Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 5. Juni 2006, 17:02

ja, was willst du machen...

NIE MEHR WIEDER NOOBs in die XBF-Turniere wäre eine Lösungsmöglichkeit. Aber dann kann ich mir an einer Hand ausrechnen wer noch übrig bleibt.
Die ständigen Ausreden gehn mir echt am Sack. "Muss noch üben", "Zieh gerade um" "....". Ich mein, wenn man sich wo anmeldet kann man nicht einfach während dem laufenden Turnier einfach sagen "ich mag doch nicht". Auch wenn man umzieht. Vor allem wenn ich dann sehe, dass andere Spiele gespielt werden, krieg ich einen Zorn.

So ein Verhalten ist der ganzen Gruppe B gegenüber unfair, denn wir kämpfen hier hart und mit allen Mitteln um den Verbleib unter den ersten 4 Teams in der Gruppe. Der 5. bleibt leider nur mehr als Zuseher übrig.

SoulR kann sich jedenfalls freuen, denn er wird mit 0 Punkten den Aufstieg in die nächste Runde schaffen (wenn die schlechte Serie fortgesetzt wird), während bei uns in Gruppe B der letzte zumindest 3 Punkte gemacht hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

422

Montag, 5. Juni 2006, 17:50

wie viel punkte hast du denn geridane???

423

Montag, 5. Juni 2006, 17:53

3

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

424

Montag, 5. Juni 2006, 18:15

ich au :]

425

Montag, 5. Juni 2006, 18:17

jo, darum meinte ich: wir haben mindestens 3 Punkte. Wenns mehr werden stört uns das ja auch nicht, oder? :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

426

Montag, 5. Juni 2006, 20:23

Zitat

Original von derschnitter
also Devil bietet sein PES 5 schon über Xboxlive zum Verkauf an und hat sich noch nicht auf eine meiner Nachrichten gemeldet!
So geht das nicht!


Also solche Sachen bestärken mich einfach, beim nächsten Turnier nicht mehr mitzumachen. Und ein paar andere Sachen, die es noch so gegeben hat. :(

Versteh einfach nicht, warum manche sich an einem Turnier beteiligen und dann einfach aussteigen bzw. sich nicht mehr melden 8o

Bin schon froh wenn diese WM zu Ende ist.

427

Montag, 5. Juni 2006, 20:27

Also wenn man nicht richtig mitmachen will, sollte man sich auch erst gar nicht auf so was einlassen...............
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

428

Montag, 5. Juni 2006, 20:36

stone:wann haste zeit

429

Montag, 5. Juni 2006, 20:37

Zitat

Original von Stone
Also solche Sachen bestärken mich einfach, beim nächsten Turnier nicht mehr mitzumachen. Und ein paar andere Sachen, die es noch so gegeben hat. :(


Ich störe mich da nicht dran. Dann spielt er halt nicht mehr mit und gut ist. Bei den anderen Geschichten werden wir unsere Konsequenzen ziehen und gut ist. Ich muss doch irgendwann nochmal die Chance haben, Dir drei Punkte in einem Turnier zu mopsen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

430

Montag, 5. Juni 2006, 21:14

@Schnitter habe ich mich noch nicht gemeldet , dass tut mir wirklich leid , aber ich hatte aufjedenfall schon mal eine an dich geschrieben , dann aber wohl vergessen , die abzuschicken lol:wall: :wall:
@geridane war das "Ich zieh gerade um..." an mich gerichtet??
@Stone habe das nur zum Verkauf angeboten , damit dass gleich wegkommt , wenn das Tunier fertig ist.
Wollte mich jetzt hier nicht sang und klanglos hier verabscheiden.

Das Prob bei mir ist bloß , wenn ich PES5 spiele bin ich in Fifa schlecht und das kann ich mir am wee nicht erlauben und letzte Woche auhc nicht , da sehr viele Spiele hatte , aber immo spiele ich sowieso viel Cod2 , da könnte ich ein paar Spielchen machen.
Wenn jetzt jemand Lust hat sich 6 Punkte zu verdienen , dann mal los^^ :biglaugh:

Habe 2 Spiele gegen Soul gespielt und jetzt muss mir erstmal einer erklären , wie man ein Tor schießt??
n!faculty @ www.faculty.de

431

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:00

Zitat

Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Habe 2 Spiele gegen Soul gespielt und jetzt muss mir erstmal einer erklären , wie man ein Tor schießt??


Hast Du doch gesehen: Lass Dich von mir im Strafraum faulen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

432

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:02

so leute, wie siehts aus?
jemand da aus meiner gruppe?

Portugal?
England?

433

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:04

@timbbbb

Schick mir einfach eine Nachricht über XBL wenn ich online bin.
Falls ich Zeit habe, können wir unsere 2 Spiele machen!

434

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:32

ok,vielleivcht kömnnen wir mittwoch spielen

435

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:41

Hier Karolski hier bin ich.
Geht ja jetzt leider gar nicht sonst kriege ich wieder Ärger.
Wie wäre es mit heute Abend??
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (6. Juni 2006, 12:44)


436

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:06

sag ne uhrzeit an und ich bin da...
muss mich ja nach dir richten

437

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:08

Ja lol vor 5 Minuten hat mich jemand angerufen , dass wir um 17:30 Fußballspiel haben.^^
Ich darf aber erst ab 18:00 zocken
n!faculty @ www.faculty.de

438

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:08

d.h. `?

439

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:10

Dass ich fragen muss ob wir vorher spielen können.
Habe PES5 an kneipenpolizist verkauft , was ich morgen gerne losschicken würde , also würde ich am liebsten bis morgen alle Spiele amchen.
n!faculty @ www.faculty.de

440

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:30

X(

nächste WM müsste man dann nur 1 Gruppe machen und ein Play-Off-Verfahren, damit wir den Ausfall eines Teilnehmers besser wegstecken können.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten