Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 8. Juli 2006, 19:26

Wenn ich das schon wieder höre könnte ich...
Wieviele Aufgüsse wollen die uns denn noch reinprügeln?!

Fifa06
Fifa Road to Worldcup 06
Fifa WM 06
und Fifa 07

und das alles in einem(?) Jahr!

Und das einzigste was sich verändert ist ein minimales Grafikupdate und diese bescheidenen Lizenzen, Aufgrund derer kein anderer Hersteller die richtigen Namen verwenden darf

in diesem Sinne, danke FIFA, danke EA! :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 8. Juli 2006, 20:20

Zitat

Original von Unno

Und das einzigste was sich verändert ist ein minimales Grafikupdate und diese bescheidenen Lizenzen, Aufgrund derer kein anderer Hersteller die richtigen Namen verwenden darf


Und dass sie wieder irgendwelche Bugs reinhauen oder irgendwas Gutes entfernen und was Schlechtes einfügen. Gabs alles schon... :rolleyes:


Ich bin mal gespannt, ob sie was am Gameplay geändert haben. Ich kann es nicht haben, dass man nur auf nen Spieler zu laufen und "B" drücken muss und wie durch ein Wunder hat man den Ball.

44

Samstag, 8. Juli 2006, 20:36

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Und dass sie wieder irgendwelche Bugs reinhauen oder irgendwas Gutes entfernen und was Schlechtes einfügen. Gabs alles schon... :rolleyes:


Ich bin mal gespannt, ob sie was am Gameplay geändert haben. Ich kann es nicht haben, dass man nur auf nen Spieler zu laufen und "B" drücken muss und wie durch ein Wunder hat man den Ball.


Dein letzter Punkt hat mich auch bei Fifa WM 2006 ein wenig gestört. Das brauchte nur einmal passieren und bums war ein Gegentor drin ;(

Ich würde mir das "Off The Ball Feature" aus Fifa 2004 zurückwünschen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 8. Juli 2006, 21:52

Zitat

Original von Patrick Schröder

Ich würde mir das "Off The Ball Feature" aus Fifa 2004 zurückwünschen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.


Ih, das habe ich gehasst. Fand ich total unfair bei online Games.

46

Samstag, 8. Juli 2006, 21:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ih, das habe ich gehasst. Fand ich total unfair bei online Games.


Konnte man Fifa 04 schon online spielen ?( Ich habe erst seit Fifa 05 online gedaddelt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 8. Juli 2006, 22:51

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ih, das habe ich gehasst. Fand ich total unfair bei online Games.


Konnte man Fifa 04 schon online spielen ?( Ich habe erst seit Fifa 05 online gedaddelt.


Also ich habe schon mit Off the Ball auf der PS2 online gespielt.

48

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:03

Ich glaube dennoch das 2007 besser wird weil die schon von anfang an daran arbeiten und die ganzen wm titel eher nebensächlich waren und ich hoffe das EA da etwas mehr mühe reingesteckt hat :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:13

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich glaube dennoch das 2007 besser wird weil die schon von anfang an daran arbeiten


Wie genau meinst Du das? Also ich finde die Titel wurden nicht unbedingt von Jahr zu Jahr besser. Es wurden immer nur Veränderungen gemacht. Teilweise Verschlechterungen. Als Beispiel: Man kann die Auswechslungen nicht mehr wegdrücken. Ein Punkt, der mich aufregt. Oder zum Beispiel, dass nicht mehr angezeigt wird, wer eine gelbe Karte erhalten hat, nur weil man die Sequenz wegdrückt.

Das sind alle Kleinigkeiten, die sich aber leppern, wenn man alles betrachtet. Sie nehmen Sachen raus und packen sie später wieder rein. Und umgekehrt.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:34

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich glaube dennoch das 2007 besser wird weil die schon von anfang an daran arbeiten und die ganzen wm titel eher nebensächlich waren und ich hoffe das EA da etwas mehr mühe reingesteckt hat :]


ich glaube, die arbeiten jetzt schon an "fifa wm 2010"und geben sich "sehr viel mühe". die restlichen fifa-titel bis dahin werden eher nebesächlich sein. ;)


@ frederic: genau das ist/war bei den nhl-titeln der fall. erst war der spielablauf langsam, wurde immer schneller, bis wieder das tempo gedrosselt wurde. die torwart-ki war erst schwach. dann machten sie die goalies bis auf die trick-tore unüberwindwar. und im jeden teil wurde die tricktore geändert.

51

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:51

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass man beim Online-Modus den Gegnerrang sehen kann, weil es einem Ranked 350 Spieler kaum was bringt gegen einen Ranked 2000 Spieler zu gewinnen^^

Wie sehen die Anderen das?

52

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:38

Zitat

ich glaube, die arbeiten jetzt schon an "fifa wm 2010"und geben sich "sehr viel mühe". die restlichen fifa-titel bis dahin werden eher nebesächlich sein. ;)


hehe....genau das hab ich mir mit 2007 gedacht..aber 2010 hört sich a sehr realistisch an was EA angeht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Montag, 24. Juli 2006, 20:49

Wie sieht es denn jetzt eigtl aus? Kommt es nun für die Xbox 360? Wäre echt schade wenn nicht.

Hier gibt es übrigens ein paar Infos.

54

Montag, 24. Juli 2006, 20:51

Zitat

Original von comic
Wie sieht es denn jetzt eigtl aus? Kommt es nun für die Xbox 360? Wäre echt schade wenn nicht.

Hier gibt es übrigens ein paar Infos.


Das Packshot sieht aber eher vorläufig aus. Ich glaube eher, dass das von den Verkäufern selbst erstellt wurde :rolleyes:

55

Montag, 24. Juli 2006, 21:12

Ich hoffe mal auf eine Speicherfunktion der Wiederholungen. Wie das bei der WM fehlt... eine Frechheit so etwas zu kürzen! Und dann noch nicht einmal ein vernünftiges Fifa, der LiveModus ist ja einfach nur grauenhaft bei der WM.... man muss wohl doch auf PES hoffen :/

56

Montag, 24. Juli 2006, 21:15

Live-Modus? Du meinst FIFA WM 06 per Internet zocken? Also ich finde das nur genial. Ich zocke kein Spiel so viel online wie WM 06. :) Mein absoluter Favorit.

57

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:04

Die Informationen stammen direkt von Electronic Arts und sind am Rande einer Messe in Cannes, Frankreich bekannt geworden:

• Das dynamische Wetter (welches sich während den Spielen verändern wird) wird die Spieler zu taktischen Änderungen veranlassen.
• Das Grass wird seinen Namen aller Ehre machen, die Entwickler werden einen deutlichen Unterschied zwischen den Rasen von reichen und armen Clubs einbauen.
• Das Spiel wird von einer Vielzahl an technischen hochwertigen, epischen Jubelszenen vor dem Tor profitieren.
• Der Hauptteil wird viel realistischer, die Entwickler haben 8 verschiedene Schussmöglichkeiten angekündigt.
• Die Next-Gen Versionen werden von einem neuem Bewegungssystem von Spielern profitieren, die schnellere Verschiebungen sowie technisch epische Abstimmungen schneller erfasst.
• Die Schweizer und Türkische Meisterschaft wird enthalten sein.
• Interactive League ist ein neuer Modus, mit dem es online möglich ist, in der nationalen Meisterschaft von drei Ländern (Frankreich, Deutschland und England) teilzunehmen. Alles wird auf den offiziellen Spielterminen datieren. Weitere versionen sollen weitere Meisterschaften in diesen Modus integieren.


Weiterhin wurde herausgefunden, dass das offizielle Release-Datum für die Xbox 360 der 26. Oktober 2006 und für die Playstation 2 der 20. Oktober 2006 ist.
Dagegen wird bei dem deutschen Online Verhandhäusern als Release-Datum der 28. September 2006 angegeben - nun ja, wir werden sehen, welcher Termin der richtige ist...!

58

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:07

Zitat

Original von comic
Die Informationen stammen direkt von Electronic Arts und sind am Rande einer Messe in Cannes, Frankreich bekannt geworden:

• Das dynamische Wetter (welches sich während den Spielen verändern wird) wird die Spieler zu taktischen Änderungen veranlassen.
• Das Grass wird seinen Namen aller Ehre machen, die Entwickler werden einen deutlichen Unterschied zwischen den Rasen von reichen und armen Clubs einbauen.
• Das Spiel wird von einer Vielzahl an technischen hochwertigen, epischen Jubelszenen vor dem Tor profitieren.
• Der Hauptteil wird viel realistischer, die Entwickler haben 8 verschiedene Schussmöglichkeiten angekündigt.
• Die Next-Gen Versionen werden von einem neuem Bewegungssystem von Spielern profitieren, die schnellere Verschiebungen sowie technisch epische Abstimmungen schneller erfasst.
• Die Schweizer und Türkische Meisterschaft wird enthalten sein.
• Interactive League ist ein neuer Modus, mit dem es online möglich ist, in der nationalen Meisterschaft von drei Ländern (Frankreich, Deutschland und England) teilzunehmen. Alles wird auf den offiziellen Spielterminen datieren. Weitere versionen sollen weitere Meisterschaften in diesen Modus integieren.


Weiterhin wurde herausgefunden, dass das offizielle Release-Datum für die Xbox 360 der 26. Oktober 2006 und für die Playstation 2 der 20. Oktober 2006 ist.
Dagegen wird bei dem deutschen Online Verhandhäusern als Release-Datum der 28. September 2006 angegeben - nun ja, wir werden sehen, welcher Termin der richtige ist...!


Quelle? Wo stehen diese Informationen denn?

59

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:19

erstes Gameplay video

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/f…tml?q=FIFA%2007

Is sicher nicht die xbox360 version, anscheinend ien fehler bei gamespot. Sicher von PC oder current gen.

60

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:36

wo isn da das video??????
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten