Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:40

hey
ist es bei euch auch so dass im spiel kein schiedsrichter und keine linienrichter rumlaufen?

und gibt es ne möglichkeit das stadion im mangermodus zu ändern?

1 442

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:47

Zitat

Original von Ecky
hey
ist es bei euch auch so dass im spiel kein schiedsrichter und keine linienrichter rumlaufen?

und gibt es ne möglichkeit das stadion im mangermodus zu ändern?


1. Nein.

2. Nein. Wäre auch totaler Quatsch...

1 443

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:00

heißt das du siehst nen schiedsrichter und die linienrichter im spiel? also ich mein nicht in nahaufnahme-szenen

also ich fänd das schon nich schlecht wenn man nich immer im gleichen stadion spielen muss weil sonst spielt man wenn man nicht mit bayern schalke leverkusen oder berlin spielt immer im gleichen stadion

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 444

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:04

Nein es gibt keine Schiedsrichter im Spiel. Leider.

1 445

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:04

1. Nein ich sehe keine Schiedsrichter.

2. Es wird immer im Stadion der Heimmannschaft gespielt, ist doch logisch. Wäre schon echt komisch wenn du mit Dortmund oder so plötzlich an der Stamford Bridge spielen würdest. ;)

1 446

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:16

ja stimmt schon aber kann man das stadion einer mannschaft zuweisen weil ich hab kein bock mit dortmund immer im estadio de las artes zu spielen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 447

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:22

Zitat

Original von geridane
editierfunktion benützen !!!:angry:


edit:
danke für den Hinweis mit Schultern und Rücken... LB / LT... 8)


Vertseh ich nicht? in der Anleitung steht doch gar nichts von B und LB = VollspannBombe? Nur B= Schuss und RB und B=angedreht? ich merk da keinen Unterschied ob nur B oder noch LB dazu? :help:


Ich finde es sehr schade, dass man seine Taktik usw. online nicht speichern kann. Wozu dann diese Funktion überhaupt! gegen den Computer brauch ich so was nicht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 448

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:48

Zitat

Original von saora




Ich finde es sehr schade, dass man seine Taktik usw. online nicht speichern kann. Wozu dann diese Funktion überhaupt! gegen den Computer brauch ich so was nicht!


stimmt finde es auch blöd das man z.B die Aufstellung dann schnell per Hand einstellen muss. Das nervt ja nicht nur mich sondern auch die Person die wartet gegen mich zu spielen. Echt schade, vielleicht kommt es ja mit einem Patch^^

Edit: wir müssen mal gegeneinander spielen^^, und sorry das ich nicht deine chat anfragen annehme aber kein bock mein headset aus dem Karton rauszuholen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Oktober 2006, 19:49)


Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

1 449

Montag, 30. Oktober 2006, 10:48

abgesehen von schiedsrichtern. ich finde die spielbarkeit unglaublich geil :bääh:

1 450

Montag, 30. Oktober 2006, 11:06

Wer brauch schon Schiedrichter,die pfeifen eh nur quatsch.Nein im Ernst,das Spiel ist wirklich gut. :D

1 451

Montag, 30. Oktober 2006, 11:41

hab jetzt ein paar seiten zurückgeblättert und finde nichts!

deshalb meine fragen:
gibt es nationalmannschaften?
gibt es sowas wie champions league etc?

1 452

Montag, 30. Oktober 2006, 11:48

Zitat

Original von WaXXi
hab jetzt ein paar seiten zurückgeblättert und finde nichts!

deshalb meine fragen:
gibt es nationalmannschaften?
gibt es sowas wie champions league etc?


Das wurde hier aber wohl schon beantwortet ;)
1. Ja gibt es.
2. Gibt es ebenfalls, allerdings nicht dem Namen Champions league.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 453

Montag, 30. Oktober 2006, 11:55

Also ab heute abend kann ich auch wieder online zocken würd mich auf ein paar matches freue.

Gamertag: gm7
HAVE A NICE DAY

1 454

Montag, 30. Oktober 2006, 11:58

Online-Verabredungen bitte im Verabredungs-Thread !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 455

Montag, 30. Oktober 2006, 12:26

ich wollte nochmal fragen und ich hoffe dass diese noch nicht beantwortet wurde
kann man einer mannschaft ein anderes stadion zuweisen um in diesem dann auch bei heimspielen im managermodus zu spielen?

1 456

Montag, 30. Oktober 2006, 12:33

Zitat

Original von Henry
Hallo an alle,
ich bin neu hier in dieser Community, aber schon seit einigen Monaten stiller Mtleser, über die neusten Gegebenheiten von Fifa 2007. Jetzt wollte ich aber auch mal meine Meinung zu dem Game abgeben.
Also ich habe mir das Spiel direkt am Tag des release zugelegt und mir noch dazu zwei weitere Controller gekauft=>jetzt 4 Controller.
Am Freitag Abend kamen dann 5 Freunde zu mir nach Hause und wir wollten ein Tunier spielen. Und da war dann schon die erste große Enttäuschung.

1.Die Fifa Lounge ist der totale Reinfall.Wir wollten ein ganz normalesTunier spielen und dann das...Da bekommt man dann Punkte für gewisse Aktionen im Spiel und danach bestimmt sich dann der Tabellenstand...Da war dann ein Freund von mir erster der viel weniger ´Punkte hatte als andere...Wem es gefällt, der soll es ja so Spielen können aber das man kein schlichtes Tunier spielen kann ist schon ein starkes Stück...Finde ich sehr schlecht, da dass immer ein riesen Gaudi war, das mit Freunden zu spielen.

2. Ich habe schon bei einigen gelesen, dass Sie positiv erwähnen, dass Sie immer unterschiedliche Tore schießen.Das ist bei mir überhaupt nicht der Fall.=>Ich schieße zu 50% das Selbe Tor.Ich stehe am 16er Eck drücke RT/Schuß und schwups Tor. Das dabei der Torman immer die leichtesten Bälle reinlässt will ich mal ganz außenvorlassen. Jetzt kann man sagen, ich muss es ja nicht immer wieder so machen, aber wenn ich online spiele, dann will ich gewinnn und wenn ich so immer Tore schieße....


3. Ein weiterer Bock ist das Aktionen diesmal wieder zu lange gespeichert werden. Das bedeutet, dass wenn ich einen zweikampf mache und dabei B drücke und dann plötzlich der Ball vor mir liegt ich Schieße obwohl ich das nicht wollte. Das hat Fifa schonmal geschaftt bei vorgängern abzuschalten...

Richtig gut finde ich dafür dass der online modus komplett ruckelfrei ist...das ist ein rießen plus. und dass man mit bis zu 4 freunden online zocken kann ist auch richtig geil.

Bei irgendjmd. hatte ich gelesen, das er kritisiert, dass wenn man nicht auf den Managermodus steht, man eigentlich nichts bei Fifa machen kann. Da gebe ich ihm voll und ganz recht...

Ganz schlecht finde ich noch, dass, wenn ich aus wirklich ungelogen gerademal 3 metern voll abziehe die generischen keeper die bälle in 80% der fälle irgendwie noch halten...und das liegt nicht an meinem unvermögen...dafür lassen sie ja wie schon erwähnt die schüße mit rb fast alle rein...


auch wenn sich das jetzt alles nicht so angehört hat muss ich trotzdem sagen, dass ich ein rießen Fifa Fan bin und das Spiel online einfach richtig laune macht.Trotzdem habe ich oft das Gefühl das es teilweiße unfertig ist....Dennoch hat sich der Kauf gelohnt, da so wie ich das mitbekommen habe pes online ja ein paar probleme hat. Und ich zocke eigentlich fast nur online...in diesem sinne liebe Grüe an alle und noch ein frohes zocken...



GANZ EHRLICH: Du sprichst mir aus der seele! war die letzten jahre pes-fan, davor absoluter fifa-anhänger.

diesmal bin ich von pes6 nicht so überzeugt, vor allem wegen des schlechten online-modus, aber von so vielen dingen bei fifa enttäuscht!
eigentlich könnte das spiel fantastisch sein! es sind doch nur kleinigkeiten, ea!!! aber auch, dass sie die interaktiven ligen einfach weglassen, wobei diese am stärksten beworben wurden!? da muss ja noch ein patch kommen. hoffe, der löst auch die o.a. probleme.

den schuss diagonal vom 16er kenne ich auch… außerdem kann man vom anstoßpunkt auch fast immer treffen. sowas ist inline nervig, da es in eintscheidenen situationen immer angewendet werden. man weiß ja nie, ob der gegenüber solche bugs kennt.

schade ist auch, dass man nach einem online-spiel keine revanche, wie z.b. bei test drive unlimited, fordern kann.

außerdem finde ich die auswahl der wiederholungssequenzen vollkommen unlogisch. es werden fast ausschließlich schüsse wiederholt, die vorbeigehen. ein schuss, der zur ecke führte, wird nie wiederholt. und nach dem spiel werden nur grätschen gezeigt… selbst in der demo gab es noch mehr zwischensequenzen. (ball wurde zum einwurf zugeworfen etc.)

nächstes thema: einwürfe: kaum zu gebrauchen! in der defensive sind einwürfe, wenn man den ball nicht gleich wegschlägt, eine gute torchance für den gegner. man läuft leicht in konter!

das 1:1 gegen den torhüter nicht mehr so leicht ist, finde ich gut. das mus man üben und nur ganz leicht schuss drücken, dann klappt es auch öfter.

so viel dazu…

1 457

Montag, 30. Oktober 2006, 14:06

Dass man online keine Revanche fordern kann finde ich auch sehr sehr nervig. Besonders, wenn man sowieso gerade mit nem Kumpel zockt. Jedesmal ein neues Spiel aufmachen und ne Einladung zu schicken ist echt nervig. Vielleicht kann sowas ja noch gepatched werden.

@Ecky:
Das geht leider nicht. Bei den deutschen Vereinen haben leider nur Bayern, Schalke, Berlin und Leverkusen ihre eigenen Stadien, ansonsten hast du immer das gleiche Stadion als Heimstadion.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 458

Montag, 30. Oktober 2006, 15:07

RE: Fifa 2007

Das spiel ist doof und der spielaufbau ist auch doof ich habe das spiel 10stunden lang gespielt

1 459

Montag, 30. Oktober 2006, 15:20

Jeder hat eine eigene Meinung... ich finds hammermäßig gut ^^
BVB 4EVER

1 460

Montag, 30. Oktober 2006, 15:52

RE: Fifa 2007

Zitat

Original von Torben24
Das spiel ist doof und der spielaufbau ist auch doof ich habe das spiel 10stunden lang gespielt


So doof kann das Spiel ja nicht sein, wenn du es 10 Stunden gespielt hast ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten