Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 4. August 2006, 17:35

Unrealistisch stark? Ich fand die ganz okay. Also wenn ich die Chance zum Tor hab ist er auch 100% drin. Finde nicht das die zu stark sind.

82

Freitag, 4. August 2006, 17:53

Ich erinnere mich noch an die Herausforderungen. In denen der Keeper wohl von einer anderen Welt stammten.

Im Quali und WM Modus warn die ganz ok. :)

PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 4. August 2006, 20:32

auf den Screens haben die Mannschaften alle noch trikots aus der letzten Saison !!! Ist das normal für erste sreens ? Weil die bilder einfach nur aussehen wie 06 oder 05 ...
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

84

Freitag, 4. August 2006, 20:37

Zitat

Original von PaJa
auf den Screens haben die Mannschaften alle noch trikots aus der letzten Saison !!! Ist das normal für erste sreens ? Weil die bilder einfach nur aussehen wie 06 oder 05 ...


Auf jeden Fall sind die Bilder offiziell und sollen laut dem Publisher aus der 07'er Version stammen.

Es kann natürlich sein, dass die Trikots aus der alten Saison neben den neuen in Fifa 07 enthalten sind.

85

Freitag, 4. August 2006, 21:00

Ich will endlich Screenshots von einer Next-Gen Version. :(

86

Freitag, 4. August 2006, 21:03

Zitat

Original von comic
Ich will endlich Screenshots von einer Next-Gen Version. :(


So wie ich aussieht, dauert das noch ein bisschen. Wie ich gelesen habe, wird die NextGen-Version erst mit dem PS3-Release erscheinen!

87

Freitag, 4. August 2006, 21:16

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von comic
Ich will endlich Screenshots von einer Next-Gen Version. :(


So wie ich aussieht, dauert das noch ein bisschen. Wie ich gelesen habe, wird die NextGen-Version erst mit dem PS3-Release erscheinen!


Wo hast du das denn gelesen?

88

Freitag, 4. August 2006, 21:19

Zitat

Original von Trabbi
Wo hast du das denn gelesen?


Hier: http://www.totalvideogames.com/news/FIFA…0395_6124_0.htm

Zitat

Xbox 360 fans will have to wait until the launch of the Playstation3 at the very least before the title makes an appearance

89

Samstag, 5. August 2006, 13:42

Also ich glaube jetzt brauchen wir nicht mehr an einer Xbox 360-Version von FIFA 07 zweifeln. Einfach ganz unten auf der Seite gucken.

http://www.fifa07.ea.com/home.asp?lang=de

90

Samstag, 5. August 2006, 14:04

Würde mich auch sehr stark wundern, wenn keine 360 Version rauskommen sollte.
[GC1]McFly80[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 5. August 2006, 14:55

;)Kauft euch PES nicht Fifa
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

92

Samstag, 5. August 2006, 14:56

Hoffen wirs, aber zum Release der anderen Plattformen wird es wohl die 360 nicht schaffen. Und sollte es mit Launch der PS 3 erscheinen, kriegt mich Fifa auch nicht als Kunden, sondern Gears of War :)

93

Samstag, 5. August 2006, 15:06

Zitat

Original von Werner
;)Kauft euch PES nicht Fifa


Wau toller Kommentar in einem Thread in dem es um FIFA geht.Sowas geht mir echt auf den Kecks.Schreib in den PES-Thread rein wie toll du es findest aber lass es hier sein.Es hat einfach nix mit dem Theam zu tun.

Zu FIFA
Ich hoffe mal das EA nun auch beim neuen FIFA auf die Erfolge setzt wie bei den anderen neuen EA Spielen.Also so ne Anzahl von ca.40-50 Stück.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (5. August 2006, 15:07)


94

Samstag, 5. August 2006, 16:57

ich find es irgendwie blöd, dass die Standard-Gesichter seit 2000 gleich sind. Da könnte man sich doch auch mal was anderes einfallen lassen, oder ?
Laut Screenshots auf xbf.de hat sich dahingehend nix getan.


@Werner: ja, ich kauf mir auch nur mehr die ProEvo-Reihe, aber ich provozier nicht im Thread der "Anderen".

@Fifa-Zocker: Freundschaft !!:knuddel: Frieden !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

95

Samstag, 5. August 2006, 21:31

Das doch ein Witz das die FIFA07 Version für X360 erst im Nov erscheinen soll.

Seit jahren erscheint das immer im September...

Dann sollen die doch für die alten Konsolen die e kein mensch mehr braucht den rls termin verschieben.

Man Typisch EA wieder.
[GC1]ita+gattuso+ita[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 5. August 2006, 21:49

@Razer Viper: Das hat schon was mit dem Thema zu tun da ich den FifaZockern raten will sie sollten lieber einmal PES zocken da es besser ist. :biglaugh:Wer sich provoziert fühlt soll es sagen aber es ist nicht als Provukation sondern als Rat anzusehen :P
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (5. August 2006, 21:50)


97

Samstag, 5. August 2006, 22:36

Zitat

Original von JaSoN-X
Das doch ein Witz das die FIFA07 Version für X360 erst im Nov erscheinen soll.

Seit jahren erscheint das immer im September...

Dann sollen die doch für die alten Konsolen die e kein mensch mehr braucht den rls termin verschieben.

Man Typisch EA wieder.

Also mit einer Verspätung wirst auf jeden Fall rechnen müssen. EA hat bisher keinen Anstand gemacht das Spiel im September zu releasen. Ich habe so ein wenig den Eindruck das EA in Amerika das Personal ausgeht. Die arbeiten alle an NBA, NHL und Madden und da bleibt FIFA (die weltweit schwächste Marke - schätze ich) etwas liegen.

98

Sonntag, 6. August 2006, 11:44

Nachtrag: http://www.gamekult.com/articles/A0000050146/ Die Kollegen von GameKult haben eine aktuelle Liste bzw. Screenshots-Sammlung. Da taucht die Xbox 360 nicht mehr auf. Sollten uns also vom Gedanken verabschieden...

99

Sonntag, 6. August 2006, 14:35

Zitat

Original von TripleZero
Nachtrag: http://www.gamekult.com/articles/A0000050146/ Die Kollegen von GameKult haben eine aktuelle Liste bzw. Screenshots-Sammlung. Da taucht die Xbox 360 nicht mehr auf. Sollten uns also vom Gedanken verabschieden...


Das sind genau die Screenshots, die von EA rausgegeben wurde. Dabei waren keine 360-Screens. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass die Version nicht erscheint ;)

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 6. August 2006, 15:02

also ich könnt mich ja schon ein klein wenig aufregen wenn ich mich hier so durchlese :(

Jeder zweite mault über die lizenzausbeute von EA aber am schluss rennen trotzdem alle in den laden und kaufen sich den DRECK:angry:

Wenn jeder vernünftige mal sagen würde, so gehts net weiter ich setzte da nur mal ein jahr aus mit FIFA würde EA auch mal die augen aufmachen aber jeder denkt sich das es von kleinen kiddies eh gekauft wird dann kommt es auf mich auch net an :rolleyes:

Bin zwar sowieso PES-Fan weil ich von FIFA nciht viel halte aber es geht mir nicht nur um die fussballspiele sondern um die komplette politik von EA:wall:

Alle Film und Sportlizenzen weden bis zum letzten ausgelutsch und ihr alle macht den schei... mit:twisted:

Deshalb rat ich euch mal die ganze scheiße von EA zu beukotieren, wer nciht mitmacht soll dann aber bitte die schnau... halten:lehr: :biglaugh:

Thema bewerten