Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Mai 2006, 18:09

Fifa 2007

Ich glaube es gibt noch kein Thread zu dem Spiel, oder?
Wollte mal fragen, ob hier irgendwer schon Infos zu dem Spiel hat.
[GC1]McFly80[/GC1]

2

Freitag, 19. Mai 2006, 18:24

Ich habe dazu auch noch keinen Thread gesehen.

Das Spiel kommt auf jeden Fall für die XBox 360, aber ich laube nicht, dass es schon irgendwelche News oder Videos dazu gibt. Bis jetzt wurde ja eher viel Wind um WM 2006 berichtet ;)

3

Freitag, 19. Mai 2006, 18:36

Wundert mich nur etwas, kommen die Fifa Spiele nicht immer so im November? Soooo lang ist das ja nun auch nicht mehr hin. Und von dem neuen Pro Ev hört man ja auch schon was. Ich hoffe mal, dass es bald was neues gibt. Naja, ich schätze mal nach der WM, wenn das Wm Spiel leergelutscht ist kommen die mal mit Infos rüber.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (19. Mai 2006, 18:36)


4

Freitag, 19. Mai 2006, 19:27

Zitat

Original von General Lee
Wundert mich nur etwas, kommen die Fifa Spiele nicht immer so im November? Soooo lang ist das ja nun auch nicht mehr hin. Und von dem neuen Pro Ev hört man ja auch schon was. Ich hoffe mal, dass es bald was neues gibt. Naja, ich schätze mal nach der WM, wenn das Wm Spiel leergelutscht ist kommen die mal mit Infos rüber.


Die Infos zu dem Spiel kann ich dir voraussagen:
- es gibt bessere Grafik
- die immernoch gleich miese Ballphysik
- das größte Grottengameplay
- noch mehr teams lizensiert bla bla bla

5

Freitag, 19. Mai 2006, 19:41

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von General Lee
Wundert mich nur etwas, kommen die Fifa Spiele nicht immer so im November? Soooo lang ist das ja nun auch nicht mehr hin. Und von dem neuen Pro Ev hört man ja auch schon was. Ich hoffe mal, dass es bald was neues gibt. Naja, ich schätze mal nach der WM, wenn das Wm Spiel leergelutscht ist kommen die mal mit Infos rüber.


Die Infos zu dem Spiel kann ich dir voraussagen:
- es gibt bessere Grafik
- die immernoch gleich miese Ballphysik
- das größte Grottengameplay
- noch mehr teams lizensiert bla bla bla


Wenn man nichts normales zum Thema beitragen kann, sollte man es einfach lassen ok?
Es ist weder lustig, noch nützt es jemanden was.

6

Freitag, 19. Mai 2006, 19:54

Ich bin da ganz der Meinung von Trabbi, ich wollte hier ja nicht wieder eine der "Fifa gegen Pro Ev" Diskussionen herbeibeschwören. Ich wollte hier einfach nur ein paar Infos zu dem Spiel sammeln, wie gut das Spiel auch immer wird sei mal dahingestellt. Jeder kann doch das spielen, was er will. Und ich muss sagen, dass ich beide spiele gerne spiele.
[GC1]McFly80[/GC1]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Mai 2006, 00:20

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von General Lee
Wundert mich nur etwas, kommen die Fifa Spiele nicht immer so im November? Soooo lang ist das ja nun auch nicht mehr hin. Und von dem neuen Pro Ev hört man ja auch schon was. Ich hoffe mal, dass es bald was neues gibt. Naja, ich schätze mal nach der WM, wenn das Wm Spiel leergelutscht ist kommen die mal mit Infos rüber.


Die Infos zu dem Spiel kann ich dir voraussagen:
- es gibt bessere Grafik
- die immernoch gleich miese Ballphysik
- das größte Grottengameplay
- noch mehr teams lizensiert bla bla bla



ich bin ganz der meinung von alf! :D

8

Samstag, 20. Mai 2006, 08:31

ichg bin auch alfs meinung

9

Samstag, 20. Mai 2006, 09:42

fifa ist fuer mich seit 1998 tot. es lebe PES.

10

Samstag, 20. Mai 2006, 10:01

Fifa wird , aber immernoch mehr auf Tunieren gespielt , als PES
n!faculty @ www.faculty.de

11

Samstag, 20. Mai 2006, 10:24

jo, weil bei PES einfach zuoft der mit mehr glück gewinnt. Bei FIFA gewinnt eigenltich immer der bessere.

@thunderforce, timbbb: nein ihr seid auch nicht lustig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (20. Mai 2006, 10:25)


12

Samstag, 20. Mai 2006, 11:04

Zitat

Original von Trabbi
jo, weil bei PES einfach zuoft der mit mehr glück gewinnt. Bei FIFA gewinnt eigenltich immer der bessere.

@thunderforce, timbbb: nein ihr seid auch nicht lustig :)

Dann spiel du mal Fifa , dann siehst du wieviel Glück manche Leute haben.
n!faculty @ www.faculty.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. Mai 2006, 11:14

Zitat

Original von Trabbi
jo, weil bei PES einfach zuoft der mit mehr glück gewinnt. Bei FIFA gewinnt eigenltich immer der bessere.

@thunderforce, timbbb: nein ihr seid auch nicht lustig :)


nein, wollte ich auch nicht sein. ich wollte nur meine jahrelange fifa-erfahrung teilen. ;)

und ja, bei pes gewinnt manchmal derjenige mit mehr glück. manchmal auch der klar schlechtere.

aber hej: wie in "real life"!

14

Samstag, 20. Mai 2006, 11:41

Zitat

Original von FreddyG
fifa ist fuer mich seit 1998 tot. es lebe PES.


mein Lieblings FIFA Game, bzw. der einzige Fifa Teil der mir in erinnerung geblieben ist, ist FIFA 96 für die Sega Mega Drive.

was Arcade angeht ist selbst PES4 viel besser als FIFA,aber auch PES hat schwächen, ich finde die haben den Bogen mit PES5 überspannt, bzw. nicht wirklich hingekriegt, bei PES könnte ich mich auch jedesmal über die Entwickler aufregen, die vielgelobte KI ist überall noch zu dumm, wenn es in den Hauptregeln des Fussballs mangelt ist eh alles verloren(ball entgegenlaufen, sich ohne ball freilaufen,usw.)
ICH HASSE,Ja, ICH HASSE DIE STEUERUNG WIE VON GEISTER HAND unserer Spieler, warum zum Teufel kann man seine spieler nicht Frei steuern? manchmal laufen die sinnlos dem ball oder dem Mitspieler entgegen und ein pass in den lauf kann man auch nicht direkt abfangen, in dem man dem ball entgegenläuft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 11:43)


15

Samstag, 20. Mai 2006, 12:02

Zitat

Original von General Lee
Ich bin da ganz der Meinung von Trabbi, ich wollte hier ja nicht wieder eine der "Fifa gegen Pro Ev" Diskussionen herbeibeschwören. Ich wollte hier einfach nur ein paar Infos zu dem Spiel sammeln, wie gut das Spiel auch immer wird sei mal dahingestellt. Jeder kann doch das spielen, was er will. Und ich muss sagen, dass ich beide spiele gerne spiele.

Alf hat es vielleicht etwas überspitzt dargestellt. Aber sei bitte mal ehrlich zu dir selbst !!! Was hat EA in den letzten Jahren bei Fifa denn verbessert bzw. verändert?

16

Samstag, 20. Mai 2006, 12:18

Zitat

Original von TripleZero
Alf hat es vielleicht etwas überspitzt dargestellt. Aber sei bitte mal ehrlich zu dir selbst !!! Was hat EA in den letzten Jahren bei Fifa denn verbessert bzw. verändert?

Revolutionäre Weiterentwicklungen wie die "Off the Ball-" und "First Touch Control". :D

17

Samstag, 20. Mai 2006, 12:58

:rolleyes:
Schade, sehr schade. Vielleicht sollte man den Thread doch lieber in "Fifa vs Pro Ev" umbennen. Ein Versuch war es ja wert einen Thread aufzumachen um Infos zu einem Spiel zu sammeln, das scheint hier nicht möglich zu sein. Ich verstehe das gar nicht. Wie kann man sich so lange über zwei beschissene Spiele streiten. Der Threadname ist doch auch nicht provokant wie "Fifa 2007 wird besser als Pro Ev". Mein Gott, so langsam sollten doch die Meinungen über Fifa und Pro Ev doch bekannt sein.

@Triple
Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich Hupe. Ich werde mir beide Spiele holen. Und Fifa hole ich mir aus einem Grund: Wenn ich Samstag bzw. Sonntag Bundesliga geglubscht habe, will ich anschließend ne Runde zocken, und zwar beispielsweise Hsv gegen Fc Bayern, da habe ich einfach weniger Bock Hanseaten gegen Isar zu spielen, ist einfach so. Pro Ev ist sicherlich das bessere Spiel für einen Abend mit Kollegen(wobei wir da auch ab und zu wechseln), aber solange Fifa die Lizenzen hat, hat es für mich auch seine Daseinsberechtigung, Punkt.
[GC1]McFly80[/GC1]

18

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:02

Ich will wieder mal eigene Leute UND Klubs kreieren.......das kann doch nicht sooooo schwer zu programmieren sein oder ?(

Ansonsten finde ich fifa ganz ok so wie es ist........ja gut bissle bessere ballphysik wäre nicht schlecht :P

MfG 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




19

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:15

Also PES wird immer besser sein als FIFA!!
Aber ich spiele gerne alle beide :)

Ich freue mich rießig auf PES 6 :]

20

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:37

Was mich irgendwie an Fifa stört sind die Replays. Bei PES ist das so gut gelöst und bei FIFA immer nur son Mist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten