Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:29

Lief GT HD auf einem PC?

Die aufgebohrte GT 4 Version, die auf der diesjährigen E3 mit dem Namen GT HD gezeigt wurde, soll laut "The Inquirer" auf einem PC präsentiert wurden sein.

Eine offizielle Stellungnahme von Sony blieb bisher aus.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:43

Naja... konnte man sich ja auch irgendwie Denken und selbst wenn nicht, der kerl hat ja gemeint das er selber spielt wobei ich das für unmöglich halte da das ganze aus verschiedenen Kameraperspektiven
gezeigt wurde und da kann mann nicht so Perfekt fahren. Für mich war das ganze einfach nur ein Video und mehr nicht.

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:50

Ich bin eh kein Freund von Spekulationen. Ich werde mir ein Bild der PS3 machen wenn die auf dem Markt ist. Dann kann die Konsole zeigen was sie kann. Und eventuell überzeugt sie mich ja, was ich bis zu diesem zeitpunkt aber stark bezweifel!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:53

Zitat

Original von jarret08
Ich bin eh kein Freund von Spekulationen. Ich werde mir ein Bild der PS3 machen wenn die auf dem Markt ist. Dann kann die Konsole zeigen was sie kann. Und eventuell überzeugt sie mich ja, was ich bis zu diesem zeitpunkt aber stark bezweifel!


Geb ich dir recht, seh ich auch so. ;)
Abwarten und Tee trinken.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:33

kann hier bitte ein lieber Mod closen weil sonst bricht das wieder in spekulationen etc. aus :rolleyes:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:39

ob es nun auf der ps3 oder auf nen pc lief,.. ich fand es grottig..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Freitag, 19. Mai 2006, 02:35

nur mal so zum thema spielbar oder video....das game war am sony stand anspielbar, und es gibt auch zuhauf vids im netz, in denen man leutz selbst hand anlegen sieht..habe auf youtube nu nix auf die schnelle gefunden, also bleibt euch nichts übrig als mir zu glauben ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2006, 06:50

Zitat

Original von aCiDkl0wn
nur mal so zum thema spielbar oder video....das game war am sony stand anspielbar, und es gibt auch zuhauf vids im netz, in denen man leutz selbst hand anlegen sieht..habe auf youtube nu nix auf die schnelle gefunden, also bleibt euch nichts übrig als mir zu glauben ;)


Jau: Gott hat auch so angefangen :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Freitag, 19. Mai 2006, 08:02

ich gehe mal davon aus du meinst jesus vamp ;) und da ich nicht auch wie er enden will, hab ich mir doch glatt einmal die mühe gemacht nachzuschauen wo ich das gesehen hab...et voilá:

http://media.ps3.ign.com/media/713/713809/vids_1.html

taaaadaaaaaaaaaaaaa 8)

einfach eins der beiden off-screen vids starten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2006, 08:29

Naja...Jesus....Gott...wen interressiert das denn schon.... 8)

Aber danke für den Link ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2006, 09:02

Zitat

Original von aCiDkl0wn
ich gehe mal davon aus du meinst jesus vamp ;) und da ich nicht auch wie er enden will, hab ich mir doch glatt einmal die mühe gemacht nachzuschauen wo ich das gesehen hab...et voilá:

http://media.ps3.ign.com/media/713/713809/vids_1.html

taaaadaaaaaaaaaaaaa 8)

einfach eins der beiden off-screen vids starten.


eeehm, in den videos sieht das Game irgendwie Forza Motorsport auf der xbox 1 ähnlich
und ich gebe dusel recht, für next-gen finde ichs grottig, aber wenns auf der ps2 laufen würde, wärs ok.
Jaja ich weiß die Auflösung und 60 frames....aber anstonsten...nix besonderes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (19. Mai 2006, 09:28)


12

Freitag, 19. Mai 2006, 09:25

naja also in der größe +bitrate sehen wohl auch movies von guten pc oder 360 games nich besser aus, würde mir auf grund solch eines vids nu nicht allzu schnell ein urteil bilden ;). ich konnte die vids auch in der doppelten auflösung genießen, und muss dir leider "teils" zustimmen. sonderlich berauschend sah das größtenteils wirklich nicht aus, aber doch deutlich besser als current gen vertreter des genres und dazu halt in 1080p und 60 frames (nich hz)/s. Wobei bei der Grand Canyon Strecke die Masse an 3d zuschauern, welche auch auf der Strecke umherwuseln und eiligst die Fliege machen, wenn das Fahrerfeld angefahren kommt, doch recht nice war. Wer bei der Pressekonferenz aber nicht eingeschlafen ist, wird auch verfolgt haben können, dass das keineswegs material aus dem next gen gt4 ist, sondern eben nur eine machbarkeitsstudie und dass die entwickler denken letzendlich deutlich mehr herausholen zu können. und wenn das polyphony sagt, dann glaub ich das denen einfach mal...wo wir wieder beim glauben wären *G* Naja, ich seh das ganz entspannt...es ist noch ne ganze menge zeit bis zum launch und wenn ich daran zurückdenke was man vor einem jahr von der 360 zu gesicht bekam, geschweige den spielen konnte (ürbigens auch nicht auf 360´s laufend ;) ), und wie gut es doch größtenteils letzendlich aussieht, dann stimmt mich das doch recht zuversichtlich, da ja sony auch nicht gerade ein newcomer in diesem geschäft ist ;)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. Mai 2006, 09:30

jo da hast du recht, in diesem fall mal "abwarten und tee trinken" was T.M oben ja schon geschrieben hat ^^
Fals doch noch ein paar Spiele auf der ps3 angekündigt werden, die mir gefallen könnten, überleg ichs mir vll. doch, dass ich mir die ps3 mal kaufe.
Ein Spiel hat mich da echt zum grübeln gebracht und das war UT2007, gehört aber jetzt alles nicht hier hin sorry und btt ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Mai 2006, 12:44

Zitat

Original von aCiDkl0wn
naja also in der größe +bitrate sehen wohl auch movies von guten pc oder 360 games nich besser aus, würde mir auf grund solch eines vids nu nicht allzu schnell ein urteil bilden ;). ich konnte die vids auch in der doppelten auflösung genießen, und muss dir leider "teils" zustimmen. sonderlich berauschend sah das größtenteils wirklich nicht aus, aber doch deutlich besser als current gen vertreter des genres und dazu halt in 1080p und 60 frames (nich hz)/s. Wobei bei der Grand Canyon Strecke die Masse an 3d zuschauern, welche auch auf der Strecke umherwuseln und eiligst die Fliege machen, wenn das Fahrerfeld angefahren kommt, doch recht nice war. Wer bei der Pressekonferenz aber nicht eingeschlafen ist, wird auch verfolgt haben können, dass das keineswegs material aus dem next gen gt4 ist, sondern eben nur eine machbarkeitsstudie und dass die entwickler denken letzendlich deutlich mehr herausholen zu können. und wenn das polyphony sagt, dann glaub ich das denen einfach mal...wo wir wieder beim glauben wären *G* Naja, ich seh das ganz entspannt...es ist noch ne ganze menge zeit bis zum launch und wenn ich daran zurückdenke was man vor einem jahr von der 360 zu gesicht bekam, geschweige den spielen konnte (ürbigens auch nicht auf 360´s laufend ;) ), und wie gut es doch größtenteils letzendlich aussieht, dann stimmt mich das doch recht zuversichtlich, da ja sony auch nicht gerade ein newcomer in diesem geschäft ist ;)


Geil: bei so einem Text reicht es aus, nur jedes 5. Wort zu lesen, um über den Inhalt etwas zu erfahren.....spart Zeit! :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. Mai 2006, 14:11

die trailer aus dem link haben mir auf jedenfall besser gefallen als der auf der PK ... liegt warscheinlich auch an der auflösung, aber in der Pk hat man nicht so viel gesehen wie in den trailern..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Freitag, 19. Mai 2006, 15:12

Zitat

Original von aCiDkl0wn
ich gehe mal davon aus du meinst jesus vamp ;) und da ich nicht auch wie er enden will, hab ich mir doch glatt einmal die mühe gemacht nachzuschauen wo ich das gesehen hab...et voilá:

http://media.ps3.ign.com/media/713/713809/vids_1.html

taaaadaaaaaaaaaaaaa 8)

einfach eins der beiden off-screen vids starten.


das nordschleife vid hat sogar slowdowns und es poppen bäume ins bild... das hätte man besser sein lassen :))

17

Samstag, 20. Mai 2006, 01:33

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von aCiDkl0wn
naja also in der größe +bitrate sehen wohl auch movies von guten pc oder 360 games nich besser aus, würde mir auf grund solch eines vids nu nicht allzu schnell ein urteil bilden ;). ich konnte die vids auch in der doppelten auflösung genießen, und muss dir leider "teils" zustimmen. sonderlich berauschend sah das größtenteils wirklich nicht aus, aber doch deutlich besser als current gen vertreter des genres und dazu halt in 1080p und 60 frames (nich hz)/s. Wobei bei der Grand Canyon Strecke die Masse an 3d zuschauern, welche auch auf der Strecke umherwuseln und eiligst die Fliege machen, wenn das Fahrerfeld angefahren kommt, doch recht nice war. Wer bei der Pressekonferenz aber nicht eingeschlafen ist, wird auch verfolgt haben können, dass das keineswegs material aus dem next gen gt4 ist, sondern eben nur eine machbarkeitsstudie und dass die entwickler denken letzendlich deutlich mehr herausholen zu können. und wenn das polyphony sagt, dann glaub ich das denen einfach mal...wo wir wieder beim glauben wären *G* Naja, ich seh das ganz entspannt...es ist noch ne ganze menge zeit bis zum launch und wenn ich daran zurückdenke was man vor einem jahr von der 360 zu gesicht bekam, geschweige den spielen konnte (ürbigens auch nicht auf 360´s laufend ;) ), und wie gut es doch größtenteils letzendlich aussieht, dann stimmt mich das doch recht zuversichtlich, da ja sony auch nicht gerade ein newcomer in diesem geschäft ist ;)


Geil: bei so einem Text reicht es aus, nur jedes 5. Wort zu lesen, um über den Inhalt etwas zu erfahren.....spart Zeit! :thumb:


das musst du mir aber nun aber mal bitte erläutern, ja ? ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 20. Mai 2006, 01:49

nur jedes 5. Wort lesen geht halt schneller, als wenn man jedes Wort lesen muss.... :biglaugh:

(ist etwas kompliziert, aber vielleicht kommt ihr auch noch drauf, wie das geht)


:smokin:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Samstag, 20. Mai 2006, 01:54

Polophony Digital werden für die GT-Serie Wahnsinnsgrafik herzaubern, war bis jetzt jedenfalls immer so,aber das Problem von Gran Turismo ist das Spielprinzip, einfach nur viele Autos+Strecken und Simulation ist etwas zu wenig, wenn es schon der 4.teil ist, sollten für den neuen GT teil mal was neues überlegen, ansonsten reizt mich das spiel nicht. immer nur 6 Autos die bei geiler Grafik befahren werden habe ich seit GT1.

20

Samstag, 20. Mai 2006, 02:06

aslo vmap ich lsee iemmr nur den esretn und ltzeen bhcutsbaen ;) das geht auch recht flott ;)

@nestroit: also zumindest, dass mit den mehr autos als bisher, sollten sie doch hinbekommen :)
beim rest hoffe ich auch inständigst, dass sie sich mal etwas neues ausdenken, muss ja nicht grundsätzlich neu sein, einfach das bewährte erweitern/verfeinern.
wobei mir leider gottes so auf die schnelle da auch nicht einfiele, wie das ausschauen sollte, bzw ich auch kein konkurrenzprodukt wüsste wo das vollends besser gelöst ist.
naja zumindest werden wir wohl diesmal "hoffentlich" den seit jahren versprochenen online modus erhalten ;( (welchen sie ja nun auch nochmal, zumindest in japan, für die ps2 version von gt4 herausbringen...betatests starten bald....dieses franchise wird echt gemolken bis die euter wund sind..*kopfschüttel*), hoffentlich sind auch direkt motorräder integriert, und vieleicht noch ein schadensmodell *hoff*..naja bleibt wohl nur abwarten.

Thema bewerten