Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 7. September 2006, 18:31

kindergarten :O

242

Donnerstag, 7. September 2006, 19:29

Zitat

Original von Motörhead
kindergarten :O


Und dein Post bringt das Forum wieder auf Volksschul-Niveau? :rolleyes:

243

Donnerstag, 7. September 2006, 19:51

jemand sollte hier mal erwähnen wie lächerlich sich manche doch aufführen.

244

Donnerstag, 7. September 2006, 19:53

Das hast du wirklich auf eine absolut konstruktive und tolle art und weise gemacht, muss ich sagen :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 7. September 2006, 20:03

Zitat

Original von Trabbi
Das hast du wirklich auf eine absolut konstruktive und tolle art und weise gemacht, muss ich sagen :)


Was soll er sonst machen, wenn zwei hier rumflirten?

Kommt bitte wieder zu passenden Argumenten und vor allem zum passendem Thema: FIFA 2007
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

246

Donnerstag, 7. September 2006, 20:51

Garnichts posten?
Denkst du sein Post hat irgendetwas positives beigetragen? :rolleyes:

Zu FIFA07: Im uk forum sind sie grad dabei die PS2 demo zu uppen, jeder der gebrannte Spiele zocken kann, kann dann auch die Demo zocken.

247

Donnerstag, 7. September 2006, 21:23

Wieder ein neues Movie was den Managermodus zeigt, ist echt cool. Weiss jemand wie das Lied heisst in dem Video? :biglaugh:

http://k-videogames.de/news.php?s=K49c77…4&news_id=21830

248

Mittwoch, 13. September 2006, 13:10

Abstriche in FIFA 07 und NHL 07 in der Xbox 360 Version

So wie wir heute in Erfahrung bringen konnten werden die Next-Gen Spiele FIFA 07 und NHL 07 um einige Abstriche in der Endversion nicht herum kommen. Leider sind beim Umfang der vom Grund auf neu programmierten NHL Engine für die Nächste Generation Abstriche gemacht worden. So hat es zum Beispiel in NHL 07 leider die DEL Liga nicht mehr in die Endversion geschafft.

Man hat uns aber garantiert, dass in NHL 08 diese Liga wieder mit in das Spiel schaffen wird.

Doch nicht nur Eishockeyfans sind von einer Umfangskürzung betroffen, sondern auch Fussballfans können in der Xbox 360 Version von FIFA 07 "nur" auf 6 Ligen zurückgreifen.

Ein Grund hierfür ist sicher der hohe Zeitdruck in der Entwicklung und nicht die Xbox 360 Power. Die Xbox 360 würde die Integration aller Ligen locker verkraften, doch leider ist man bei EA Sports aufgrund des hohen Zeitdrucks nicht mehr dazu gekommen.

Wir sind uns aber sicher, dass die neuesten Ableger der beiden Mammuttitel von EA Sports euch trotz fehlender Ligen absolut begeistern werden und ihr jede menge Spaß mit den beiden Spielen haben werdet.

Quelle: www.xboxdynasty.de

Na toll, 6 Ligen? Schöne Kacke, was soll denn dass? Und welche? Italien,Frankreich,Spanien,Deutschland,Holland,England oder was?
Wiedermal typisch dass die next Generation Version Abstriche hat oder? Schöne scheisse, wenn ich die normale xbox version kaufe kann ich sie auf der 360 nicht spielen, da die zu dumm sind n Upgrade zu machen. Und die alte Xbox spielt keine neuen Games mehr, daher kackt mich dass schon n bissl an. Die sollen doch mal das Update für die 360 machen, verdammt! Typisch EA!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. September 2006, 13:17)


249

Mittwoch, 13. September 2006, 13:32

Also mir persönlich reichen diese Ligen vollkommen aus. Das ging mir bei Fifa eh total auf die Nerven, dass das Geld nur in Lizenzen gesteckt wurde und das Gameplay total vernachlässigt worden ist. Wenn das Gameplay wirklich so cool wird, wie ich es bis jetzt gelesen habe, dann verzichte ich gerne auf Ligen wie die MLS oder koreanische oder was weiß ich für Ligen und habe die wenigen Ligen dann wenigstens vernünftig umgesetzt.

250

Mittwoch, 13. September 2006, 13:59

Wundert mich das es noch nicht gepostet wurde.
Die Demo ist seit Mitternacht oder so online... für den PC ;)


1) Um an die FIFA 07 Demo zu gelangen, benötigt ihr einen EA Login und euer dazugehöriges Passwort. Falls ihr noch nicht registriert sein, könnt ihr dies kostenlos unter www.fifa06.ea.com tun.

(2) Nun benötigt ihr den EA Downloader, den ihr ebenfalls kostenlos unter downloader.ea.com herunterladen könnt. Hierfür benötigt ihr zum ersten Mal den EA Login.

(3) Startet den EA Downlaoder, wartet bis er sich installiert hat, und startet diesen. Nun loggt ihr euch mit eurem EA Login erneut ein. Auf der Übersichtsseite könnt ihr nun die FIFA 07 Demo herunterladen.

(4) Nachdem die 657 MB heruntergeladen sind, könnt ihr im EA Downloader oben auf "Installieren" klicken. Anschließend liegt im Verzeichnis ../Programme / Electronic Arts / EA Downloader/ Cache / DeinName ein neuer Unterordner mit den eigentlichen Installationsdateien. Einen Klick auf AutoRun (falls dieses sich nicht automatisch öffnet) startet die Installation. Danach könnt ihr die Demo verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (13. September 2006, 14:10)


251

Mittwoch, 13. September 2006, 14:18

Alles schön und gut, aber ich möchte die Next-Gen 360 Demo :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




252

Mittwoch, 13. September 2006, 18:20

Ich will auch die 360 Demo haben. Ich will endlich mit PES6, was ich auf der GC gespielt habe, vergleichen

253

Donnerstag, 14. September 2006, 00:23

Ebenso: Demo her!!

254

Donnerstag, 14. September 2006, 09:16

So, werde mir nun auch mal die PC-Demo saugen. Ich als großer Fifa-Fanatiker komme da ja nicht drum rum :P

Die spielbare Testversion wird sicherlich kommen, da für die beiden Vorgänger ja auch eine Demo zum Download via XBL angeboten wurde ;)

255

Donnerstag, 14. September 2006, 11:32

Ich hoffe mal die bringen die 360 Demo vor dem Release raus :rolleyes: :O

256

Donnerstag, 14. September 2006, 12:51

Sry wegen DP!
Aber hier ist meine erste Meinung zum Spiel!

Habe die Demo grad angezockt und muss sagen ich bin begeistert!! :)
Ich habe 8:0 gewonnen und alle Tore fielen unterschiedlich wie bei PES!
Das Spiel wird aufjeden Fall gekauft!!

Freue mich schon auf die 360 Fassung!! 8)

257

Donnerstag, 14. September 2006, 13:31

8:0

bist du so gut oder ist die FIFA Demo so leicht???
Aber das die Tore unterschiedlich wie bei PES fallen ist schon mal ein großer Pluspunkt.

258

Donnerstag, 14. September 2006, 13:35

Ich hab ncoh nicht 8:0 gewonnen, zocke aber mit dem Demo Expander auf Legende. Kommt mir zu einfach vor für Legende, aber so einfach wie wenn man garnix hat isses auch nicht.

259

Donnerstag, 14. September 2006, 13:46

aha.
welche Teams kann man denn auswählen ?? Nationalteams ?




(PS: ich lad mir die Demo für den PC nicht runter)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

260

Donnerstag, 14. September 2006, 13:49

Am PC kann man Barcelona, ManU, Werder, Lyon, Ac Mailand und noch ne Mannschaft aus Mexico auswählen.

Thema bewerten