Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:34

1. Winning streak. - Have a 60 game Winning Streak on Semi-Professional difficulty.

Sollte klar sein einfach eine Siegesserie von 60 Spielen auf Halb-Profi machen.

2. 10 Goal Match Wonder. - Score more than 10 Goals in a match on Semi-professional difficulty.

Auch nicht schwer 10 Tore in einem Spiel auf Halb-Profi schießen

3. 300 Game winner. - Win 300 games in all competitions on any level difficulty.

Gut einfach 300 Spiele gewinnen egal in welchem Spielmodus und unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

4. Defender Man of the Match. - Win Man of Match for a Defender more than 50 times in Semi-professional difficulty.

So ich denke du kennst so Auszeichnungen wie Spieler des Spiels aus der Bundesliga sag ich mal.Du musst insgesamt 50mal auf Halb-Profi mit einem Verteidiger die Spieler des Spiels Auszeichnung gewinnen.Also Zweikämpfe gewinnen usw.

5. Midfielder Man of the Match. - Win Man of Match for a Midfielder more than 50 times in Semi-professional difficulty.

Das ganze mit einem Mittelfeldspieler

6. Striker Man of the Match. - Win Man of Match for a Striker more than 50 times in Semi-professional difficulty.

Und mit einem Stürmer

7. Goal Getter. - Get an average of 4 goals per game over 50 game on Semi-Professional difficulty.

Über eine Spanne von 50 Spielen auf Halb-Profi einen Durchschnitt von 4 Toren pro Spiel erzielen.

8. Undefeated. - Remain undefeated for 50 games in Semi-Professional difficulty.

50 Spiele auf Halb-Profi nicht verlieren.Geht auch Unentschieden


9. World XI Master. - Win 20 games with the World XI team on Professional difficulty.

20 Spiele mit dem der Weltauswahl auf Profi gewinnen

10. Fair Play Award. - 20 Games without a card being shown in Semi - Professional difficulty.

20 Spiele lang keine gelbe oder rote Karte sehen auf Halb-Profi


11. Undefeated Manager. - Remain undefeated for 1 season in any league in Manager mode on any difficulty level.

Eine komplette Saison im Manager Modus unbesiegt bleiben.Liga ist dabei egal.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Oktober 2006, 20:37)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

942

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:40

Gibts keine online Achievments? Wäre ja sowas von schwach! Da geh ich grad ko..en! Mir machen Videogames online oder besser gesagt im Multiplayer am meisten spaß! singleplayer ist für mich nur ein notwendiges übel oftmal!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

943

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:45

Tja da aber der Multiplayer bei 90% der Spieler immer noch keinen hohes Ansehen genießt wird der Single von den Entwicklern stärker supportet.
Dexter - Season 3

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

944

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:42

um noch einmal auf die frage nach einem dribbling bei fifa 07 auf der 360 zürückzukommen. wenn ihr die demo startet guckt euch doch einfach mal die vorschau an und beobachtet den spieler valencias der stehen blebt und dann einen schönen move macht (auch dribbling genannt). so und damit wäre die frage wohl beantwortet.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

945

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:47

Hab mir nun Fifa 2007 für die PSP gekauft und bin sehr zufrieden damit!!!
Da kann ich meine Lieblingsmannschaft den SV Wacker Burghausen auswählen!!!
Ich hoffe immer noch das Burghausen doch dabei ist bei der xbox 360 version!!!

946

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:46

Na, da wirst du auf jeden Fall umsonst hoffen...

947

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:25

Also ich denke das sich FIFA um Meilen verbessert hat! und ich finde es auf jedenfall BESSER als PES 5! Aber von PES 6 gibts ja noch immer keine demo... un die haben eigentlich (ausser der grefik dich ich nicht sehr toll finde) nicht wirklich was verbessert.... oder? falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte :biglaugh: !

Jedenfalls bin ich von FIFA beeindruckt!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

948

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:14

Da du gleich viele Wiedersprüche ernten wirst stell ich mich mal gerade auf deine Seite. :D

949

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:33

Wertungen in der neuesten Games Aktuell lt. Forum: PES 92% und Fifa 93%...upps was ist denn da los? *g*

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

950

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:38

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Also ich denke das sich FIFA um Meilen verbessert hat! und ich finde es auf jedenfall BESSER als PES 5! Aber von PES 6 gibts ja noch immer keine demo... un die haben eigentlich (ausser der grefik dich ich nicht sehr toll finde) nicht wirklich was verbessert.... oder? falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte :biglaugh: !

Jedenfalls bin ich von FIFA beeindruckt!



...ich kämpf an deiner Seite Deutscher-Bruder...! :D

jedoch werd ich mir PES5 auch holen, nur um n paar online Rechnungen zu begleichen!!! :gaming: :cheers:


@ heavenly hastde ne quelle, wäre geil! glaubs ja nicht!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (15. Oktober 2006, 15:38)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

952

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:46

Zitat

Pro Evolution Soccer 6 92%
FIFA 07 93%



wer hätte das gedacht! :lehr:

:laola: :jump: :cheers: :respekt:


überraschend: PES6 hat auf PS2 93% auf der 360 und PC nur 92%....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (15. Oktober 2006, 15:48)


953

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:22

Hmm also ich denke dass dass FIFA trotzedem in den Bewertungen noch immer hinter PES liegen muss. Fifa ist zwar ganz nah ran gekommen aber PES ist noch immer die Referenz, jeder der ein bisschen Ahnung von Fussball hat weiss dass PES näher an den realen Fussball rankommt als FIFA. Trotzdem würde ich FIFA 85% geben denn EA hat es endlich geschafft ein tolles und viel besseres FIFA auf den Markt zu bringen. Also wenn EA so weiter macht muss sich Konami schon etwas mehr anstrengen. Also ich hab ehrlich gesagt nichts gegen diesen Konkurrenzkampf denn wir Gamer können nur davon profitieren dass sich die beiden Firmen mit ihren Games pushen und jedes Jahr um Platz eins kämpfen müssen.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

954

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:27

Angeblich ist es im Forum ein Druckfehler und soll 83% sein.

955

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:02

Hier gibt es einen sehr interessanten Blog-Eintrag der nochmal alle exklusiven Features der Xbox 360-Version von FIFA 07 genau erläutert. Interessant ist das die Interaktiven Ligen erwähnt werden die wohl also jetzt auch definitiv in der 360-Fassung enthalten sind. Schade ist jedoch das nicht von Tricks die Rede ist. Ich hoffe das sie am Ende dennoch irgendwie im Spiel landen.

956

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:04

Klingt nicht schlecht aber trotzdem nichts wirklich neues. Schade dass noch immer nichts von Trix gesagt worden ist.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

957

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:23

Zitat

Original von RazerViper
Tja da aber der Multiplayer bei 90% der Spieler immer noch keinen hohes Ansehen genießt wird der Single von den Entwicklern stärker supportet.



Es ist doch viel geiler sich mit realen Menschen zu messen :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

958

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:27

Zitat

Original von heavenly
Angeblich ist es im Forum ein Druckfehler und soll 83% sein.


Habe auch in einer Zeitschrift 83% für die Current Gen gesehen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

959

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:12

ja, dass kann schon sein, nur muss man dies in diesem Jahr relativieren, da die Current Gen Version ja nicht mehr mit der Next Gen Version vergleichbar ist!

960

Montag, 16. Oktober 2006, 10:18

Heute wollen ja ign.com ihren Fifa-Test online stellen. Ich bin da ja mal wirklich gespannt.

Thema bewerten