Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:47

Zitat

Original von ltl.vamp
...ist doch Latte^^



Also doch 8)

Geridane und Karolski haben Post (Mail) ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
...ist doch Latte^^



Also doch 8)

Geridane und Karolski haben Post (Mail) ;)


Also auch doch 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

463

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:48

also ich rechne mir schon meinen nächsten Gegner in Gruppe 2 aus. Wenn Karol weiter Federn lässt, dann ist die Chance groß, auf Schnitter zu treffen ----> da wird es keinen Sieger geben, wir spielen bei den Testspielen immer ein Remis ...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

464

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:01

ich hab ja nun auch meine spiele durch..
da devil ja nun irgendwie raus ist...

465

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:04

aja, das hab ich verdrängt. Burner muss mal bei uns verlieren (hoffentlich gegen Schweden!!!), dann wird es noch etwas spannender. Wann rechnest du - Karol - mit dem Spielbeginn der 2. Runde ?? Burner ist ja bis 10. nicht da, da ist bereits WM (wenn England spielt bin ich sicher offline!!!).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

466

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:08

also meine gruppe ist ja nun durch und burner ist ja nen fixer mit den spielen...
ich denke kaum das es ne lange verzögerung wegen burner geben wird.

jemand lust zu daddeln?
seis nur nen test...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (6. Juni 2006, 22:09)


467

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:11

jo; wenn Burner die Spiele am Abend macht haben wir alle was davon (bessere Verbindung - unter Tags ist sie bei Burner grausam!!). Die 2 Spiele gegen Stone spiel ich dann noch am gleichen Abend und fertig.

ich schätze, dass wir ab 12.6. mit der 2. Runde anfangen können. Man wird sehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

468

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:12

Zitat

Original von karolski

da devil ja nun irgendwie raus ist...

Was heißt denn hier irgendwie??
n!faculty @ www.faculty.de

469

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:17

ja, also bist du jetzt offiziell ausgetreten oder spielst du noch ??? Deine Meldung, dass du das Spiel schnellstmöglich wegschicken wolltest hat ein Teil unserer Gruppe als Absage verstanden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

470

Mittwoch, 7. Juni 2006, 01:32

sehe ich genauso! Und ich sehe es auch nicht ein jetzt in ein Paar Stunden die Spiele nachzuholen, Da Devil das Spiel in der Endrunde nicht mehr besitzt! Und sich bisher auch lieber mit anderen Dingen beschäftigt hat..... Ho-Devil-ecker sie sind raus (hrhr manchmal finde ich mich schon lustig)

@ Geradine: das wäre schon was, hatte ja schon gesagt, das es bei uns zum Elfmeterschießen kommt :)


Jetzt noch der Schnitter-Buchtip-des-Monates:
Vollidiot :stupid: von Tommy Jaud
Hammerbuch, man mußte ich lachen!

... Ich stupse die Partymädchen von der Lufthansa an die Schulter.
"Was mich ja mal tierisch interessieren würde..."
"Ja...?"
"... wie viele Bonusmeilen kriegt man eigentlich, wenn man eine Stewardess vögelt?"


Hat mir eine Freundin Sonntag ausgeliehen. Warum mir allerdings ne Freundin gerade diesen Buchtitel ausleiht wundert mich jetzt schon....grübel :uah:

471

Mittwoch, 7. Juni 2006, 06:07

ich komm wegen regem Xbox360-Zocken und XBF-Forenstöbern nicht mehr zum lesen von Papier/Büchern. Höchstens Sportteil der Tageszeitung...
Also, Schnitter, ich arbeite darauf hin, dass wir in der nächsten Runde gegeneinander spielen. Muss mir die Punkteerfordernis noch ausrechnen und schaun ob das schaffbar ist.


edit: verdammt, das ist schwerer als ich gedacht hab. Hab mir grad die neue Tabelle gezogen. Ich muss 4. bleiben damit wir beide (Schnitter + ich) gegeneinander spielen können. 4. wär ich jetzt schon, wenn ich aber Burner in die Pfanne hau und gegen Stone einmal gewinn, werd ich sicher nicht 4. bleiben.... als 3. gegen Karolski ???? *4.bleibenwill*

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (7. Juni 2006, 06:11)


472

Mittwoch, 7. Juni 2006, 06:18

Zitat

Original von dzs.brooklyn.Devil4life
@ timmbb aus Geld nöten , daLeute ein Spiel von mir kaufen wollten , aber danach doch nciht und deswegen muss es weg und kneipe hat sich schnell gemeldet und da ich jetzt doch keine zeit mehr abends und morgen aauch nicht habe kann ich nicht mehr mitspielen.
Sorry Jungs man sieht sich.
n!faculty @ www.faculty.de

473

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:28

Naja, dann habe ich eine Wildcard und spare mir zwei Spiele. Devil wäre ja so oder so Letzter geworden :P

"Sorry, ich muss gehen"
"Moment, ich schieße noch schnell ein Tor" :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

474

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:05

@geridane

Wer sagt das du gegen Spanien überhaupt Punkte machen wirst? 8o
Also ich würd da ganz ganz vorsichtig sein. Angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten! :D

475

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:45

Stone, ich sag nur: Championsleague.... 4. Platz 1 Sieg für ManU gegen Real Madrid und ein unglückliches Unentschieden...

und da Siedler ja leider nicht mehr mit dabei ist, muss einer ja die Obergscheit-daherschreiben-Rolle übernehmen. :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

476

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:32

ihr seid mir schon konsorten... =)
vorallem zu welchen uhrzeiten hier die beiträge geschrieben werden.

also geri, ich glaub mal du bleibst auf deinem platz... LEIDER
ich würd gerne gegen dich spielen, gegen dich klappt das ja doch immer
irgendwie =)

und da unsere gruppe ja nun fertig ist, da soweit ichs gesehen habe
kaum platzänderungen passieren können werd ich mich wohl erstmal auf
tischtennis und nen paar fun-games bei pes konzentrieren, hat wer lust?

477

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:39

Zitat

Original von geridane
Stone, ich sag nur: Championsleague.... 4. Platz 1 Sieg für ManU gegen Real Madrid und ein unglückliches Unentschieden...


Also bei den letzten Freundschaftsspielen Schweden:Spanien siehts von der Statistik besser aus für mich. 8)

Bin ja schon auf unsere Begegnungen gespannt. :]

478

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:09

Zitat

Original von Stone
Also bei den letzten Freundschaftsspielen Schweden:Spanien siehts von der Statistik besser aus für mich.



paaahh !! Statistiken... ich hab ja absichtlich bei den Testspielen defensiv und nur mit 1 Sturmspitze gespielt, damit ich dich damit bei der WM überraschen kann. Frag mal timbbb, der hat beim ersten Match alles was möglich war reingemacht, im Retourmatch hatte er nicht mal den Funken einer Chance (etwas überzogen geschrieben - am besten betreffendes Posting lesen!).
Schwedens WM-Taktik geht ja voll auf. Zuerst die Teilnehmer mit hohen Niederlagen verblüffen, dann einmal zuschlagen und einen auf "Eintagsfliegenerfolg" machen. Leider wollte das mit dem Punkt gegen Miami im Rückspiel nicht klappen X(. Ich glaub da war sein Bruder an der Konsole :)).
Als 4. spiel ich gegen Schnitter, Argentinien verliert das Elfmeterschießen (Heinze schießt aus Solidarität dem früheren ManU Trainer Geridane gegenüber daneben, Saviola hat nen schlechten Tag) und auf gehts Richtung Finale !

:laola:

.... und plötzlich wachte er auf und das Hoserl war nass...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

479

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:17

Und ich besiege Burner überaschend mit 1:0 -> erste Chance reingemacht, danach brutalste Defensivtaktik, inkl. zwei Platzverweisen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

480

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:50

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, dann habe ich eine Wildcard und spare mir zwei Spiele. Devil wäre ja so oder so Letzter geworden :P

"Sorry, ich muss gehen"
"Moment, ich schieße noch schnell ein Tor" :))

Du bist fieß. :] :]
n!faculty @ www.faculty.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten