Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2012, 00:51

Beetle Battle auf der Nordschleife

Datum: 16.7.2012
Spielname: Forza Motorsport 4 The Beetle Battle
Beschreibung: Eine Spaßveranstaltung mit aufgemotzten '63er VW Käfern auf der altehrwürdigen Nordschleife

Der maximale LI ist 600

Herbie Design ist VERBOTEN!

Datum:
16.7.2012 - 21:00 Uhr

Zugelassenes Fahrzeug:
1963er VW Käfer max LI 463

Startaufstellung:
Zufall

Strecke:
Nürburgring Nordschleife

Anzahl Runden:
5 (in Worten fünf)

Setups:
Individuelle Setups sind erlaubt.

Design:
Alles außer Herbie

Schaden:
kosmetisch

Kollisionen:
Immer ein.

Fahrhilfen:
keine Einschränkung

Regeln während des Rennens. Verlässt ein Fahrer im Rennen die Strecke, muss dieser so lange mit der Rückkehr auf die Strecke warten, bis wieder eine ausreichend große Lücke entsteht. Ein Vorteil, der durch Verlassen der Strecke (Abkürzen) erlangt wurde, muss unmittelbar wieder rückgängig gemacht werden.
Allgemein: Rücksichtsloses und unangebracht aggressives Fahren führt zum Ausschluss aus künftigen Veranstaltungen.

Anmeldung:
1.) Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.
2.) Bitte auch im Forum mit Gamertag anmelden.
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400
3.) Freundschaftsanfrage über Xbox Live da die Lobby nicht öffentlich geöffnet wird.

Have Fun!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (16. Juli 2012, 20:40)


2

Montag, 9. Juli 2012, 10:57

Endlich mal Nordschleife... :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

3

Montag, 9. Juli 2012, 10:59

das habe ich mir gestern auch so gedacht...

könnte lustig werden! :!:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4

Montag, 9. Juli 2012, 11:08

am besten mit dachgepäckträger :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5

Montag, 9. Juli 2012, 11:38

am besten mit dachgepäckträger


tu dir keinen Zwang an!

:thumbup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

6

Montag, 9. Juli 2012, 14:40

Mein Hobel :-)
»Liebschy« hat folgende Bilder angehängt:
  • VW Opti.jpg
  • vw opti2.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

7

Montag, 9. Juli 2012, 14:54

Flowerpower!!!!!!

der Hippste Käfer den ich je gesehen habe!! gefällt mir :!:

8

Montag, 9. Juli 2012, 15:07

Danke für die Blumen :)
Hab ihn gerade (nur upgrades verbaut,keine tuningmaßnahmen) über die Nordschleife gejagt und muss sagen er fährt sich sehr angenehm.
Und aus der Cockpit perspektive machts noch ä bissl mehr spaß (schlicht und man sieht viel)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

9

Montag, 9. Juli 2012, 15:21

205 Spitze schafft meiner ist mir aber noch zu wenig :D

Als Herby durfte er ja nicht auftreten :thumbdown:


10

Montag, 9. Juli 2012, 15:32

Sieht ja sehr aggressiv aus :D
meiner schafft bergab ca. 220...mit schweren "LKW" felgen-wird wohl schwungmasse sein 8)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

11

Montag, 9. Juli 2012, 15:32

genau, sonst hätten wir mind. 14 Herbies auf der Strecke gesehen... sofern sich 16 Hippies anmelden. :whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

12

Montag, 9. Juli 2012, 15:35

Wann kommt eigentlich der T1 (VW Transporter)?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

13

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:34

Neue Fahrzeugregeln beim Beetle

Damit man auf der Döttinger Höhe im Käfer nicht einschläft, habe ich den LI auf 600 erhöht und habe alle Upgrade-Beschränkungen aufgehoben.

Somit ergibt das einen Vmax von über 240 km/h und der Mistkäfer kommt auch besser aus dem Quark. Ist aber damit auch nicht mehr so sanft zu fahren.
Damit der Anreiz noch einmal erhöht wird, habe ich 800 Points für die beste saubere Runde als Prämie ausgesetzt.

Möge das Battle beginnen
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

14

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:32

ALso A600 ist aber schon heftig, nun fährt der eine mit Turbo der andere net etc.. vorher war es denke ich schön ausgewogen und ob nun 205 oder 240 macht nicht den Braten fett auf der Döttinger (finde ich)

Aber gut bastel ich das Setup nochmal um.

Sicher das du die beste Saubere Runde Belohnen willst? Ist es bei Forza nicht so das die Runde als Unsauber gilt, sobald die Windschatten bekommst/gibst ?

15

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:16

ALso A600 ist aber schon heftig, nun fährt der eine mit Turbo der andere net etc.. vorher war es denke ich schön ausgewogen und ob nun 205 oder 240 macht nicht den Braten fett auf der Döttinger (finde ich)

Aber gut bastel ich das Setup nochmal um.

Sicher das du die beste Saubere Runde Belohnen willst? Ist es bei Forza nicht so das die Runde als Unsauber gilt, sobald die Windschatten bekommst/gibst ?


Ja, ich bin sicher...
Den Sieger zu belohnen schafft wenig Anreiz für etwas schwächere Fahrer... Und dass sich auf 5 Runden keine (Windschatten-)freie Runde erzielen lässt, halte ich für sehr unwahrscheinlich... Hat man hinter einem Käfer echt "Windschatten" ???

Ich bin mir auch bewusst, dass die Käfer nun nicht mehr identisch sind, aber die Nordschleife ist so vielfältig, dass man mit jeder Konfiguration eine Chance hat... und ein bisschen Vorbereitung, Tüfteln und Spekulieren sollte einem so ein Rennen schon wert sein. Jeder kann sich die Konfiguration zusammenstellen, die ihm die meisten Chancen bietet.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

16

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:11

darüber mache ich mir auch keine Sorgen ;) aber so hätten wir quasi nen Cup-Rennen gehabt und das Feld dürfte abgesehen von Fahrfehlern relativ dicht beisammen bleiben, 5 Runden sind jedenfalls nicht ohne ich bin gespannt werd mich mal ans neue Setup setzen :D


Hm auf A600 schafftes ja eh nur mit dem 1.4T Motor, schade das killt des Käfer Flaire aber egal gefahren wird wohl trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (11. Juli 2012, 13:11)


17

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:28

Da man sich auch im Forum anmelden soll, mache ich dies auch und möchte gerne beim Rennen dabei sein.

18

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:34

Da man sich auch im Forum anmelden soll, mache ich dies auch und möchte gerne beim Rennen dabei sein.


Sag es weiter... ich möchte 16 Käfer auf der Nordschleife erleben!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

19

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:49

aiaiai die A 600 sind fix? ich hab mich nun schon 2x damit überschlagen :D wird heikel


Machen wir noch ne Test /Trainingssession vor Rennbeginn mit allen angemeldeten?

20

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:12

aiaiai die A 600 sind fix? ich hab mich nun schon 2x damit überschlagen :D wird heikel


Machen wir noch ne Test /Trainingssession vor Rennbeginn mit allen angemeldeten?


ja, ein Überschlag ist auf den Curbs schnell passiert... und das typische "Porsche" Zickenverhalten haben sie auch... erst schieben und dann mit dem Arsch voran...

Das wird ein Heidenspaß.

Ich schlage vor, wir treffen uns am Sonntag Abend zum Training. ich werde um 20:00 Uhr die Lobby starten
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten