von allen Teilnehmern genehmigt wurden geht es los. Diese Regeln können dann im Nachhinein nicht mehr geändert werden (Beispiel: Form muss zufällig bleiben wenn es im Regelwerk so verankert ist).

Ebenfalls würde ich ein "Schiedsgericht" einführen, das dann die einzelnen User im Falle eines Falles "bestraft" (Punktabzug etc).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:52

Hey,
also ich wäre auch dabei !! *meld*

Sag mal bescheid wann die Mannschaftsauswahl beginnen kann :)

LG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:16

Also ich meld mich mit "VORBEHALT" für die WM an. Warte mal ab wie die Regeln gemacht werden und dann werd ich erst fix zusagen!

Bin schon auf die Vorschläge gespannt!

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:57

jop bin sowieso dabei und freue mich mit frankreich angreifen zu können england ich komme ...

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:09

Ich bin übrigens bereits dabei, eine ordentliche Tabelle zu erstellen.

Ich würde übrigens STONE als 2. Mitglied in der Arbeitsgruppe für das Regelwerk vorschlagen. Als 3. und letztes Mitglied hätte ich gerne KAROLSKI mit dabei.

Wir erstellen die Regeln und verwalten die Tabelle.



Es kommt darauf an wieviele Teilnehmer sich noch finden, aber wir können auch eine Qualifikationsrunde austragen, wo sich neue Teilnehmer für die WM qualifizieren müssen. Alle die schon bei der alten WM und laufenden CL dabei waren sind gesetzt. -- als Vorschlag !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:20

gut,ich nehm brazil

10

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:49

RE: Die 2. Xboxfront Pro Evo Weltmeisterschaft

Zitat

Original von SoulRISE
Die Regeln:
Die Nationalmannschaften werden in Reihenfolge gewählt:
Die CL-Teilnehmer (Schnitter, SoulRISE, Siedler, Karolski, Geridane, Burner 1337, Freddi, Stone und Miami) dürfen als Erste eine Elf auswählen, wobei sich hier die Reihenfolge aus der Platzierung in der Tabelle ergibt.


Timbbb, warte mal bis du dran bist ;)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:46

ich würde auch mitmachen, aber zuvor probiere ich ob mein PES5 jetzt wieder online geht, weil ja während des letzen turniers plötzlich wenig ging...

12

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:17

geri:ich hab aber soviele punkte wie freddi

13

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:55

Zitat

Original von timbbb
geri:ich hab aber soviele punkte wie freddi


Gratulation !

aber zuerst sind Karolski, Burner, Miami, Geridane, Stone und zumindest SoulRise dran, ein Team auszusuchen.
Am besten wäre, du behältst dein Lieblingsteam vorerst für dich, damit es dir keiner (absichtlich) wegschnappt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:57

bin vielleicht dabei muss mal gucken
[GC1]marcochief+360[/GC1]

15

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:37

na gut,also brazil is sowieso net so good,die wollt ich au garnet nehmen

16

Freitag, 19. Mai 2006, 10:17

Zitat

Original von geridane
ich möchte BITTE in einer Arbeitsgruppe von höchstens 2-3 Personen die SPIELREGELN ausarbeiten ! wenn die Spielregeln von allen Teilnehmern genehmigt wurden geht es los. Diese Regeln können dann im Nachhinein nicht mehr geändert werden (Beispiel: Form muss zufällig bleiben wenn es im Regelwerk so verankert ist).


Stone und Karolski? Informiert mich dann einfach per PN wegen Mitgliedern, Tabellen, Regeln usw. Die pack ich dann regelmäßig aktuell in den ersten Beitrag.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 19. Mai 2006, 12:16

Info an die Teilnehmer:

Grundkonzept für Turniertabelle und Reglement besteht bereits. Sobald wir (Stone, Karolski + meine Wenigkeit) damit fertig sind wird das Gesamtwerk präsentiert.

Die Planungen laufen derzeit hinsichtlich 10 Teams. Wenn es mehr werden würden wir uns natürlich freuen. Aber die 10 sollten wir schaffen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Freitag, 19. Mai 2006, 12:30

so, ich melde mich nun auch mal :D (als titelverteidiger) !!!
ich werde mal nen regelvorschlag ausarbeiten und dann an das regel-komitee
schicken :D

dann kann man ja mal gucken.

soll ich auch wieder die tabelle auf dem laufenden halten?

ciao, erstmal

19

Freitag, 19. Mai 2006, 12:34

Karolski, liest du eh hin und wieder auch deine Emails ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Freitag, 19. Mai 2006, 12:35

so, bis zum 22.05 haben wir auch noch zeit die rstlichen spiele zu machen...

FREDDI ich würde gerne die beiden Spiele gg dich noch machen da somit meine letzte theoretische chance sonst verloren geht Karolski einzuholen.
Und sowas wäre aufgrund von Inaktivität nicht sonderlich toll!

Also sag einfach wann du zeit hast und ich werde3 versuchen es einzurichten.
Also bis dann und auf hoffentlich zwei interessante Spiele

greetz

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten