Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2005, 13:10

Mein Lieblingswagen - VW Golf R32 Turbo MB

So, momentan können natürlich nur sehr wenige Leute mitreden, aber das sollte sich ja bald ändern.

Natürlich könnt ihr in Zukunft auch eure Forza-Lieblingsautos vorstellen und ich mache direkt mal den Anfang.




VW Golf R32 Turbo MB


Motor:

Art: 3,2l V6 mit Abgasturbolader
Leistung: 411KW
Drehmoment: 731 Nm
Beschleunigung: 0 auf 97 km/h: 2,8 Sek / 0 auf 161 km/h: 6,1 Sek
Höchstgeschwindigkeit: 299,2 (variablel bis max 340km/h)


Motor-Tuning:

- geschmiedete, feingewuchtete Kurbelwelle mit Titan-Pleuel, Aluminium Kolben und Trockensumpfschmierung

- Einzeldrosselklappensystem mit Hochleistungseinspritzdüsen und Doppel-Rennkraftstoffpumpe

- Renn-Zündanlage mit 6 einzelnen Zündspulen

- programmierbares Motormanagementsystem, optimiert für Rennbenzin mit hoher Oktanzahl

- Rennturbolader mit strömungsoptimierten externen Rennladedruckbegrenzer(Pump-Off-Ventil), Turbokrümmer mit angeflanschtem Hosenrohr, strömungsoptimierte Ablassventile, Alkoholeinspritzung und elektronische Ladedruckregelung, Renn-Ladeluftkühler

- Kohlefaser Kaltluft-Druckansaugsystem, resonanzopftimierter Ansaugkrümmer mit Kevlar-Luftkammern, gasflussoptimierter Titan-Rennfächerkrümmer und Titan-Rennauspuffsystem


Antrieb:

- Profi-Gewinde-Fahrwerk mit verstellbaren Querlenkern, doppelt verstellbare, ventilgesteuerte Rennstoßdämpfer mit Zug- und Druckstufenregelung

- Brembo 8-Kolbenbremssattel mit innenbelüfteten Karbon-Keramik Bremsscheiben, Bremsleistung individuell regelbar.

- Gemballa Porsche Turbo Sport "Black Edition" 09,0J x 18 Felgen mit 235/40ZR18 Rennslicks

- Einstellbares 6 Gang Renngetriebe (sequentiell) mit Kohlefaserschwungrad und Dreischeibenrennkupplung. Zweiwege-Hochleistungssperrdifferenzial und Kevlar-Carbon-Kardanwelle


Karosserie:

- Perlschwarz-Metallic mit Foliendesign silber

- Gewichtsreduzierung (-264 kg) duch Austausch diverser Karosserieteile und Verglasung

- Frontspoilerlippe in DTM-Design

- 'Forza Motorssport' Heckstoßstange mit Diffusor

- 'Oettinger' Seitenschweller

- 'Zender' Motorhaube mit Zusatzentlüftung

- 'Wings West' Dach-Heckflügel

- 'Hella'-Rückleuchten (weiß/rot)

- Aluminium-Vollkäfig mit Quer-, Diagonal-, und Seitenverstrebungen

- Scheibentönungsfolie "Light Grey"

Zur Bildergalerie (Bei Bild 5 sieht man, was ich unter "Tiefflug über die Nordschleife" verstehe) ;)

2

Mittwoch, 13. April 2005, 23:00

wirds auch ein video geben?, möchten ihn fliegen sehen :D

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:34

also mein lieblingsauto ist der VW Corrado SLC.
Ich habe ihn soweit aufgetunt, dass er noch in der Klasse C1 ist.
Damit hat er 180 KW, 320,0 Nm, 1272 kg und max 6500 U/min
beschleunigung 0-100 7.3 sec. 0-160 14.5 sec.
vmax 185km/h aber
(beides mit einer niedrigen übersetzung)
ich habe damit auch schon nen R32 versägt :D
ich habe leider keinen tv-in, deswegen habe ich kein bild davon, werde aber bald eines machen. das stelle ich dann natürlich rein.

4

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:04

mein kleiner skyline



Klasse B1

Leistung: 300 kW
Drehmoment: 480,5 Nm
0-100 @ 4,1 sec
0-160 @ 9,6 sec
Höchstgeschwindigkeit @ 274,1 km/h

5

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:21

jo hier ist meine powermachine

und die dazugehörigen messwerte

und hier sieht man den schönen highspeed da wäre zwar noch was drin aber die strecken geht irgendwann einen aus


der hat 565kw bei 705,9Nm und nen gewicht von 1251kg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Mai 2005, 15:26)


6

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:30

hebt der eigentlich bei 398 km/h ab :D

7

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:45

vom corrado würde ich gerne mal nen bild sehen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:02

Womit macht ihr eigentlich die Bilder auf der XBox?

9

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:25

ich mit dem media player classic weil mein capture prog sich irgendwie weiger direkt bilder zu machen o.O also mach ich immer erst nen vid und dann den screen XD

würd ma gern wissen was ihr für progs benutzt zum xbox zoggen am pc... sollte aber graka tv-in kompatibel sein

10

Samstag, 7. Mai 2005, 00:56

zu allererst sorry dass die screens so klein ausgefallen sind, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie auf 640x480 kriege weil virtual dub stress macht.
xbox ist mit der graka über composite verbunden, wer mir tipps geben kann bitte :)
aufgrund der kleinen screens erkennt man sehr schwer die wichtigen details
die zielflage hat mich viel zeit gekostet ca. 1 bis 1h30, das ist ein kleiner nachteil dass die vinyls nicht automatisch z. B. von motorhaube auf die restlichen seiten sich verteilen.
die vorlage für die karre finde ich zz nicht, hat aber im endeffekt wenig mir ihr zu tun ^^
das auto ist nicht mein liebingswagen, jedoch mein schönstes!



das heck bleibt vorerst so nackt, meine idee war es eine tierfratze dahin zu zaubern, aber bin nur dran gescheitert, von daher kommt da was anderes.
insgesamt hab ich bisher 2 tage am auto geschaffen, was nicht 48 stunden bedueten soll, sondern dass mir über die 3 tage mal paar ideen eingefallen sind, wo ich es verbessern kann etc. die gesamte arbeitszeit schätze ich auf ca. 3-4 std.
insgesamt wurden 72 schichten geopfert.
Technische Daten wirds keine geben, da die Karre eigentlich nur optisch getuned ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (7. Mai 2005, 00:59)


11

Samstag, 7. Mai 2005, 01:47

8o
BOAH, meine Fresse.
Der Nissan sieht ja FETT aus... 8o
Das Teil lässt sich bestimmt TEUER VERKAUFEN über XBox-Live.. :]

12

Samstag, 7. Mai 2005, 08:08

Jop, der sieht echt FETT aus. Vielleicht anstatt lila eine andere Farbe. Naja deine Wahl, ansonsten Top! :]

13

Samstag, 7. Mai 2005, 12:21

respekt für deine arbeit ! 8o

da kann ja need for speed underground 2 einpacken !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

kalle1900

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Mai 2005, 13:29

aber holla die wld fee das is fett!! *respect* ^^ ich habs spiel erst 2stunden (ingame) gezoggt deswegen hab cih nohc ned die schönen karren ^^
PS3:DualS.NeuErleben

15

Samstag, 7. Mai 2005, 13:41

@ Kuba 43: dein 350Z ist das beste Auto, dass ich bis jetzt in überzeichnetem Zustand gesehen hab, wirklich feinste Arbeit 8)
Vor allem die Sache mit der "kantenübergreifenden" Zielflagge find ich sauberste Arbeit, zumalen ich mich sowieso schon gefragt hab, in wie fern es möglich sein wird, ein selbst gemachtes Logo von Wagenseite über Motorhaube laufen lassen zu können :o)

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

16

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:22

sooo, und jetzt hab ich seit Nachmittag endlich Forza im Probelauf, und hab mich ausschließlich mal dem Zeichnen gewidmet.

Hier ist mein mini Cooper S Revello Edition (wegen dem Kolbenlogo *hrhr*):









Gesamtdauer: 2Stunden

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revello« (8. Mai 2005, 21:26)


17

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:38

wie bekommt ihr die Bilder auf die XBOX?

18

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:39

Liest du eigentlich auch die Beiträge in diesem Thread???
Sony may Cry

19

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:43

Zitat

Original von Dominik R.
wie bekommt ihr die Bilder auf die XBOX?


tv-in --> virtual dub oder anderes capture prog

20

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:48

nein bilder AUF die xbox nicht bilder von der xbox.

er wollte wissen wie ihr diese zecihen und logos auf das auto bekommt.

ich schätze man kann quadrate, kreise , quader etc als spezielle formen so in den verschiedenen layer übereinander legen das im endeffekt solche "meisterwerke" entsehen :D

ich kann es fast nicht mehr abwarten forza endlich zu zocken.

Thema bewerten