Du bist nicht angemeldet.

[X360] Demos

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:58

Demos

Hi leute wie ich beneidend lesen musste, gib es auf dem Marktplatz eine menge Demos zum runterladen. z.b. FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006 Deutschland gegen Brasielien. Da ich ein grosser Fussballfan bin und bald die Fussballweltmeisterschaft begind und ich immer noch keine kohle für ein neues spiel habe oder DSL habe, ist jetzt meine frage an euch, die einen Xbox Live zuganghaben.
Kann man nicht einfach eine DVD brennen die ich dann auf meiner XBox 360 spielen kann. die Ihr mir gegen einen kleinen betrag zukommen lässt oder geht das gar nicht ohne xbox live ein Demo zu spielen welches auf dem Maktplatz angeboten wird ? Das gilt auch für Skills.

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:59

Eigentlich geht sowas generell nicht.

Aber du kanst mal in dem "offiziellen Xbox Magazin" nachschauen. Dort sind auch immer Xbox 360 Demos drin ;)

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:01

RE: Demos

"Skillz" kann man nicht auf eine DVD brennen ;)

Generell ist es momentan nicht möglich Marktplatzinhalte auf eine DVD zu brennen, die dann auch noch Lauffähig ist.

Die einzige Alternative, die es für Dich momentan gibt, wäre das offizielle Xbox360magazin, daß regelmäßig eine Demo-DVD auf dem Cover kleben hat.

Ich hoffe ich konnte Dir eine halbwegs zufriedenstellende Antwort geben. Wenn Du weitere Fragen hast, schau mal hier rein:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3079&sid=

:)

Gruß und *closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten