Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 14. August 2006, 11:25

Zitat

Original von thunderforce
gebe ich dir grundsätzlich recht. nur bei der fifa-serie sehe ich halt keine positiven veränderungen.


Gegenüber 2004 haben sich 2005 und 2006 klar verbessert. Spiele zwar viel lieber PES, aber dieses ständige auf Fifa-rumgebashe nervt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

142

Montag, 14. August 2006, 11:36

:poke: bitte bitte nicht streiten !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

143

Montag, 14. August 2006, 14:04

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
lustig! ihr zweifelt wirklich an einer 360version von fifa :laugh:


tschuldigung, das ist so sicher wie das amen in der kirche!


das wird ein routiniertes ea-update wie jedes 1/4 jahr, wo ist das problem!?

tztz, sachen gibt's... :O


du weißt eh, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Von der xbox360 Version weißt du absolut GARNICHTS. Bei der PC version kann man sich auch nur Videos in extrem schlechter Qualität ansehen, die auch nicht wirklich was aussagen. Die PES6 Videos sehen übrigens genau aus wie PES5 Videos :O


Es gibt noch keine Videos von PES6, bzw noch keine von der XBOX360 Version... :rolleyes:

144

Montag, 14. August 2006, 14:48

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
lustig! ihr zweifelt wirklich an einer 360version von fifa :laugh:


tschuldigung, das ist so sicher wie das amen in der kirche!


das wird ein routiniertes ea-update wie jedes 1/4 jahr, wo ist das problem!?

tztz, sachen gibt's... :O


du weißt eh, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Von der xbox360 Version weißt du absolut GARNICHTS. Bei der PC version kann man sich auch nur Videos in extrem schlechter Qualität ansehen, die auch nicht wirklich was aussagen. Die PES6 Videos sehen übrigens genau aus wie PES5 Videos :O


Es gibt noch keine Videos von PES6, bzw noch keine von der XBOX360 Version... :rolleyes:


abwarten PES 6 wird an der GC vorgestellt und Präsentirert. es wird sicher bewegte szenen geben.

mal sehen was EA mit FIFA 07 macht. Ist es eine Update oder doch eher ein anders Fifa als wir es bis jetzt gekannt haben. Wir dürfen gspannt sein.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

145

Montag, 14. August 2006, 15:26

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
lustig! ihr zweifelt wirklich an einer 360version von fifa :laugh:


tschuldigung, das ist so sicher wie das amen in der kirche!


das wird ein routiniertes ea-update wie jedes 1/4 jahr, wo ist das problem!?

tztz, sachen gibt's... :O


du weißt eh, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Von der xbox360 Version weißt du absolut GARNICHTS. Bei der PC version kann man sich auch nur Videos in extrem schlechter Qualität ansehen, die auch nicht wirklich was aussagen. Die PES6 Videos sehen übrigens genau aus wie PES5 Videos :O


Es gibt noch keine Videos von PES6, bzw noch keine von der XBOX360 Version... :rolleyes:


Von der xbox360 version nicht, aber von der PC version gibt es schon Videos. Es gibts schon lange Videos von WE 10. Das is die Japanische Version von PES6. Für PES6 gibt es aber auch schon mindestens eins. Wir reden hier generell über das Spiel und nicht über eine bestimmte Version.
Also erstmal besser informieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (14. August 2006, 15:31)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 14. August 2006, 16:00

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von thunderforce
gebe ich dir grundsätzlich recht. nur bei der fifa-serie sehe ich halt keine positiven veränderungen.


Gegenüber 2004 haben sich 2005 und 2006 klar verbessert. Spiele zwar viel lieber PES, aber dieses ständige auf Fifa-rumgebashe nervt.


na ja, das neudeutsche wort "gebashe" finde ich jetzt nicht in ordnung.

es heisst jedes jahr "bessere ki, besseres gameplay und bessere ballphysik" - ICH SPIELE ES AN - und ich merke davon nichts!

also, wenn du und die fifa-fans das anders sehen - akzeptiert! aber bitte meine meinung und kritik nicht als gebashe abhandeln.:lehr:

147

Montag, 14. August 2006, 16:12

Zitat

Original von thunderforce
es heisst jedes jahr "bessere ki, besseres gameplay und bessere ballphysik" - ICH SPIELE ES AN - und ich merke davon nichts!


Dann kann man nix machen, musst es ja auch nicht spielen, hast ja PES.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

148

Montag, 14. August 2006, 17:51

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
lustig! ihr zweifelt wirklich an einer 360version von fifa :laugh:


tschuldigung, das ist so sicher wie das amen in der kirche!


das wird ein routiniertes ea-update wie jedes 1/4 jahr, wo ist das problem!?

tztz, sachen gibt's... :O


du weißt eh, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Von der xbox360 Version weißt du absolut GARNICHTS. Bei der PC version kann man sich auch nur Videos in extrem schlechter Qualität ansehen, die auch nicht wirklich was aussagen. Die PES6 Videos sehen übrigens genau aus wie PES5 Videos :O


Es gibt noch keine Videos von PES6, bzw noch keine von der XBOX360 Version... :rolleyes:


Von der xbox360 version nicht, aber von der PC version gibt es schon Videos. Es gibts schon lange Videos von WE 10. Das is die Japanische Version von PES6. Für PES6 gibt es aber auch schon mindestens eins. Wir reden hier generell über das Spiel und nicht über eine bestimmte Version.
Also erstmal besser informieren...


Wieso sollte ich mich besser informieren? Ich kann von mir behaupten, dass ich so ziemlich alles über PES weiss. Wie das bei dir bestellt ist, weiss ich nicht. Jedenfalls sind wir hier in einem XBOX 360 Forum, deshalb wüsste ich keinen Grund, wieso ich über die PC oder PS2 Version disskutieren sollte. Vor allem weil die Grafik in überhaupt keinem Vergleich zueinander steht. So einfach ist das...

149

Montag, 14. August 2006, 19:24

Und ich betone nochmal, dass uns hier in diesem Thread PES NICHT interessiert!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

150

Montag, 14. August 2006, 22:29

Muss nurnoch eins dazu sagen.

Das hier ist ein xbox Forum. Nicht nur xbox360....
Wenn man PES6 Videos für den PC kritisiert, musst du natürlich sofort einschreiten, weil das hier ja ein xbox360 Forum ist. Aber als Thunderforce die FIFA 2007 PC Videos kritisiert hast, hast du dich überhaupt nicht gemeldet. Irgendwie bisschen komisch, oder?

Außerdem ist die Grafik nicht im Vordergrund. Das Gameplay steht ganz vorne und das wird wahrscheinlich auf allen Plattformen gleich sein. Kann natürlich sein, dass auch Konami ne spezielle Version macht, so wie EA Sports eine für die next gen konsolen machen will.

In einen FIFA2007 Thread sollten fanatische PES Fans einfach nicht reinschauen. Gibt nur ärger.

@Thunderforce: Bleib mal änderst und übertreibe nicht ohne grund. FIFA 2004 war scheiße. FIFA2005 war schon etwas besser, aber der Sprung von FIFA 2005 auf 2006 war größer als von 2003 auf 2005. Gameplay ist bei FIFA 2006 eindeutig verbessert worden. FIFA WM is nochma ein stückchen besser. Das du keinen unterschied merkst, kauf ich dir nicht ab, außer wenn du mit verbundenen Augen gespielt hast.




Damit noch was nützliches hier gepostet wird.
Es gibt eine neue inoffizielle Website von FIFA2007. Dort gibt es ALLE Bilder und Videos von allen Plattformen die veröffentlicht worden sind.

www.fifa07.de
Sobald es xbox360 Screens gibt, werden sie dort ziemlcih schnell zu finden sein.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (14. August 2006, 22:32)


151

Dienstag, 15. August 2006, 12:20

Zitat

Original von Trabbi
Das hier ist ein xbox Forum. Nicht nur xbox360....
Wenn man PES6 Videos für den PC kritisiert, musst du natürlich sofort einschreiten, weil das hier ja ein xbox360 Forum ist. Aber als Thunderforce die FIFA 2007 PC Videos kritisiert hast, hast du dich überhaupt nicht gemeldet. Irgendwie bisschen komisch, oder?


1. Wenn du ein Problem mit mir persönlich hast, dann kläre es bitte per PN (eventuell fühlst du dich ungerecht behandelt, ich weiß es nicht).
2. Habe ich nach längerer Zeit wieder in diesen Thread geschaut. Ich habe nicht alles mitbekommen, deshalb tut es mir leid, wenn ich gerade jetzt eingstiegen bin.

Es gilt natürlich das gleiche Recht für alle. Das ist der Fifa 2007 Thread und man kann hier auch sehr wohl über die PC-Version reden, schließlich wird die sich wohl nicht all zu sehr von der X360-Version unterscheiden. Auf was wir hier aber keine Lust mehr haben, sind PES vs. Fifa-Threads. PES ist eine Sache und wer mit Fifa seinen Spaß hat, der soll den haben.

Zitat

Damit noch was nützliches hier gepostet wird.
Es gibt eine neue inoffizielle Website von FIFA2007. Dort gibt es ALLE Bilder und Videos von allen Plattformen die veröffentlicht worden sind.

Sobald es xbox360 Screens gibt, werden sie dort ziemlcih schnell zu finden sein.


Sorry, grenzt leider fast an Werbung. Bitte solche Links lassen, es sei den, es würde sich um die offizielle Seite handeln. Alles andere findet man ja auch hier oder durch eigene Suche.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 15. August 2006, 12:44

DAS ist es: ich habe mit verbundenen augen gespielt! :D


ich gestehe den "fortschritten" minimale veränderungen im gameplay, ballphysik und ki zu - mehr aber auch nicht!

als ich fifa 2005 spielte, dachte ich anfangs: hej, dass fifa ist richtig gut geworden. aber je länger man spielt, desto deutlicher offenbaren sich die oben genannten (für mich) schwächen.

nun nochmal zum thema fifa vs. XXX (das konkurrenzprodukt darf ja anscheinend nicht mehr in diesem thread genannt werden ;))


mir ist das vollkommen sch...egal, welche drecksfirma das fussballspiel mit der realistischen ballpysik, realistischen ki, realistischen bewegungen und realistischen spielabläufen liefert. ich werde dieses spiel konsumieren. punkt!

und wenn ich dann von fifa-spielern höre und lese, dass sich fifa wm besser spielt als die anderen teile davor, dann möchte ich auch meine eindrücke (hier habe ich nur die fifa wm demo gespielt) posten.

leider muss dann oft der vergleich zum anderen fussballspiel aus japan gezogen werden, was angesichts der vielen lobhudeleien hauptsächlich den "einmal fifa, immer fifa" -fans wohl ein dorn im auge ist.


dann sollte man es doch gleich so machen: in den threads nur noch in klinsi-manier alles positiv, alles toll. wer es anders sieht, sollte einen separaten thread zum motzen aufmachen! ?(

153

Dienstag, 15. August 2006, 12:54

Darum gehts doch gar nicht. :(

Nur wissen wir jetzt mittlerweile deine Meinung und es bringt nichts, diese 100x zu wiederholen! Darf ja jeder schreiben, nur man kommt auch bestens OHNE PES-Vergleiche aus: Fifa gefällt mir nicht deshalb und deswegen. Nur neigen PES-Fans (ich bin ebenfalls einer! ;) ) dazu, ständig zu sagen, was in PES alles besser ist und das dagegen Fifa keine Chance hat. So hat jeder seine Vorlieben, nur wollen wir hier in DIESEM Thread nicht ständig diese gelichen Diskussionsstränge lesen.

Und das man sehr wohl über Fifa und PES in EINEM Thread und in DIESEM Forum diskutieren darf, beweist dieser Thread:

Fifa vs. PES

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

154

Dienstag, 15. August 2006, 16:52

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Trabbi
Das hier ist ein xbox Forum. Nicht nur xbox360....
Wenn man PES6 Videos für den PC kritisiert, musst du natürlich sofort einschreiten, weil das hier ja ein xbox360 Forum ist. Aber als Thunderforce die FIFA 2007 PC Videos kritisiert hast, hast du dich überhaupt nicht gemeldet. Irgendwie bisschen komisch, oder?


1. Wenn du ein Problem mit mir persönlich hast, dann kläre es bitte per PN (eventuell fühlst du dich ungerecht behandelt, ich weiß es nicht).
2. Habe ich nach längerer Zeit wieder in diesen Thread geschaut. Ich habe nicht alles mitbekommen, deshalb tut es mir leid, wenn ich gerade jetzt eingstiegen bin.

Es gilt natürlich das gleiche Recht für alle. Das ist der Fifa 2007 Thread und man kann hier auch sehr wohl über die PC-Version reden, schließlich wird die sich wohl nicht all zu sehr von der X360-Version unterscheiden. Auf was wir hier aber keine Lust mehr haben, sind PES vs. Fifa-Threads. PES ist eine Sache und wer mit Fifa seinen Spaß hat, der soll den haben.

Zitat

Damit noch was nützliches hier gepostet wird.
Es gibt eine neue inoffizielle Website von FIFA2007. Dort gibt es ALLE Bilder und Videos von allen Plattformen die veröffentlicht worden sind.

Sobald es xbox360 Screens gibt, werden sie dort ziemlcih schnell zu finden sein.


Sorry, grenzt leider fast an Werbung. Bitte solche Links lassen, es sei den, es würde sich um die offizielle Seite handeln. Alles andere findet man ja auch hier oder durch eigene Suche.


Der Post war an Castro gerichtet und nicht an dich ;) Weil er ja sofort gemeckert hat, als ich die Videos von PES6 kritisiert habe =)
Außerdem wird sie sich laut einem interview schon von der xbox360 version unterscheiden. Habe ich doch schon alles gepostet. Sie soll eine neue Gameplay Engine bekommen, weiß nur nichtmehr von wo ich das Interview habe.

FIFA2005 hat sich ja auch nicht wirklich von 2004 unterschieden. Bis auf First Touch hat sich wenig getan. FIFA 2006 war da schon ganz anders. Gameplaymäßig war es eindeutig besser als FIFA2005. Und nur weil du Videos von irgendeiner frühen Betaversion gesehen hast, von der du nicht einmal weißt wieweit fortgeschritten die Version ist, kannst du doch nicht behaupten, dass FIFA2007 keine Änderung oder nur minimale Änderungen bringen wird. Ich persönlich sehe schon Fortschritte zu FIFA 2006.

Es gibt übrigens 3 neue Videos.

AC Milán vs. Bolton

http://ps2.hrej.cz/hry/sportovni/fotbal/…igh.rar/?stahuj

Manchester Utd. vs. Bolton

http://ps2.hrej.cz/hry/sportovni/fotbal/…igh.rar/?stahuj

Sparta Praha vs. Bolton

http://ps2.hrej.cz/hry/sportovni/fotbal/…igh.rar/?stahuj

Sind von einer Tschechischen ps2 Version. Ballphysik ist imo eindeutig besser. Erkennt man bei hohen bällen, außerdem dreht er sich jetzt ziemlich korrekt. Habe die videos aber nur gestern nacht geschaut, kann sein das ich einiges übersehen habe. War schon recht müde.

155

Mittwoch, 16. August 2006, 20:30

So poste mal nen Breicht von nem Xbox360 LaunchTeam Member der ne frühe Version von FIFA 07 anzocken durfte.
Spiel ansich konnter er noch nicht richtig beurteilen weils völlig unfertig sei und mehrmahls abgestürtzt ist.Auch war es noch nicht in HD.Insgesamt kann er nicht sagen wann dieses Spiel fertig wird wenn EA kein unfertiges Spiel auf den Markt bringen will :laugh:

Macht aber auch nix da er es in nem Achievement Forum gepostet hat.Darauf komme ich nu.Hat denen bei EA eigentlich einer ins Gehirn geschissen?Da gibts 23 Erfolge.

14 für die unterschiedlichen Ligen
Eine saison im Manager Modus gewinnen geht alles noch aber
1000 Spiele auf Stufe Perfekt gewinnen (gehts noch)
50 aufeinanderfolgende Siege auf Perfekt (auch ok noch)
durchschnittliche Tore pro Spiel 4 über 50 Spiele auf Perfekt
und noch ne Reihe Online Zeugs.
Dexter - Season 3

156

Mittwoch, 16. August 2006, 20:49

Zitat

Original von RazerViper
14 für die unterschiedlichen Ligen
Eine saison im Manager Modus gewinnen geht alles noch aber
1000 Spiele auf Stufe Perfekt gewinnen (gehts noch)
50 aufeinanderfolgende Siege auf Perfekt (auch ok noch)
durchschnittliche Tore pro Spiel 4 über 50 Spiele auf Perfekt
und noch ne Reihe Online Zeugs.


Wenn das stimmt, hat sich EA echt mal was vorgenommen, nachdem die Erfolge in RtFWC wohl ein Witz waren!

157

Donnerstag, 17. August 2006, 01:37

LOOOOL!
Die Erfolge bei FIFA WM 06 waren schon beinahe unmenschlich, jetzt kommt sowas, ich schmeiss mich weg... :zu gut dass ich kein freak bin der heiss auf irgendwelche Gamerscore ist (man hat eh nix von), sollen sich die anderen doch quälen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2006, 01:38)


158

Donnerstag, 17. August 2006, 06:45

naja, ich sag mal so: wer auf Achievments steht und diese bei Fifa erreichen will, der hat sie auch wirklich verdient.

Ich denk da so an Spiele wie Madden06 wo man locker (wie mein "Lieblingsuser" gezeigt hat) alle 1000 Punkte an einem Tag holen kann, indem man 3,5 Stunden lang alle Spiele per Knopfdruck simuliert und dadurch 30 Saisonen durchgespielt hat...

Wer nicht auf Erfolge steht (bringen ja eh nix fürs Spiel ansich), dem wird die Aufteilung der Punkte auch voll egal sein. Ich persönlich mag die zu leichtfertige Punktevergabe nicht...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

159

Sonntag, 20. August 2006, 01:36

Gibt wieder ein neues Gameplayvideo: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3099 Dort auf Dream Sequence klicken

Jemand der gut englisch kann, kann sich auch das hier durchlesen: http://pc.ign.com/articles/723/723999p1.html (Preview)
Und das: http://xbox.gamespy.com/xbox/fifa-soccer-07/723787p1.html(Preview)
Oder das: http://previews.teamxbox.com/xbox/1454/FIFA-Soccer-07/p1/(Interactive Leagues)
Wenn ihr wollt auch das: http://xbox.gamezone.com/gzreviews/p30105.htm (Preview)
Unter Umständen auch das: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3152810&did=1 (Preview)

160

Sonntag, 20. August 2006, 12:58

Zitat

Original von Trabbi
Gibt wieder ein neues Gameplayvideo: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3099 Dort auf Dream Sequence klicken

Jemand der gut englisch kann, kann sich auch das hier durchlesen: http://pc.ign.com/articles/723/723999p1.html (Preview)
Und das: http://xbox.gamespy.com/xbox/fifa-soccer-07/723787p1.html(Preview)
Oder das: http://previews.teamxbox.com/xbox/1454/FIFA-Soccer-07/p1/(Interactive Leagues)
Wenn ihr wollt auch das: http://xbox.gamezone.com/gzreviews/p30105.htm (Preview)
Unter Umständen auch das: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3152810&did=1 (Preview)


Sieht ja echt mal interessant aus. Nach dem Preview bin ich noch gespannter auf den Titel :rolleyes:

Thema bewerten