Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:18

Zitat

Original von Trabbi
rofl, weil du das Gameplay ja sogut durch die wenigen Gameplayszenen bewerten kannst, wieviel Spaß es macht und wielange man es zocken kann.
Immer wieder dasselbe.... Genauso wie bei den FIFA07 Current Gen videos:"Das Gameplay ist doch 1:1 dasselbe nur neue Roster". Man hat ja dann gesehn wie das Gameplay war, als die Demo erschien.
Aber ich finds lustig :)


klar ganz kann man es net so sagen.. :biglaugh:
Aber wir werden es sehen am 13.10.06 bin mal gespannt ob der 13..Freitags vieleicht ja irgendeine Auswirkung haben wird....!!!!
Wenn dann ja für Pro....!!!!!!!!!
Mal sehen...
Ich bin Dichter als Goethe l

542

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:10

fifa 07 realese

hey leute ich hab mal eine frage könnt ihr mir sagen ob fifa 07 schon für die x-box360 draußen ist und wenn nicht wann es kommt ?=)

543

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:16

RE: fifa 07 realese

Zitat

Original von prinz poldi
hey leute ich hab mal eine frage könnt ihr mir sagen ob fifa 07 schon für die x-box360 draußen ist und wenn nicht wann es kommt ?=)


Kommt erst am 26.10 raus und am 13.10 kommt eine Demo!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:18

ich wollte ma von euch wissen wie denn überhaupt der manager-modus von fifa 07 auf der 360 aussehen soll. wie ihr ja alle wisst ist die 360-iger version stark gekürzt so dass nur 6 ligen vorhanden sind. wie soll man da bitte z.b. champions league oder nationalen pokal spielen. da gibs ja keine 2. liga mannschaften (außer die alte dame aus turin natürlich) und mannschaften aus belgien,schweiß,...... sind ja auch nich da. weil ich mir darüber sehr viele gedanken gemacht habe, hab ich das ganze netz durchsucht und bin auch auf eine "info" gestoßen. ich habe auf einer seite eines internetspieleanbieters gelesen das man auf der 360 wohl nur eine saison spielen kann. das ist für mich unvorstellbar. ich will mir das game unbedingend für die xbox 360 kaufen , da die grafik mich umhaut und das gameplay wohl auch stark verbessert wurde. wenn man aber keine manager KARRIERE spielen kann wird da ja auch noch pes6 im regal stehen und mich anlachen. WAS NUN ???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

545

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:39

Hab gerade das hier gefunden :

Some Xbox 360 gamers felt a bit left out in the cold with EA on the few options of stadiums and leagues in FIFA 07. Well, the game developers have bumped up the list from seven leagues to 27, that's got to help uplift the Xbox 360 owners hurt feelings. Let's cross our fingers, click the heels of our ruby shoes, and hope they add more before the release date. Regarding releases, we got more info for the game straight from EA's mouth.

quelle http://xbox360.qj.net/FIFA-07-gameplay-d…pg/49/aid/67730

Wenn ich jetzt noch besser Englisch könnte.... :rolleyes:

Aber da erzählen die doch etwas , dass es vielleicht doch mehr Liga und Stadien geben könnte , oder ?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:29

Ja da steht, dass es doch 27 Ligen geben wird.

547

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:34

Wäre echt fett ,wenn die 360 Version nicht geschnitten wird :)

Dann wird aber FIFA > PES weghauen! :rolleyes:

549

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:33

sehn sehr nett aus.

Eins frag ich mich, wieso steht bei Release erhältlich obwohl es erst am 26.10. erscheint??? ?(

550

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:59

Wohl n Tipp Fehler ^^

BTW: Geile Screens
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

551

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:20

screens seh gut aus.. :)
muss nur noch die demo funzen...!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:54

Und wieder mal kein einziger Ingame-Screen :rolleyes: :(

553

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:13

Warum regst du dich auf? Es gibt schon InGame videos, da interessieren mich Screens garnicht, außerdem macht EA diese Renderscreens immer mit der InGame Grafikengine, nur ein paar effekte drüberhauen ;)

554

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:25

Einfach nur geil!! nur noch 9 Tage dann kommt endlich die DEMO!! :)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

555

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:40

Zitat

Original von Trabbi
Warum regst du dich auf? Es gibt schon InGame videos, da interessieren mich Screens garnicht, außerdem macht EA diese Renderscreens immer mit der InGame Grafikengine, nur ein paar effekte drüberhauen ;)

Ich reg mich ja garnicht auf, ich finde es nur schade, weil ich mich bisher noch nicht für eines der beiden Games entschieden habe. Und bei meiner Entscheidung helfen mit Renderscreens nicht viel weiter ;)

556

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:42

Hut ab - sieht wirklich besser aus als alle vorangegangenen FIFA´s!
Bin auf die Demo gespannt - könnte PES vielleicht tatsächlich mal gefährlich werden dieses Jahr!
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

557

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:45

Zitat

Original von Yildirim
sehn sehr nett aus.

Eins frag ich mich, wieso steht bei Release erhältlich obwohl es erst am 26.10. erscheint??? ?(


Jop, war wie Assasin schon sagt ein Tippfehler, der aber nun behoben wurde ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

558

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:48

jeder macht mal fehler... :D
Ich bin Dichter als Goethe l

559

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:18

Zitat

Original von Sahban
Einfach nur geil!! nur noch 9 Tage dann kommt endlich die DEMO!! :)


ich halte meine vorfreude mal zurück..ist nen jährliches ea update (wat? stimmt ist ja nicht mal jährlich)

und wenn man sich nun mal die Carboon demo anschaut..

JA und ich weiß dass nur weil Carbon schlecht ist nicht jedes EA spiel schlecht sein muss...aber es verringert doch stark die vorfreude...

Ich bleib bei PES- aus basta

560

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:33

ich hole mir sowieso beides ^^ von daher! :biglaugh:

Thema bewerten