Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:40

Sorry aber ich seh da auch kein Video.

62

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:19

Zitat

Original von comic
Sorry aber ich seh da auch kein Video.


Da kann ja auch kein Video sein, so wie das ich sehe. Der Punkt "Video" ist ja noch nicht anklickbar.

63

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:44

lol sorry, da war vorhin ein Video. Anscheinend haben sie es wieder entfernt... obwohl vielleicht haben sie es ja zum PC oder xbox, ps2 oder gc bereich geswitcht, weils ja ned die 360 version war.
Naja.. ich kenn da noch ne polnische seite, da werd ich den url reinstellen.

MfG

EDIT: ok, bei PS2,PC,GC und xbox isses auch nicht, anscheinend durften sie es nicht mehr online stellen. Ich suche mal schnell den andren link.

ok hier isses (es ist zwar bissl mehr als 30 sec kürzer, aba wenigstens etwas..)

http://www.fifa.imro.pl/?m=1,12565,0,0,0,0


EDIT2: also, das Video wird zwar nicht mehr auf der Seite angezeigt, aber es ist anscheinend trotzdem noch am server von gamespot.
Einfach hier klicken, aber vorher Popup blocker ausmachen.
Das Video von Gamespot dauert etwa ne min länger.
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/f…utoplay=6154568

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (25. Juli 2006, 22:58)


64

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:25

Geil! Das macht jetzt schon Lust auf mehr. Grafisch wird das aber wohl echt die Xbox/PS2-Version oder PC-Version. Sieht dafür aber auch schon richtig gut aus. Der Kommentator ist ja mal geil. Der geht ja wenigstens mal etwas ab, nicht so wie die bisherigen. Oder ist das in den englischen Versionen immer so? Und am Ende der Freistoß der ist echt nur geil.

65

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:38

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von comic
Sorry aber ich seh da auch kein Video.


Da kann ja auch kein Video sein, so wie das ich sehe. Der Punkt "Video" ist ja noch nicht anklickbar.


Bei FIFA 07 will ich aber echt mal ein Duell mit dir. :)

Also, ich freu mich schon endlich die (2.)Bundesliga auf meiner 360 zocken zu dürfen. Hoffentlich ruckelt es online nicht mehr so sehr.

Der Aufstieg des 1.FC Kölns ist also besiegelt. Bei FIFA jedenfalls^^

66

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:40

Du? Mit mir? Wieso? Wenn du mich meinst, kannste auch gerne eins bei WM 06 haben. :biglaugh:

67

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:44

Zitat

Original von comic
Du? Mit mir? Wieso? Wenn du mich meinst, kannste auch gerne eins bei WM 06 haben. :biglaugh:


Ach, ich meinte dOn_pEdrO, aber von mir aus auch du^^

Aber erst bei FIFA 2007. Wm habe ich kaum gezockt und ruckelt bei mir online wie sau. Deswegen auch schon ne Niederlage :/

68

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:23

Zitat

Original von SplinterCool
Bei FIFA 07 will ich aber echt mal ein Duell mit dir. :)


Das geht klar. Warte nur ab, ich werde bis zum Umfallen trainieren :D

69

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:27

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von SplinterCool
Bei FIFA 07 will ich aber echt mal ein Duell mit dir. :)


Das geht klar. Warte nur ab, ich werde bis zum Umfallen trainieren :D


Wenn sie nicht viel an der Steuerung ändern und die Spieler anständig bewertet haben werde ich es wohl auch ziemlich lange spielen.
Endlich wieder richtige Ligen zocken...Hab FIFA 06 nicht gehabt und die zwei für die 360 waren ja "nur" mit Nationalmannschaften. Das dürfte mich dann lange an der Konsole halten. Zieh dich warm an, pOn_DeDro :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SplinterCool« (26. Juli 2006, 11:28)


70

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:43

Der Ball klebt aber immernoch an den füssen........ansonsten bin ich etwas traurig das man keine eigenen teams machen kann :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




71

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:03

Zitat

Original von SG_KaNe
Der Ball klebt aber immernoch an den füssen........ansonsten bin ich etwas traurig das man keine eigenen teams machen kann :(


Wieso ist das eigentlich so? Fürher bei 02 und 03 ging das doch noch...

72

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:02

Kaum ist das neuste Sequel der FIFA-Reihe angekünding (wir berichteten), ist auch schon ein erstes kleines Gameplayvideo zu EA`s neustem Sporttitel aufgetaucht. FIFA 07 soll am 28. September 2006 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein und über eine dynamische Wettersimulation verfügen. Weiterhin wurden nochmals die Ballphysik und das Verhalten verschiedener Eigenschaften des Spielrasens verbessert.

http://media.xboxfront.com/FIFA07/fifa07gameplaymovie1.wmv

http://www.xboxfront.de/news-1129-4153-FIFA_07.html


Was meint ihr dazu? ich finde die ersten Ingame Szenen schon recht gut, grafisch kann man in dem Video ja noch nicht allzu viel erkennen.

73

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:28

Zitat

Original von Patrick Schröder
Kaum ist das neuste Sequel der FIFA-Reihe angekünding (wir berichteten), ist auch schon ein erstes kleines Gameplayvideo zu EA`s neustem Sporttitel aufgetaucht. FIFA 07 soll am 28. September 2006 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein und über eine dynamische Wettersimulation verfügen. Weiterhin wurden nochmals die Ballphysik und das Verhalten verschiedener Eigenschaften des Spielrasens verbessert.

http://media.xboxfront.com/FIFA07/fifa07gameplaymovie1.wmv

http://www.xboxfront.de/news-1129-4153-FIFA_07.html


Was meint ihr dazu? ich finde die ersten Ingame Szenen schon recht gut, grafisch kann man in dem Video ja noch nicht allzu viel erkennen.


angekündigt :lehr:

74

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:58

Zitat

Original von Patrick Schröder
Kaum ist das neuste Sequel der FIFA-Reihe angekünding (wir berichteten), ist auch schon ein erstes kleines Gameplayvideo zu EA`s neustem Sporttitel aufgetaucht. FIFA 07 soll am 28. September 2006 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein und über eine dynamische Wettersimulation verfügen. Weiterhin wurden nochmals die Ballphysik und das Verhalten verschiedener Eigenschaften des Spielrasens verbessert.

http://media.xboxfront.com/FIFA07/fifa07gameplaymovie1.wmv

http://www.xboxfront.de/news-1129-4153-FIFA_07.html


Was meint ihr dazu? ich finde die ersten Ingame Szenen schon recht gut, grafisch kann man in dem Video ja noch nicht allzu viel erkennen.


das Video hab ich schon gestern gepostet ;)

75

Dienstag, 1. August 2006, 19:10

Auf 4Players gibt es nun Screenshots zu allen Version von FIFA 07, nur nicht zur Next-Gen Variante. Find ich ziemlich schade. Muss aber sagen das die Screenshots echt bescheiden aussehen. Selbst die PC-Version sieht viel schlechter aus als WM 06 für die 360.

Zu den Bildern

76

Dienstag, 1. August 2006, 19:14

Zitat

Original von comic
Auf 4Players gibt es nun Screenshots zu allen Version von FIFA 07, nur nicht zur Next-Gen Variante. Find ich ziemlich schade. Muss aber sagen das die Screenshots echt bescheiden aussehen. Selbst die PC-Version sieht viel schlechter aus als WM 06 für die 360.

Zu den Bildern


Das wundert mich aber nun. die 360-Screens fehlen ja wirklich. Komisch, aber ich hoffe dennoch auf die NextGen-Fassung!

77

Dienstag, 1. August 2006, 19:19

die screens erinnern stark an fifa 05
:manchert:

78

Mittwoch, 2. August 2006, 15:08

Mal eine Frage,erscheint eigentlich Fifa 07 auch für die Xbox360? Man hört nämlich gar nichts davon. :(

79

Mittwoch, 2. August 2006, 15:13

Zitat

Original von Ranger15
Mal eine Frage,erscheint eigentlich Fifa 07 auch für die Xbox360? Man hört nämlich gar nichts davon. :(


jo klar, es gibt halt noch keine infos, die kommen aber spätestens zur GC

80

Freitag, 4. August 2006, 16:59

Zitat

Neue Features im Detail:

• Verbessertes Gameplay: Das Passsystem wurde erweitert. Die Spieler rempeln, schubsen und prallen zusammen, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Eine neue und verbesserte Ballphysik bringt zudem noch einen Hauch mehr Realismus in die Partien. Die Tricks der animierten Spieler sehen denen ihrer echten Vorbilder täuschend ähnlich.

• Noch mehr Ballgefühl: Mit dem rechten Analog-Stick ist es möglich, noch mehr taktische Finessen und Dribblings in das Spiel einzubringen als im Vorgänger

• Neues Schusssystem: Durch ein neue Schusssystem ist es möglich, die Bälle noch genauer im Tor zu platzieren.

• Verbesserte Torwart k.I.: Torhüter agieren intelligenter und haben ein erweitertes Repertoire an Aktionsmöglichkeiten.

• Enormer Umfang: Fifa 07 beinhaltet 27 Ligen aus 20 Nationen. Über 510 Mannschaften sind originalgetreu nachbildet.

• Fifa 07 Lounge : Spiele mit bis zu acht Freunden in einer Lobby, um den besten Spieler zu ermitteln

• Zu jeder Zeit online: Der ultimative 'Sport-Ticker' bringt zu jeder Zeit top aktuelle News, z.B. welche Spiele aktuell ausgetragen werden.


Verbesserte Torhüter K.I.. Da seh ich dann echt schwarz. Bei WM2006 waren Torhüter ja schon unrealistisch stark. Und nun noch besser? Wird wohl viele 0:0 geben ;)

Thema bewerten