Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 26. Mai 2006, 08:43

ja genau !
everytime bereit.


MarcoSo und alf haben sich bisher bei mir noch nicht auf die PMs gemeldet. Hoffe die spielen wirklich mit!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

82

Freitag, 26. Mai 2006, 12:13

So ahbe gerade Table Tennis gekauft , aber das ist ja mega langweilig , also kommt wohl doch bald PES5.
Spä. nächste woche.
wElche Mannschaften wurden denn schon genommen.
n!faculty @ www.faculty.de

83

Freitag, 26. Mai 2006, 12:14

Steht im ersten Beitrag :)

Luxemburg ist noch frei ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Freitag, 26. Mai 2006, 12:15

Ha England ist noch frei.
lampard wird euch alle fertig machen :P
n!faculty @ www.faculty.de

85

Freitag, 26. Mai 2006, 12:32

Zitat

Original von Devil4life
Ha England ist noch frei.
lampard wird euch alle fertig machen :P



also bitte, der oldi Figo wird der größte alptraum von euch allen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

86

Freitag, 26. Mai 2006, 13:56

no comment @timbbbbbb

aber bitte lost ihn in die andere gruppe
dann treffe ich nicht auf ihn, schließlich kommen nur die ersten vier weiter :D

also entweder wird timbbb 5. oder 6. oder ich ! :)-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (26. Mai 2006, 14:02)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 26. Mai 2006, 14:03

Würde auch noch gerne mitmachen, aber alle guten Teams sind weg :(
Kann mir da jemand noch ne Mannschaft empfehlen? spiele sonst immer mit England bzw. Italien...

Wenn ich noch ein ordentliches Team finde, mache ich 100%ig mit. Jemand nen (ernsten) Vorschlag :) ??

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (26. Mai 2006, 14:08)


88

Freitag, 26. Mai 2006, 14:16

also Cameroon "geht" so, weil da ist Eto'o drinnen (FC Barcelona).

Letzte WM spielte wer sogar mit der Schweiz und kam in die nächste Runde.

Dabeisein ist alles ! gegen Brasilien oder Italien kannst du mit viel Glück ein Unentschieden halten.

Tschechien ist auch nicht schlecht (Goalie Petr Cech, Mittelfeld Pavel Nedved,... leider sind die Namen beim Team Tschechien nicht richtig).



EDIT:
Wann machen wir die Auslosung ???? Sonntag, 13:45 Uhr (rechtzeitig vor dem GP von Monaco) ????

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (26. Mai 2006, 16:56)


89

Freitag, 26. Mai 2006, 17:13

Also ich bin ja schon mal gespannt auf die Auflosung!

Bezüglich timbbbbbbb denk ich mal, er soll noch ne Chance bekommen. Hab es in der CL auch schon erlebt das er sich aus Frust Eigentore macht.

Falls es bei der 2. WM halt wieder so ist, kann man ja noch immer Strafen verhängen.

Ich denke die CL und 1. WM sind super fair verlaufen und so soll es auch bleiben. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

ALSO FAIR PLAY

90

Freitag, 26. Mai 2006, 17:16

Also bei mir hat er fair gespielt, aber leider gewonnen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Freitag, 26. Mai 2006, 17:20

Zitat

Original von SoulRISE
Also bei mir hat er fair gespielt, aber leider gewonnen :)


Tja ab und zu klappte es anscheined doch! :D

92

Freitag, 26. Mai 2006, 17:25

so, wir warten eigentlich nur mehr auf die "Neuen"...

es gibt doch eh noch genug gute Teams... Tschechien, Cameroon, Österreich :stupid: :smeissweg:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

93

Freitag, 26. Mai 2006, 18:49

Juhuu ich hab mein PC wieder..wurd auch ma zeit...ich hoffe dass ich mit burner in einer gruppe komme... dann zeig ich dir dass ich auf deine trotzt reaktion noch sauer bin :D (spaß)

94

Freitag, 26. Mai 2006, 19:25

Wieso stehe ich denn nciht beim Post??
n!faculty @ www.faculty.de

95

Freitag, 26. Mai 2006, 19:40

wirst gleich mal eingetragen !

wenn du jetzt dein Team wählst, hast du es sicher!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

96

Freitag, 26. Mai 2006, 20:37

Habe schon längst England genommen :]
n!faculty @ www.faculty.de

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 26. Mai 2006, 23:16

Wie England ist noch da? habe ich da was nicht mitbekommen? dachte die wären wech, sonst hätte ich doch die Truppe um meinen Joe Cole genommen.
Aber jetzt geht das wohl nicht mehr....oder doch? ?(


Auch, eins wollte ich noch anmerken:
Ich finde die Regel bei Verletzungen schlecht gelöst. Dann wird man ja doppelt bestraft, wenn der Gegner einen foult! Das würde mich entschieden sauer auf meinen Gegner machen und eigentlich mag ich alle meine Gegner, auch wenn sie mir die Bude vollknallen :P

98

Freitag, 26. Mai 2006, 23:46

eigentlich solltest du noch england wählen können schnitter...denn die von der champions league werden ja erstmal bevorzugt was das wählen der mannschaften angeht

99

Freitag, 26. Mai 2006, 23:50

Zitat

Original von derschnitter
Auch, eins wollte ich noch anmerken:
Ich finde die Regel bei Verletzungen schlecht gelöst. Dann wird man ja doppelt bestraft, wenn der Gegner einen foult! Das würde mich entschieden sauer auf meinen Gegner machen und eigentlich mag ich alle meine Gegner, auch wenn sie mir die Bude vollknallen :P


das was du da schreibst ist nicht mehr aktuell !!!! das war nur ein Vorschlag, wir haben uns aber dann auf andere Regeln geeinigt. Die aktuellen Regeln sind im ersten Posting von SoulRise !
im Prinzip ist alles beim Alten geblieben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

100

Freitag, 26. Mai 2006, 23:52

Zitat

Original von timbbb
hab grAD GEGEN miami gespielt und es is 1:1 ausgegeangen und am ende hatte ich ein paar hjunderpro dnger verballert :rolleyes:
miami:ich hab doch fair gespielt und meine verbindung war doch ok


seh ich grad erst.. sorry aber da hab ich kein plan..mein bruder zockt ab und zu auch mit der xbox... ich kann ihn ja mal fragen.. um die uhrzeit hab ich schon längst gepennt gehabt...aber bis auf die abwehraktion in der champions league war eigentlich alles paletti bei dir....

bei mir hat burner auch die ganze zeit rumgenorgelt dass meine verbindung schlecht ist...ich will jetzt zwar nichts unterstellen aber bist halt der einzige der damit probleme hatte...

Naja Wayne die spiele haben auf jeden fall spaß gemacht..ich sag das nur hier damit niemand auf die idee kommt auch mal mich auschließen zu wollen 8)



EDIT: IST ES EIGENTLICH EIN PROBLEM DASS MEIN HEADSET KAPUTT IST???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (26. Mai 2006, 23:55)


Thema bewerten