Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:43

@Dominik Koch: keine Superboliden, hach das seh ich aber anders °o°

allein schon der Abflug Toyota Supra!! *thumbsup*


so und hier nun mein 2. RS6, was wirklich neues kommt erst wieder, wenn ich mehr Auto gefahren bin bzw. prinzipiell mehr Zeit habe, aber ich mag den RS6 dennoch :o):

Audi Red Bull RS6:





abend, Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

62

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:53

Respekt ! echt der Hammer was du zauberst. Können ja mal eine Runde online fahren, dann kommt das Teil auf Video ;)

63

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:13

Zitat

Original von Jason Knothe
Respekt ! echt der Hammer was du zauberst. Können ja mal eine Runde online fahren, dann kommt das Teil auf Video ;)


uiui naja ich glaub ich ich würde da nie ins blickfeld der wiederholungskamera finden, ich mein mit dem Bock von einem ""Sportwagen"" :o) - Nein ernsthaft: wäre sofort dabei, aber dazu brauch ich erstmal Xbox Live :o)

LG Floo & thx
[GC2]Ravachol[/GC2]

64

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:10

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Jason Knothe
Respekt ! echt der Hammer was du zauberst. Können ja mal eine Runde online fahren, dann kommt das Teil auf Video ;)


uiui naja ich glaub ich ich würde da nie ins blickfeld der wiederholungskamera finden, ich mein mit dem Bock von einem ""Sportwagen"" :o) - Nein ernsthaft: wäre sofort dabei, aber dazu brauch ich erstmal Xbox Live :o)

LG Floo & thx


Du bist also auch so ein armer Tropf wie ich und hast kein X-Box Live !!! ;(

65

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:37

...geht Forza den schon über XBC?

66

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:09

Zitat

Original von Master-Dan
Du bist also auch so ein armer Tropf wie ich und hast kein X-Box Live !!! ;(


Hi Master-Dan, willkommen auf Xboxfront! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

67

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:05

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Master-Dan
Du bist also auch so ein armer Tropf wie ich und hast kein X-Box Live !!! ;(


Hi Master-Dan, willkommen auf Xboxfront! :)


Danke, ist eine tolle Seite und nun habe ich mich auch endlich mal hier angemeldet. :D

68

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:18

Was ja wohl auch langsam mal Zeit wurde :)
Willkommen auch von mir.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:09

Zitat

Original von Dominik R.
...geht Forza den schon über XBC?



Klar. Alles was einen Sys Link bietet käuft über XBC. Falls noch kein Raum da ist einfach in einem anderen Spiele-Raum hosten... logischerweise geht das nur wenn du verabredet bist :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:06

Mal allen Costumizern hier meinen t0t@l3n R3$pe|<7!!! Sieht wirklich unglaublich klasse aus. Mann, inzwischen schreib ich mein Abi schon gar nicht mehr für den Hochschulzugang, sondernnur noch, um mir danach endlich Forza zulegen zu können :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

71

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:23

Edit.
Habe einen neuen trad aufgemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (19. Mai 2005, 10:55)


Thema bewerten