Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:25

60 Spiele hintereinander gewinnen auf Halb-Profi = Wer soll das denn schaffen? :stupid:

10 Tore oder mehr in einem Spiel mit Halb-Profi oder schwieriger = What the F...K ??! 8o

Den einzigsten Erfolg den ich da bekommen werde, wird der sein, das ich über 20 Spiele keine Karte holen werde. Wird halt mal nicht gefoult hehe 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (10. Oktober 2006, 00:27)


842

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:30

aus solchen gründen gebe ich einen sch**** dreck auf diese gamerscore, ich konzentriere mich lieber auf das(die) spiel(e) und diese tolle sportart, habe meinen spass dabei, anstatt durchzudrehen nur wegen diesen unbedeutsamen erfolgen. hätte ich dadurch millionär werden können, wär das was anderes, aber so bringt das rein gar nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Oktober 2006, 00:30)


843

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:11

Also das die Erfolge schwer sind würde ich nicht sagen, nur halt etwas Zeit beanspruchen. Dabei finde ich echt das "10 Tore oder mehr in einem Spiel mit Halb-Profi oder schwieriger" noch der einfachste Erfolg ist. :)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

844

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:03

Man schiesst einfach 10 Eigentore und wechselt auf das andere Team :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:13

:D genau!

nein, also die Erfolge find ich klasse, bin zwar keiner der die 1000 punkte in jedem spiel bekommen will, aber den ein oder anderen erfolg will ich schon hinkriegen, nur hab ich keine ahnung wie ich den fairplay award gewinnen soll, wenn man beinahe bei jedem foul gleich die rote karte sieht!?! :))

846

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:29

Zitat

Original von Siedler
nur hab ich keine ahnung wie ich den fairplay award gewinnen soll


Ich habe da auch ärgste Zweifel, daß Du das schaffen wirst :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

847

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siedler
nur hab ich keine ahnung wie ich den fairplay award gewinnen soll


Ich habe da auch ärgste Zweifel, daß Du das schaffen wirst :biglaugh:


8o dich foul ich aus prinzip! Kann den Zuschauern dein rum geholze nicht zumuten, darum versuch ich immer dieses grausame vergewaltigen des Balles zu unterbinden! :laugh:

848

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:57

Du hast mir auch gefehlt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

849

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:35

Die Arschievements sind wie erwartet :O

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

850

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:18

die achievements sind ziemlich ***** wie ich finde!


Gut das ich ein Pes'ler bin :-)
#makeXboxfrontgreatagain

851

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:39

die erfolge sind easy!bis auf ein zwei aber der rest geht doch locker von der hand ,10 stunden und dann haste fast alle
Done wid Gs.

852

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:14

Zitat

Original von Xboxler99
GS RUINED ME


du musst es ja wissen :laugh:

die Sache mit den 10 Toren sollte aber wirklich easy gehen, wenn ich mir den Trick im Portal von XboxFront.de durchlese...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

853

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:58

Zitat

Original von Fishermansfriend
die achievements sind ziemlich ***** wie ich finde!


Gut das ich ein Pes'ler bin :-)


Schön! Und warum? na richtig weils FIFA ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

854

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:39

Lol also bei EA hab ich ja diesmal was schweres erwartet.die haben dieses Jahr sogut angefangen mit NCAA,Madden.da gabs nen paar schwere Erfolge.jetzt flacht die ganze Sache wieder ab.Die Erfolge sind ne Sache von 1-2 Tagen
Dexter - Season 3

855

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:57

Immerhin keine Sache von ein paar Minuten. Schau in meine Gamercard, ich habe Fifa WM kaum gespielt und 500 GS abgestaubt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

856

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:03

Zitat

Original von SoulRISE
Immerhin keine Sache von ein paar Minuten. Schau in meine Gamercard, ich habe Fifa WM kaum gespielt und 500 GS abgestaubt.


Lass mcih raten:
Die fehlenden 500 sind die Challenges?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

857

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:06

geht ja nichts anderes :rolleyes:

858

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:13

Hat eigentlich schon mal irgendwer jemals alle Herausforderungen bei FIFA WM 06 geschafft? Mir fehlt noch eine, doch diese ist so sauschwer (sowie viele andere zuvor auch schon...)
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

859

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:20

Zitat

Original von greatX
Hat eigentlich schon mal irgendwer jemals alle Herausforderungen bei FIFA WM 06 geschafft? Mir fehlt noch eine, doch diese ist so sauschwer (sowie viele andere zuvor auch schon...)


Ich bin sicher nciht der einzige der es geschafft hat... nur leider kann ich es (noch) nicht beweisen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

860

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:31

SIcher sind die Erfolge keine Sache von ein paar Minuten aber sie sind für ein Sportspiel immer noch zu leicht und vor allem zu wenig.Ich mein man könnte so viele Erfolge bei Fussball einbauen.Schieße X Tore,mache X Vorlagen usw,
Dexter - Season 3

Thema bewerten