Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:55

bedauerlich, dass Barca erst praktisch in den letzten 15 Minuten die Tore machen konnte. Hätte von ihnen mehr erwartet. Da der Saft aus Arsenal raus war, war es nur mehr eine Frage der Zeit.
Lehmann hätte die beiden Tore auch nicht verhindert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:59

Aber man muss auch sagen das Arsenal mit Henry auch gute Kontermöglichkeiten hatte. Henry wollte den Ball ganz locker reinschieben, doch es war etwas zu lässig - Valdes hat gehalten....da dacht ich "wenn er den nicht reinmacht, dann...."
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

23

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:03

Und das nicht nur einmal. Bitter so zu verlieren... Barca hatte nur 3 echte Torchancen, was meiner Meinung nach ein bisschen dürftig ist, gegen einen Aussenseiter, der fast das ganze Spiel nur zu 10t spielen musste. Aber im Gegensatz zu Arsenal tun sie ihre rein.

Was meint ihr zur roten Karte? IMO eine Fehlentscheidung. Klar muss er Rot zücken, wenn er pfeift. Aber solche Szenen gibt es fast jede Spielrunde und da lassen die Schiris das Spiel weiterlaufen, bis der Ball wirklich weg ist. Da wird nicht abgepfiffen, wenn daneben einer einschieben könnte.

Gerade in einem Final wäre da wenigstens ein bisschen Fingerspitzengefühl angebracht. Die Schiedsrichterleistung war aber auch abgesehen von der roten Karte nicht finalwürdig.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (17. Mai 2006, 23:08)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Mai 2006, 00:42

In meinen augen gabs bei der roten keinen Grund zur Diskusion. Lehamnn kommt raus, ist letzter Mann, trifft den Ball nicht, sondern den gegner, welcher dadurch zu Falll kommt - klare Rote
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

25

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:14

Das sage ich ja auch. Aber wenn daneben ihn Giuly reinschiebt, dann war das Vorteil und Tor. Mit dieser Entscheidung wurden wir um einen attraktiven Final gebracht.
--- you want sexy? I give you sexy ---

26

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:17

Zitat

Original von SimooZ
Das sage ich ja auch. Aber wenn daneben ihn Giuly reinschiebt, dann war das Vorteil und Tor. Mit dieser Entscheidung wurden wir um einen attraktiven Final gebracht.


bin bei der entscheidung ganz deiner meinung. er hätte vorteil laufen lassen sollen (was für ne formulierung...), das tor geben, und danach nachträglich rot zeigen. nicht falsch verstehn, ich bin weder von arsenal noch von barca fan, aber das tor hätte er trotdem geben müssen...

27

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:36

Nachher Rot geben? Dann müsste es wahrscheinlich bei jedem 3. Tor im Fussball Rot geben ;)
--- you want sexy? I give you sexy ---

28

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:44

ich bin nur der meinung, dass in so einem fall das tor zählen sollte. aber es war halt auch eine ganz klare rote karte. zumindest fand ichs nicht ok, denn so wurde barca ein tor aberkannt, das sie trotz foul erzielt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (18. Mai 2006, 01:44)


29

Donnerstag, 18. Mai 2006, 02:05

Laut Bierhoff ein Reflex :rolleyes: Bloß keine Kritik an unserer zweifelhaften Nr.1 :rolleyes:

30

Donnerstag, 18. Mai 2006, 07:31

Schade schade schade, ich hätte es den Gunners wirklich vergönnt, aber gegen Barca kann man halt nicht ab der 20 Minute zu 10t bestehen.

Henry tat mir am meisten leid, da er den Sieg schon auf dem Fuß hatte.

Das 2te Tor von Barca war einfach ein Glücksschuß.

Der Ersatztorman von Arsenal hat meiner Meinung nach eine sehr Gute Partie gespielt.

Die rote Karte war gerechtfertigt, und die Regeln im Fußball sind ja nicht dazu da das ein Finale attraktiv ist. Rot ist rot, und das war Torraub.

31

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:35

Davon mal ab finde ich auch nicht, dass es ein unattraktives Finalspiel war.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:51

das stimmt, war ein gutes wenn auch größtenteils einseitiges spiel.. aber naja, wie ihr schon meintet mit 10 mann gegen barca ist schwer.

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (18. Mai 2006, 11:51)


33

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:06

Zitat

Original von El Pazerino
Die rote Karte war gerechtfertigt, und die Regeln im Fußball sind ja nicht dazu da das ein Finale attraktiv ist. Rot ist rot, und das war Torraub.
Entscheidet euch mal! War es jetzt Torraub oder Rot? Beides gibt es nicht. Von mir aus gesehen war es Torraub. Wenn man da weiterlaufen lässt, wird der Tatbestand einer Notbremse nichtig, da das Tor ja trotzdem erzielt wurde ;)

Ich habe die Situation jetzt noch einmal gesehen und es sieht nach einem glasklaren Abseits aus, bevor Eto'o vor Lehmann auftaucht.
--- you want sexy? I give you sexy ---

34

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:30

Schade um das Spiel, das ja hervorragend begonnen hat...

Zum Drama der Gunners, die ich allzugerne als Sieger gesehen hätte:

Lehmann hat leider um eine paar Zentelsekunden zu spät reagiert und sich dadurch für die Mannschaft geopfert, obwohl er (fast) alles richtig machte.

Das bei dem Faul kein Vorteil gegeben wurde, finde ich schade, da sonst keine Rote sondern nur eine Gelbe hätte gegeben werden müssen, doch muss man bei dieser Szene den Schiedrichter in Schutz nehmen, da dieser ja nicht ahnen konnte, dass der Ball doch im Tor landet. Mitunter pfeifen diese halt zu früh.

Henry war für mich der beste Mann am Spielfeld, dicht gefolgt von Larsen, der Schiedsrichter mit Abstand der schlechteste.

Gegen Barca kann man halt nicht mit 10 Mann ein 1:0 halten, obwohl die Gunners das beste daraus gemacht haben.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (18. Mai 2006, 13:32)


Thema bewerten