Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:23

na super....

tut mir leid Johannes bei mir gibt's grad ne Internet Störung hab bei Vodafone angerufen aber Technik ruft nicht zurück.
Warte grad auf Rückruf, nachdem ich 6450 ml versucht hab das Modem neu zu starten etc...
Bin mal gespannt was gleich für ne Ausrede kommt. X(

Erst schmeißt mich das Schwein aus Red Dead/Xbox Live und dann komplett aus dem netz...
Vielleicht irgend ne Überlastung. Heute Nachmittag ging alles noch Reibungslos ?(


Viel Spaß beim Rennen Leute! :|


p.s. Auf dem Touchhandy Beiträge schreiben ist Horror!!

22

Freitag, 20. Juli 2012, 09:40

Also das war ja mal eine neue Art des thrills im gestrigen Rennen...

Das Fahren mit Drag-Reifen ist zwar in jeder Beziehung gewöhnungsbedürftig, aber damit machen Boxenstopps erst richtig Sinn... Die Drag-Reifen bauen so schnell ab, dass man erstens sehr vorsichtig damit umgehen muss, um sie nicht zu schnell zu zerstören und zweitens muss man sich gut überlegen, wie viele Boxenstopps nötig sind, um am Ende nicht wie Alonso in Kanada nach hinten gereicht zu werden... Für interessante Positionswechsel außerhalb der normalen Zweikämpfe sind diese Gummis ideal...

Was auch erwähnenswert ist: der Start hat wunderbar funktioniert... niemand hat versucht, das Rennen in der ersten Kurve zu gewinnen, es gab kaum oder nur unbedeutende Kontakte in der Startphase... nicht nur erstaunlich, sondern absolut erfreulich...

:cheers:

Auf jeden Fall einen Dank an Johannes, der leider gestern Pech gehabt hat, dass 2-3 Leute aus technischen Gründen nicht dabei sein konnten... das Rennen hätte ein volles Starterfeld verdient...

Das Konzept hat auf jeden Fall Potential... Drag-Reifen, viel PS/Nm und eine kurze Strecke... jetzt braucht es nur noch mehr Verrückte, die sich das antun... :stupid:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

unregistriert

23

Freitag, 20. Juli 2012, 13:26

Blancpain Endruance Race

Hallo liebe Rennsport-Community,

es gibt kaum noch etwas, was ich dem Beitrag von

XTR4LOG
hinzufügen könnte.

Kurz gesagt es war wirklich ein gelungener Rennabend im heimischen Wohnzimmer vollgepackt mit: zahlreichen Zweikämpfen, toller Fairness spannenden Boxenstops und dadurch auch interessante Strategien welche zum Misserfolg oder auch Erfolg führten. Desweiteren stimme ich

XTR4LOG
zu das das eine sehr interessante Angelegenheit war, sich einem Ausdauerrennen (1h30) mit Drag-Reifen zu stellen (echt krasser Seitengrip in den Kurven *lol*). Knapp 17 Runden auf dem kleinen Silverstone-Kurs und die Reifen hatten schon 50 % Abnutzungserscheinungen.

so Ende dem ganzen rumgeeier......... ?(

Wenn es erneut heißt: "gentlemen start your engines" --> bin ich gerne jederzeit wieder am Start ...also denkt an mich !

bis dahin ....Lasset den Asphalt brennen :D

Euer VielfrassKaule (Jens)

24

Freitag, 20. Juli 2012, 13:50

Wenn es erneut heißt: "gentlemen start your engines" --> bin ich gerne jederzeit wieder am Start ...also denkt an mich !


Dann habe ich hier die passende Aufgabe für dich!

XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

25

Freitag, 20. Juli 2012, 15:34

War klasse Rennen! mein bestes Ergebnis. Blöd das CRC ash nicht rein kam und iEvo und Tubek problem mit Strom und internet hatten!

Bilder stelle ich auch noch rein und mit Dragreifen was wirklich super. Vorallem der Zweikampf mit Vielfrass war klasse.

26

Freitag, 20. Juli 2012, 15:56

wolltest du nicht gestern auch noch die Aufzeichnungen verschicken?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

unregistriert

27

Freitag, 20. Juli 2012, 17:17

Blancpain Endruance Race

Hallo


XTR4LOG


Die Herausforderung hört sich super an ...was muss ich genau tun um mitzumachen ?

PS: bei dem nächsten Rennevent (Testlauf Sebring 12h) sind ja leider bereits alle Plätze reserviert. :(

28

Freitag, 20. Juli 2012, 18:14

RE: Blancpain Endruance Race

Hallo


XTR4LOG


Die Herausforderung hört sich super an ...was muss ich genau tun um mitzumachen ?

PS: bei dem nächsten Rennevent (Testlauf Sebring 12h) sind ja leider bereits alle Plätze reserviert. :(


Es ist ganz einfach... Du suchst dir eine Fahrzeugklasse, die dir am besten taugt und sagst uns verbindlich zu, dass du am 29.9. 12 Stunden deines Lebens allein diesem Rennen widmest... naja.. zumindest 3 Stunden, denn du würdest mit 3 weiteren Verrückten ein Team bilden... that's all. Du musst dir weder ein Trikot kaufen, noch Startgebühren zahlen... einfach da sein und das beste Rennen deines Lebens abliefern. Der Testlauf am Dienstag ist zwar schon voll, aber wir werden in der nächsten Zeit mind. einmal die Woche, vermutlich noch viel öfter so ein Vorbereitungsrennen für das Event ansetzen und dazu bist du natürlich aufgerufen... zwischendurch sind eigentlich jeden Abend kleine inoffizielle Testrennen, an den du natürlich jederzeit teilnehmen kannst, wenn dir danach ist. einfach so viele Gamer auf die Freundesliste setzen und sobald du einen erwischst, der ein privates Rennen fährt, kannst du zu 76,2% sicher sein, dass es so ein Sebring-Test ist...

Also... du weiß ja jetzt, was zu tun ist... schnapp dir dein favorisiertes Auto in deiner favorisierten Klasse, teste es ein paar Tage und dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

29

Freitag, 20. Juli 2012, 21:40

Ja Xtra ich hab des viedo gestern eigentlich allen geschickt, ich schicks dir aber gleich nochmal falls ich dich vergessen habe!

30

Samstag, 21. Juli 2012, 08:54

nö... leider... ist nicht bei mir angekommen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

31

Samstag, 21. Juli 2012, 12:41

Hier ein paar Bilder!
»Johannes« hat folgende Bilder angehängt:
  • audi.png
  • BL.png
  • Fly.png
  • Si.png

Thema bewerten