Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 18. September 2006, 14:52

Ich kauf mir dann NBA 2k7, das ist ein geiles Spiel und hat Liz. PES hab ich keine Lust wegen der fehlenden Liz und ein halbes Fifa zum vollen Preis au net :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

342

Montag, 18. September 2006, 14:54

naja Konami kann ja nix dafür EA ist einfach größer und damit auch mehr Kohle aber ich denke Konami wirds sich in näherer Zukunft alle Lizenzen holen :-)
#makeXboxfrontgreatagain

343

Montag, 18. September 2006, 15:11

Was ein Müll...der einzige wirklich Richtige Vorteil den Fifa gegenüber PES hatte war die Lizenzen..und die sind jetzt auch nicht mehr komplett drin...

Soviel Arroganz sollte eigentlich bestraft werden...nieder mit EA buuuuhh :angry:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

344

Montag, 18. September 2006, 15:12

ja ich hatte sowieso nicht vor mir Fifa zu kaufen!

PES rullezz!
#makeXboxfrontgreatagain

345

Montag, 18. September 2006, 15:15

Zitat

Original von Fishermansfriend
ja ich hatte sowieso nicht vor mir Fifa zu kaufen!

PES rullezz!


Natürlich rulet PES...mir gehts nur aufn sack dass SCHON WIEDER ein 360 spiel den kürzeren zieht...wenn es mal nicht Bugs oder Lags sind ist es der Umfang :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

346

Montag, 18. September 2006, 15:18

ja das stimmt schon inrgendwie zieht man mit der Next Gen Variante immer den kürzeren war ja mit alle EA Titeln bis jetzt der Fall zumindest fast allen!

Mein Gott sie schieben dann immer alles darauf das ja dafür das Gameplay so verbessert wurde aber was hilft mir das Gameplay wenn ich nicht mal CL oder Ueafa Cup oder andere Sachen spielen kann für das Kauf ich mir ja Fifa extra wenn mann es sich kauft :P

wenigestens wird man von Konmai nicht so verarscht!
#makeXboxfrontgreatagain

347

Montag, 18. September 2006, 15:21

Zitat

Original von Yoshmania
Soviel Arroganz sollte eigentlich bestraft werden


Ich glaube es liegt weniger an Arroganz, sondern an Unfähigkeit, in einem Jahr eine neue Engine + die volle Anzahl an Features für die NexGen anzubieten.

Problem ist einfach (und das werden viele Hersteller noch merken!): Es ist aufwändiger geworden, HD-Spiele rauszubringen. EA wird sicher aber sicherlich zu helfen wissen: Fifa Winterpause-Update - 1000 Points, 2. BuLi 500 Points, etc., fertig ist der Fifa-Setzbaukasten, funktioniert ja bei den Sims schon erfolgreich! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

348

Montag, 18. September 2006, 15:24

ja EA kommt der Marktplatz doch gerade recht da können sie mal wieder richtig abzocken!

wahrscheinlich wird das Game dann noch total verbuggt sein und der Online Modus laggen wie die Pest!

und für den Patch werden dan natürlich wieder M$ Points fällig :-)
#makeXboxfrontgreatagain

349

Montag, 18. September 2006, 17:03

Glaub ich melde mich jetzt bei FIFA 07 Forum an und dann geht es los... :laugh: :laugh: :laugh:
*KRITIK*

350

Montag, 18. September 2006, 17:53

Das ist ja mal echt die Härte was gekürzt wurde. Ein Spiel mit 7 von 28 Ligen für die NextGen Konsole rauszubringen ist mal NextGen behindert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (18. September 2006, 17:53)


351

Montag, 18. September 2006, 17:56

Ich versteh euch echt nicht wieso ihr euch jetzt alle aufregt. Habt ihr mal gesehen wieso es nur 7 Ligen anstatt 26 gibt? Wichtig ist doch wohl das die wichtigsten Ligen wie Premier League, Primera Division, Seria A usw. dabei sind und nicht irgendwie die dritte Liga aus Usbekistan. Ist doch logisch das es nur 7 gibt. Dafür bekommen wir mit der Next-Gen Version ein komplett anderes Spiel mit neuer Ballphysik und einer atemberaubenden Grafik. Zudem wurden alle Spieler ihren realen Vorbildern nachempfunden und stellt euch mal vor das sollte man für 27 Ligen machen. Das würde das Spiel nur noch weiter verschieben und die Produktionskosten erhöhen und verdammt nochmal, ich will endlich FIFA 07 denn es wird grandios! :)

352

Montag, 18. September 2006, 18:00

Zitat

Original von comic
Dafür bekommen wir mit der Next-Gen Version ein komplett anderes Spiel mit neuer Ballphysik und einer atemberaubenden Grafik.


Abwarten, ob es denn wirklich so sein wird. Wenns spielerisch so bleibt, reichts wieder nur fürs untere Mittelfeld...

Aber wenn ein Spiel so derb gekürzt wird, wirste doch wohl verstehen können, warum die Leute nicht alle Himmelhoch jauchzend auf das Spiel warten, oder?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

353

Montag, 18. September 2006, 18:25

Wir hatten doch jetzt schon Chancen mehrere Previews zu lesen und alle waren begeistert. Zudem hat ein Nutzer eines anderen Forums durch seinen Kontakt zu EA die Möglichkeit gehabt die Demo zu FIFA 07 für die Xbox 360 zu spielen die Anfang Oktober auf den Marktplatz kommen soll. Hier mal sein Bericht:

So ich hab jetzt ca 8 Spiele gespielt und hier mein Bericht...

Gespielt habe ich die Version, welche auch auf den Marktplatz kommen wird. Menü ist deutlich besser und übersichtlicher gestaltet als bei Fifa WM.


Die Grafik des Spiels ist erstklassig. Das ist Next-gen Fussball wie er sein muss. Die Spielermodelle sind ein Traum, Stadion grandios und tolle kleine Zwischensequenzen während des Spiels, welche die Atmosphäre nach oben schrauben. Generell ist die Atmosphäre im Spiel weltklasse. Vom Torjubel über Aufschreie bei Chancen, Anfeuerung der Heimmannschaft bis zu Applaudieren bei jedem Ballkontakt bei Führung der Heimmannschaft, alles passt perfekt. Es kam sogar vor dass Spieler die Gastmannschaft ausgepfiffen wurde, als die Heimmannschaft hinten lag. Ganz große Klasse!!!

Was sofort bei den ersten Ballberührungen auffällt ist die Tatsache, dass der Ball nicht mehr am Fuß klebt sondern wegspringt. Sehr realistisch und wichtig. Richtig toll ist diesmal das Spiel über die Außen gelungen, die Flanken lassen sich viel präziser und realistischer anschneiden als in allen bisherigen FIFA-Teilen. Auch komplett erneuert wurden die Schüsse. Ganz ehrlich, so macht's Spass. Ganz entscheidend hierbei ist die Position des Spielers zum Ball und die Schussstärke (also wie lange man auf den Button drückt), sehr ähnlich wie bei PES.
Was am meisten ins Auge fällt ist, dass das Spielgeschehen viel viel (und ich meine viel!!!) flotter geworden ist. Was da für ein Tempo abgeht (wenn beide Mannschaften mitziehen) ist super. Durch die enorm verbesserte Ballkontrolle lassen sich wunderbare Kombinationen spielen wonach ich jetzt zu einem entscheidenden Punkt komme. Das KONTERSPIEL ist in Fifa 07 brandgefährlich und das Spielgefühl bei diesen schnellen Bällen in die Spitze einfach klasse. Man muss hier echt aufpassen wie man spielt, blind nach vorne rennen kann wirklich tödlich sein. Dribblings gehen super von der Hand und ich erlebte Straumraumgewusel erster Sahne.

Um es ein wenig zusammenzufassen:

Positiv:
+ flüssige Next-Gen Grafik
+ klasse Atmosphäre
+ enorm verbessere Ballkontrolle
+ sehr gutes Spielgefühl
+ Flanken u. Schüsse präziser u. realistischer
+ flottes Spielgeschehen

Negativ:
- Torwartaussetzer trotz Verbesserung

FAZIT:
FIFA 07 wird mit großen Sprüngen das beste FIFA aller Zeiten und besticht durch tolle und flüssige Next-Gen Optik, enorm verbesserter Ballphysik und toller Spielbarkeit. Als Fussballfan ist FIFA 07 dieses Jahr Pflicht!

354

Montag, 18. September 2006, 18:43

Habe mir die letzten Jahre nicht mehr Fifa gekauft da ich PES um einiges besser fande. Aber nach diesem Review werde ich mir das Spiel auf jeden Fall erst einmal ausleihen um zu sehen, dass alles so stimmt was er so geschrieben hat.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

355

Montag, 18. September 2006, 18:52

also selbst wenn ich fifa fan wäre, bei der kürzungs liste würde ich mir keine xbox360 version kaufen. wieso ist es so schwierig eine identischen version, was den inhalt angeht, auf eine next gen konsole zu bringen??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

356

Montag, 18. September 2006, 18:53

Wollt ihr unbedingt mit dem FC Nazareth spielen oder wieso sind euch diese Ligen so wichtig? Bei PES meckert auch niemand...

357

Montag, 18. September 2006, 18:56

Nach der PC Demo war mir klar dass dieses Spiel ein HIT wird, da können einige noch so lange rum haten. Bin schon gespannt auf die Demo.

Und nochmal zu der Sache mit den 6 Ligen, was regt ihr euch auf? Wollt ihr das Spiel dieses oder nächstes Jahr? EA hatte ca. ein halbes Jahr Zeit (FIFA WM 06 war das letzte und erschien Ende April) und wenn man keine Ahnung hat wie lange und aufwendig es ist für die NEXT-GEN hunderte von Mannschaften bzw. zig von Ligen zu erstellen, sollte sich doch bitte ein wenig zurückhalten mit dieser dämlichen unnötigen Kritik, sorry auch wenn ich jetzt selber mir welche einstecke was mir eh egal ist, aber kanns nicht mehr ertragen wie einer nach dem anderen hier mitzieht hauptsache was schlechtes gegen EA sagen. Zockt schön weiter eure PES, MES, TES, FES Games da, seid glücklich und mischt euch hier nicht ein, danke.

PS. Bin KEIN fan von irgendwas sondern ein neutraler Zocker, daher auch wohl solch eine Meinung zu dem ganzen Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. September 2006, 19:00)


358

Montag, 18. September 2006, 19:02

Zitat

Original von comic
Wollt ihr unbedingt mit dem FC Nazareth spielen oder wieso sind euch diese Ligen so wichtig? Bei PES meckert auch niemand...


Es fehlen ja auch noch einige Stadien. Und doch, bei PES wird doch vor allen Dingen an den Lizenzen gemeckert. :) Werd Fifa 07 eh für die Xbox holen, deshalb ists mir eigentlich wurscht, obs auf der X360 nicht wirklich alles gibt. Wobei ich denk, dass die CurrentGen-Version nur eine aufgemöbelte 06er Version ist und alle Verbesserungen (?) lediglich den X360-Spielern vorenthalten werden. Wir werden es sehen.

Aber laßt doch einfach mal immer diese PES-Vergleich, sind doch zwei unterschiedliche Spiele. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

359

Montag, 18. September 2006, 19:43

Zitat

Original von Motörhead
Nach der PC Demo war mir klar dass dieses Spiel ein HIT wird, da können einige noch so lange rum haten. Bin schon gespannt auf die Demo.

Und nochmal zu der Sache mit den 6 Ligen, was regt ihr euch auf? Wollt ihr das Spiel dieses oder nächstes Jahr? EA hatte ca. ein halbes Jahr Zeit (FIFA WM 06 war das letzte und erschien Ende April) und wenn man keine Ahnung hat wie lange und aufwendig es ist für die NEXT-GEN hunderte von Mannschaften bzw. zig von Ligen zu erstellen, sollte sich doch bitte ein wenig zurückhalten mit dieser dämlichen unnötigen Kritik, sorry auch wenn ich jetzt selber mir welche einstecke was mir eh egal ist, aber kanns nicht mehr ertragen wie einer nach dem anderen hier mitzieht hauptsache was schlechtes gegen EA sagen. Zockt schön weiter eure PES, MES, TES, FES Games da, seid glücklich und mischt euch hier nicht ein, danke.

PS. Bin KEIN fan von irgendwas sondern ein neutraler Zocker, daher auch wohl solch eine Meinung zu dem ganzen Thema.



man merkt dir an, dass du ein neutraler zocker bist :laugh:. auch deine einstellung, dir über pes ein urteil bilden zu können - nach 2 tagen, dann verkauft - finde ich lustig. ich entdeckte nach einem halben jahr noch "neue" sachen (z.b. in sachen taktik sind die möglichkeiten fast unerschöpflich)

klar, es ist "in" gegen ea zu bashen. aber nur, weil du den imo grossen unterschied der beiden spiele (sagen wir mal der vorgänger) nicht erkennst, sind die, die pes bevorzugen und fifa nicht gut finden alles "nachplappler"?

mit den 6 ligen: mir reichen die auch, so wie bei pes. aber wie oft wurde die vielfalt der ligen propagiert, ja sogar als kaufargument angeführt(killerargument zweite ligen!).jetzt wird auf einmal von den fifa-fans geäussert, 6 ligen sind doch in ordnung!?

entwicklungszeiten: vielleicht hat ea auch mehrere entwickler und studios, die parallel an den titeln arbeiten - nur so ein vermutung.

p.s.: auch ich bin ein "neutraler" zocker - aber ich mag keine schlechten und durchschnittlichen spiele. ich finde nba street vol.2 und 3 klasse (übrigens von ea), tiger woods (hoppla, auch von ea) finde ich auch sehr gut (bissel zu einfach, aber macht mir grossen spass). aber alles vor fifa 07 fand ich höchstens durchschnittlich, vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen fifa. ich bin gespannt auf die demo! :]

360

Montag, 18. September 2006, 19:43

Ich will endlich wieder eigene Spieler UND Manschaften erstellen 8)......ist es soooooo schwer zu realisieren?..........aber naja, ich werde wohl doch Fifa und Nba 2k7 kaufen müssen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten