Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Memory Card

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cicada

FRONT Aufsteiger

  • »Cicada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2006, 17:53

Memory Card

Ich steige nächste Woche von der XBOX auf die XBOX 360 um. Wie krieg ich denn die Spielstände von der Alten auf die Neue? Funzt das mit ner Memory Card für die 360er?

2

Freitag, 19. Mai 2006, 19:00

geht nicht


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2006, 19:30

RE: Memory Card

Zitat

Original von Cicada
Ich steige nächste Woche von der XBOX auf die XBOX 360 um. Wie krieg ich denn die Spielstände von der Alten auf die Neue? Funzt das mit ner Memory Card für die 360er?


Leider geht das nicht. Aber wenn du NFSU2 hast und NFS-MW zocken willst, dann NFSU2 auf der 360 kurz angezockt und abgespeichert. Dann bekommst du bei NFS-MW 5000 Credits am Anfang mehr und kannst dir direkt den GTI kaufen :) find ich eigentlich ne tolle Idee :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Freitag, 19. Mai 2006, 21:57

Natürlich geht das.Ist nur mit nen bisschen Bastelarbeit verbunden.
Dexter - Season 3

Cicada

FRONT Aufsteiger

  • »Cicada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2006, 22:48

oh erklär doch ma. :o)

Thema bewerten