Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:16

Íst bei mir auch so, zocke Fifa schon seit dem ersten Teil (Fifa International Soccer) und das ist auch das einzige Game das ich auch wirklich ein Jahr durch zocke, bis das neue Fifa erscheint. :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 222

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:42

Zitat

Original von Zort85

Zitat

Original von saora
ja für je 100 MS Points!


Das glaub ich nicht, so etwas wurde doch bisher auch nicht gemacht.

Außerdem hat da MS auch noch was zu melden und wenn man sich die Kommentare von Boris Schneider-Johne durchliest weiß man das MS gegen solche Updates ist.
Wenn dann sowas kommt und dann noch "so viel" kostet glaub ich nicht das da MS mitspielt.

Aber das werden wir noch erleben.

Erst mal hoffe ich das mein FIFA morgen auch endlich da ist.
Muss ja noch fleißig zocken bevor Smackdown und Gears of War kommt.


Ja war sarkastisch! Hoffe es natürlich nicht - also update kostenlos und umfangreich wäre geil! Mein Fifa ist Morgen auch da und GOW auch schon bestellt! AH So kann ich den herbst überleben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 223

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:43

Zitat

Original von Zort85
Íst bei mir auch so, zocke Fifa schon seit dem ersten Teil (Fifa International Soccer) und das ist auch das einzige Game das ich auch wirklich ein Jahr durch zocke, bis das neue Fifa erscheint. :biglaugh:


Bei mir auch! Weil Fussball das beste im leben ist :laugh: Und nie langweilig wird! Lustig waren bei int Soccer immer die tore vom eigenen Strafraum und die Abschlag blocker hihihihi



Sorry für doppel Post!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 224

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:13

Das waren noch Zeiten, Fifa mit 2 Tasten zocken!
Und dann noch so herausfordernde Gegner wie Quatar.

Mit Fifa, Smackdown und GoW kann man denke ich ganz dut leben!

Ich denke das mit der neuen Physik-Engine bei Fifa in den nächsten Jahren richtig viel geht.
Fand die Demo zu 2007 schon genial und meiner Meinung nach ist das "neue" Gameplay sehr gut gelungen.

The best who is, the best who was and the best who ever will be!
Zitat: Bret "The Hitman" Hart

1 225

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:46

Mano meins war heute morgen noch nicht da. :(
Ich denke aber das ich heute Abend spielen kann *g* wenn ich zurückkomme

1 226

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:16

An die, die es schon haben: Wurde das offensive Kopfballspiel seit der Demo nochmal geändert ? Ich habe sehr selten in der demo einen Kopfball hinbekommen, dafür aber in einer halbzeit 8 fallrückzieher, das fand ich ziemlich unrealistisch...

Gibt es einen Trainingsmodus ? Mit missionen ala PES oder nur normalen FIFA Trainingsmodus ?

Wie stark ist die CPU ? Spielt die CPU jetzt endlich auch mal mit Taktiken wie ergebniss halten, auf Konter oder bei einem 1:0 Rückstand in der 80 minute mit totaler offensive ???

Greetz,
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 227

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:55

Hallo Leute, wer hier aus Österreich - Wien, der das spiel schon hat??
Falls ja bitte um Info wo gekauft, bzw weiss wer ob und wo es in Wien schon zu kaufen gibt.

Danke, Hansi

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:05

Meins ist gerade gekommen!

Berichte dann später!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 229

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:10

Wurde das offensive Kopfballspiel seit der Demo nochmal geändert ?

Nein ist gleich geblieben, ist eine Sache des Timings, dann geht es schon.

Gibt es einen Trainingsmodus ? Mit missionen ala PES oder nur normalen FIFA Trainingsmodus ?

Nein. Oder ich bin zu blöd denn zu finden.

Wie stark ist die CPU ? Spielt die CPU jetzt endlich auch mal mit Taktiken wie ergebniss halten, auf Konter oder bei einem 1:0 Rückstand in der 80 minute mit totaler offensive ???

Spiele bis jetzt auf Profi und konnte keine Taktik des CPU erkennen.
Der spielt immer gleich egal wieviel es steht. Fifa halt!

In Wien gibt es das Spiel beim Softwaredschungel. (www.softwaredschungel.at)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 230

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:21

@ Einzelhaft: Und wie sieht es mit den Netzen aus? Ist es immer noch so wie in der demo, nämlich etwas KOMISCH ? (Netztanimation) Bitte um Antwort. MFG
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (25. Oktober 2006, 14:32)


1 231

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:23

dann werd ich zusätzlich zu fifa wie immer auch noch pes kaufen, naja egal ich hab ja eh schon einen an der waffel:

seit 2.12.05 hab ich 4x fussball spiele gekauft

FIFA RTWC, FIFA WM, PES 5, FIFA 07

200,-€ im Jahr für fussball konsolenspiele.... dieses Jahr sinds dann ja "nur" 2.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 232

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:30

Hat hier noch jemand vllt FIFA 07 bei Okaysoft bestellt? Meins ist leider noch nicht angekommen. Hoffe es kommt heute noch. Wie siehts bei euch aus?

1 233

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:40

Zitat

Original von casper007
dann werd ich zusätzlich zu fifa wie immer auch noch pes kaufen, naja egal ich hab ja eh schon einen an der waffel:

seit 2.12.05 hab ich 4x fussball spiele gekauft

FIFA RTWC, FIFA WM, PES 5, FIFA 07

200,-€ im Jahr für fussball konsolenspiele.... dieses Jahr sinds dann ja "nur" 2.


Da bist du nicht der Einzige.
Die ganzen Fifa Teile habe ich mir auch gekauft und dann noch Fifa2006 für meine PSP und Fifa für meinen DS.

Fussballspiele müssen einfach sein! Und je mehr umso besser!

Leider ist mein Fifa2007 heute erst verschickt worden! Obwohl ich das schon vor Monaten bestellt habe!
Naja, wenn es morgen kommt kann ich mich mit meinem besten Kollegen und einem haufen Junk-Food einsperren, das Surroundsound-System aufdrehen und den Sprachgebrauch auf ein simples "Olé, olé" reduzieren.

Das Leben kann so schön sein! :D

1 234

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:43

Also normalerweise istes bei mir immer innerhalb eines Tages da, ganz ganz selten das es mal 2 Tage brauch. Und dabei liegt Amazonland nicht grade um die Ecke von Berlin aus gesehen.... :)

Also, das wird schon :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 235

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:06

Hallo
mein Spiel ist heute gekommen.
Wer es noch hat, könnt ihr einenn Spieler erstellen?
Meine Box stürzt immer ab, wenn ich eine Position vergeben will.

1 236

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:09

Zitat

Original von DaJoka
Hallo
mein Spiel ist heute gekommen.
Wer es noch hat, könnt ihr einenn Spieler erstellen?
Meine Box stürzt immer ab, wenn ich eine Position vergeben will.


DITO.....wollte auch einen erstellen und als ich die Position festlegen wollte.....FREEZE......Scheiss EA........Gott sei Dank hab ich es nur ausgeliehen :angry:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:10

ich hät mal ne frage an die glücklichen besitzer :D
ist spielereditor dabei ?
merci :danke:


1 238

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von DaJoka
Hallo
mein Spiel ist heute gekommen.
Wer es noch hat, könnt ihr einenn Spieler erstellen?
Meine Box stürzt immer ab, wenn ich eine Position vergeben will.


Wie ist denn das Gameplay so im Vergleich zu Fifa WM?
Hat sich das wohl verändert, oder ist es das gleiche Spiel mit mehr Mannschaften?

Ich kann mich nicht zwischen Fifa und Pro Ev entscheiden. Vom Gameplay würde ich wohl eher Pro Ev nehmen, aber jetzt wo Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist, und es nichtmal mehr die Fakes gibt, tendiere ich doch eher wieder zu Fifa. Ich will schon gerne die Bundesliga mit dem HSV zocken.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 239

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:11

Zitat

Original von Fab1
ich hät mal ne frage an die glücklichen besitzer :D
ist spielereditor dabei ?
merci :danke:


Kannst du nicht lesen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 240

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:11

@ General Lee......ich finde sogar PES 5 besser.....aber ist halt Geschmacksache :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten